Benutzerprofil

niemat

Seite 9 von 9
14.10.2010, 07:38 Uhr

Spar ich mir Nein auch Lehrer? Beruhigend, dass keine Juristen, Ärzte oder Kirchenangestellte dabei sind. Ist das denn etwas neues, dass solche Neigungen jeden der Gesellschaft betreffen können? mehr

13.10.2010, 12:37 Uhr

Wahnsinnig tolle und aussagekräftige Studie! 2500 Befragte bilden also den Querschnitt der Bevölkerung. Die Studie sagt ja schon selbst, dass einige Werte aufgrund der niedrigen Anzahl nicht als representativ angesehen werden können. [...] mehr

12.10.2010, 17:51 Uhr

Und jetzt? Prima, da dürfen wir jetzt zwei Jahre sitzen. Und was bringt es? Ich gehe mal davon aus, dass es nichts als Unkosten sind, da die umworbenen Länder ihre Stimmen mit Sicherheit nicht für gute Worte [...] mehr

25.08.2010, 06:36 Uhr

Wo finde ich diese Hochschule? Woher haben Sie diese Information? Ich will auch an diese Hochschule und meine Habilitation durchziehen. Ärztliche Basisarbeit stellt auch bei Unikliniken das Hauptaugenmerk dar. Schließlich muss [...] mehr

24.08.2010, 21:00 Uhr

Anonym und hp? Nach was sollte denn die Personalabteilung googlen, wenn es anonym abläuft? Die reelle Aussicht haben Sie ja schon, da Sie nur aufgrund Ihrer in der Bewerbung ersichtlichen Qualifikation [...] mehr

24.08.2010, 20:49 Uhr

Die Tafeln Ich würde auch lieber desinfizieren statt waschen. Nur so als Info. Nach Essen, grober Verschmutzung und Toilettengang ist waschen natürlich angebracht , danach aber immer noch desinfizieren. [...] mehr

24.08.2010, 20:40 Uhr

Wenn Sie es meinen, dann ist es also Schutzkleidung. Belege? Desweiteren zieht man ihn sich auch immer bei Tätigkeiten, wie z.B. der von Ihnen beschriebenen Eiterfisteleröffnung, den Kittel aus. Das Thema [...] mehr

24.08.2010, 19:11 Uhr

Der liebe Herr Hundt Ein richtiger Scherzkeks ist er! Anstieg der Bürokratie! Köstlich. Der Gedanke ist gut und ich hoffe, dass das System über den Testlauf hinauskommt und zum Standard wird. Denn es sollte doch [...] mehr

24.08.2010, 18:40 Uhr

Der Kittel dient NICHT der Vermeidung der Keimverbreitung, sondern ist schlicht ein Relikt aus alten Tagen. Er uniformiert und kennzeichnet sie nur als Mitglied der Ärzteschaft. Auch wenn es jetzt [...] mehr

24.08.2010, 18:30 Uhr

Ja klar! Richtig: Ausschließlich plegerisches und ärztliches Fehlverhalten bei den 40000 Toten durch nosokomiale Infektionen! Also auch bei den endogenen Infektionen? D.h. das Personal ist dafür [...] mehr

24.08.2010, 11:57 Uhr

Unsinn Was Sie hier schreiben ist schlichtweg Unsinn! Wer ist denn verantwortlich? Wie oft ist das denn schon in Mainz passiert? Oder in anderen Zentren für Frühgeborene? Dort mischen in der Regel die [...] mehr

24.08.2010, 11:48 Uhr

Verschleierungstaktiken Verschleiern? Besteht eine Meldepflicht wegen des Virus? Die Aussage auf dem Totenschein ist auch nicht falsch. Das sowas in der Regel durch Bakterien oder wie von Ihnen gesagt hier durch eine [...] mehr

21.08.2010, 14:58 Uhr

Zustimmung und Ablehnung Ich stimme Ihnen zu, dass das Argument der finanziellen Einsparungen zur der Abschaffung der Wehrpflicht falsch ist. Am Ende kann es doch sogar passieren, dass die Kosten wegen des [...] mehr

08.08.2010, 22:39 Uhr

Spar ich mir Aha! Ich würde nur sagen, Sie wußten nicht wo. Bereits 2005 fuhr aus unerklärlichen Gründen ein Freund von mir auf diese Marke ab und konnte Sie problemlos zu seiner Studienzeit in Leipzig [...] mehr

28.10.2009, 19:00 Uhr

Naja fast Diese Wege mag es geben, aber darum geht es ja in diesem Artikel nicht. Er ist ja schon seit Jahren dienstunfähig, daher muss er ja als Besipiel keine Rückenschmerzen mehr angeben. Ihm geht es [...] mehr

28.10.2009, 18:10 Uhr

danach in die Schule Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass es einen aus der Bahn wirft, wenn die Polizei anruft und einem mitteilt, dass man als potentielles Opfer eines Amokläufers gilt. Was sich mir aber nicht [...] mehr

Seite 9 von 9