Benutzerprofil

niemat

Seite 3 von 9
12.06.2015, 21:49 Uhr

Detailwissen Ich verneige mich vor Ihrer Expertise. Doof nur, dass 1989 kein einziger Turbo in der F1 fuhr, da er zu diesem Zeitpunkt nicht zugelassen war. 1988 waren Turbos noch zugelassen und der Weltmeister [...] mehr

06.06.2015, 14:35 Uhr

Unglaublich! Aha! Wahrscheinlich auch noch Getriebe und Fahrwerk. Was die Reifen betrifft, ist es völlig wurscht ob die Kiste bei 250km/h abgeriegelt ist, weil Sie selbst dafür so oder so Y brauchen, d.h. [...] mehr

06.06.2015, 13:38 Uhr

Wahrscheinlichkeit? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null. Auch wenn angeblich von den Audi RS in Deutschland zehntausende (!) fahren sollten, was ich bezweifel, dann wird besagte Situation oben trotzdem nicht [...] mehr

06.06.2015, 12:23 Uhr

Garnicht? Warum sollte er sich ärgern? Wie viele Audi-Kombis gibt es denn, die das machen könnten? Was kosten die? Wieviel Zylinder haben die? Welche Leistung haben die? Die Wahrscheinlichkeit, dass das [...] mehr

05.06.2015, 18:00 Uhr

Geht's noch? Ein OLG, das herumfantasiert? Welche Qualifikation bringen Sie eigentlich mit? Sie quatschen doch immer von Fakten, dann nennen Sie doch bitte das maßgebende Urteil des BGH. mehr

24.05.2015, 21:44 Uhr

Verständnisproblematik Wenn Sie die einzelnen Kommentare im Zusammenhang gelesen hätten und verstehen würden, dann könnten Sie auf obigen Kommentar verzichten. Es geht um Landstrassen ohne Begrenzung, d.h. es darf bis [...] mehr

24.05.2015, 20:03 Uhr

Wollen Sie oder... können Sie es nicht verstehen? Was reden Sie vom Tempolimit? Haben Sie meinen Beitrag gelesen und verstanden? Es gibt zahlreiche Strecken, abseits der Bundesstrassen, die keine [...] mehr

24.05.2015, 16:03 Uhr

Keine Ahnung... ...davon aber eine Menge! Sie haben doch keinen blassen Schimmer was eine Elise bedeutet. Ordentlich gefahren, frisst man Sie mit Ihrer X1-Kiste. Und es gibt genug Landstrassen in Deutschland, [...] mehr

23.05.2015, 18:54 Uhr

Wenn Blinde über Farben sprechen. Das Fahrzeugkonzept ist Ihnen klar? Leichtbau bekannt? Der Boxster ist dagegen eine fette Sau. Machen Sie sich keine Sorgen, Alfa wird die Dinger an den Mann bringen. Das müssen Sie nicht [...] mehr

17.05.2015, 20:41 Uhr

Selbständig? Wirklich? Was machen Sie denn? Hoffentlich nichts mit Zahlen und etwas, das mehr als kurzes Überfliegen eines Textes bedeutet. Der Artikel sagt nur, dass Audi prozentual besser als Mercedes und BMW war. [...] mehr

01.03.2014, 14:57 Uhr

Erklärung bitte Jetzt erklären Sie mir bitte den Vorteil der Euro 6 zu Euro 5 für Benziner. Meines Wissens nach wird zuerst der Hubraum und zusätzlich der CO2-Schadstoffausstoß besteuert. Nicht die Euronorm. [...] mehr

21.02.2014, 17:24 Uhr

Mindestens... ..die Approbation entzogen und wenn möglich danach noch standrechtlich erschossen. Lieber rebiator, wenn man von der Materie überhaupt keine Ahnung hat, dan sollte man einfach mal den Rand [...] mehr

21.02.2014, 14:02 Uhr

Alte Idee, andere Umsetzung So besonders ist das jetzt nicht, da die Wirkweise der T-Zellen schon andersweitig sich zu Nutzen gemacht wird. Schon länger befindet sich ein bispezifischer Antikörper im klinischen [...] mehr

17.02.2014, 19:38 Uhr

Na, da kommt wieder der ... ...Beißreflex sowie der Toyota GT86 ins Spiel kommt. Kann es sein, dass in Ihrer Welt nur Dragraces existieren? Der Golf GTI beschleunigt schneller und hat eine höhere Endgeschwindigkeit, [...] mehr

13.02.2014, 04:32 Uhr

Fakten Fakten Fakten Er ist noch nicht getestet, ist aber auf dem Papier geländetauglicher? Was ist das für eine Argumentation? Es freut mich sehr, dass der Audi die Skipiste hochfahren kann. Klasse. Ich weiß zwar [...] mehr

02.02.2014, 16:17 Uhr

Die Macht der Zahlen Lieber Blicker, es sind nur 63%. Wenn man schon auf Zahlen rumreitet, dann aber genau. mehr

29.06.2013, 12:46 Uhr

Auf jeden fall Als Fahrradfahrer, der ebenfalls tagtäglich bei Wind und Wetter nicht nur zur Arbeit fährt, wüßte ich nicht was dagegen spricht. Man muss eben nur etwas investieren. Ich kann aus persönlicher [...] mehr

27.06.2013, 23:18 Uhr

Bei welchem TÜV und in welchem Jahrhundert? Das liest sich bei den offiziellen Angaben aber anders: Die häufigsten Mängel | TÜV SÜD GRUPPE (http://www.tuev-sued.de/auto-fahrzeuge/tools-services/tuev-report-2013/die-haeufigsten-maengel) [...] mehr

05.04.2013, 19:46 Uhr

Auf der Suche nach dem Sinn Was hat denn die Beschleunigung auf 100km/h aus dem Stand mit einem Überholmanöver im fließenden Verkehr zu tun? Was möchten Sie mit dem illegal andeuten? Juckeln Sie immer Strich 100 km/h am [...] mehr

25.12.2012, 20:06 Uhr

Männersport? Fußball? Klar. Männersport an sich ist schon so ein dämliches Wort. Wenn es um die Härte des Spiels dabei gehen sollte, dann gibt es wohl wesentlich dynamischere und körperlich härtere [...] mehr

Seite 3 von 9