Benutzerprofil

hanno96

Seite 1 von 6
29.01.2017, 17:36 Uhr

Merkwürdig Ábgesehen davon, dass ein generelles Einreiseverbot wohl ohnehin juristisch keinen Bestand haben wird - von moralischen Verpflichtungen will ich hier gar nicht reden - ist es sehr mekwürdig, dass [...] mehr

31.12.2015, 11:28 Uhr

Germanangst Auch ich glaube, dass es sehr schwierig sein wird, die Flüchtlinge zu integrieren. Aber es ist offenbar eine typische deutsche Eigenschaft alles von vornherein negativ zu sehen. Ich sehe es [...] mehr

25.11.2015, 10:09 Uhr

BMW active tourer 218d Ich fahre den "normalen" active tourer mit 4 Zylindern und 150 Diesel-PS seit Mai 2015 und habe inzwischen ca. 7.000 km runter. Ein tolles Auto mit dem ich in jeder Hinsicht zufrieden bin! [...] mehr

20.03.2015, 19:34 Uhr

Ich schätze mal, dass diejenigen, die hier z.B. schreiben, dass man die Rückrunde wegen der Katar-WM ausfallen lässt, sich noch nie irgendwie ernsthaft mit Fußball beschäftigt haben. Sollen die [...] mehr

02.02.2015, 09:13 Uhr

Gewalt verschärft Probleme Man kann nur hoffen, dass wir uns von den Amerikanern irgendwann mal lösen und am Besten aus der NATO austreten - wird aber wahrscheinlich sowieso nicht passieren. Für mich sind die Amerikaner [...] mehr

10.12.2014, 09:08 Uhr

Bezeichnend Schon traurig, dass ein Typ wie Bush es geschafft hat, 8 Jahre Präsident der USA zu sein. Es ist ein bezeichnend für die USA, dass solch ein inkompetenter Mann an die Staatsspitze kommen konnte. [...] mehr

01.11.2014, 21:42 Uhr

Mäßigen Sie sich Herr Gauck! Gauck mit seinem ewigen "Freiheitsgerede" sollte sich mal hinterfragen! Ich bin kein Linken-Wähler, aber wenn Ramelow gewählt wird, ist das ein demokratischer Prozess un den sollte der [...] mehr

18.10.2014, 09:40 Uhr

Ich bin absolut ein Befürworter von Gewerkschaften als Arbeitnehmervertreter. Gerade hier bei und zeichnet sich z.B. die Chemiegewerkschaft durch vernünftige Maßnahmen zum Wohl aller Beteiligten aus. [...] mehr

20.05.2014, 19:52 Uhr

Kopfschütteln Diverse Kommentare hier machen mich sprachlos! Wie kann man nur so einseitig sein! Ich finde es ja auch nicht toll, dass in der ukrainischen Regierung z.Z. offenbar auch absolut rechtslastige Typen [...] mehr

20.05.2014, 19:21 Uhr

Respekt! Steinmeier hat mir sehr gut gefallen! Der reibt sich auf und muß sich von Ignoranten als Kriegstreiber beschimpfen lassen - unmöglich! Gerade auch die SPD hat sich in ihrer 150jährigen Geschichte [...] mehr

18.05.2014, 12:51 Uhr

NATO zum Teufel jagen! Die wahren Scharfmacher sitzen insbesondere in den USA und bei der von ihr beherrschten NATO! Die dahinterstehende Rüstungslobby kann es offenbar überhaupt nicht erwarten, groß ins Geschäft zu [...] mehr

03.05.2014, 09:54 Uhr

Inhumane USA Wenn die Todesstrafe wirklich "abschreckend" wäre, warum gibt es dann in den USA eine viel höhere Schwerkriminalität als bei uns? Nein, mit eine Hauptgrund sind die krassen sozialen [...] mehr

30.03.2014, 21:14 Uhr

Was soll dieses Säbelrasseln? Eigentlich sollten wir doch in Europa wissen, welche schrecklichen Folgen eine militärische Auseinandersetzung hätte. Die Russen sind viel zu schwach, um eine militärische Auseinandersetzung bestehen [...] mehr

18.01.2014, 13:20 Uhr

Heuchlerisch Wenn man bedenkt, dass de Bruyne aus Bremen weg wollte, weil ihm Deutschland nicht gefällt, ist es schon verwunderlich, dass er jetzt ausgerechnet den Retortenverein und die langweilige Provinzstadt [...] mehr

31.12.2013, 16:23 Uhr

Mutige Entscheidung! Hier tummeln sich offenbar einige Leute, die 96 wahrschenlich noch nie live gesehen haben. Schon seit Anfang 2013 ging die Leistungskurve runter und Höhepunkt war, dass 96 es als 1. Mannschaft sein [...] mehr

04.12.2013, 09:30 Uhr

Überbewertet bis überflüssig Ich hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen aus der Fachschiene heraus in eine Managerfunktion zu kommen. Außer vielen überflüssigen "Meetings", bei denen dann z.B. Sprechblasen wie [...] mehr

08.11.2013, 12:05 Uhr

Kindergelderhöhung Eine Kindergelderhöhung und noch mehr Freibetragserhöhung würde wieder wie das Gießkannenprinzip wirken. Begünstigt nur die, die es in der Regel ohnehin nicht nötig haben. Viel wichtiger ist es, in [...] mehr

27.09.2013, 15:47 Uhr

Große Koalition Wenn die SPD geschickt verhandelt, kann sie wesentliche Teile ihres Programms in eine Koalition mit der CDU einbringen. Das ist dann nach dem Motto, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem [...] mehr

12.09.2013, 09:24 Uhr

Starker Peer Steinbrück Peer Steinbrück hat auf fast jede Frage sehr souverän und mit viel Sachverstand geantwortet. Ein klarer Punktsieg gegenüber Angela Merkel, die am Montag an gleicher Stelle wie üblich weitgehend nur [...] mehr

27.08.2013, 18:04 Uhr

Klientelpolitik Na da haben die Lobbysten der PKV wohl bei Bahr offene Türen eingerannt! Dann würden noch mehr Leute blind in die Falle PKV laufen und sich im Alter wundern, dass die Beiträge fast unbezahlbar hoch [...] mehr

Seite 1 von 6