Benutzerprofil

gunoi

17.01.2019, 02:19 Uhr

Die Mehrheit ist dumm wie Brot Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Mehrheit der Menschen absolut dumm ist. Wie wäre sonst ein Trump, ein Brexit, ein Klimawandel und all der Müll auf dieser Wellt möglich? Auch im [...] mehr

16.01.2019, 12:28 Uhr

Der Druck ist zu groß? Jetzt mal ernsthaft, all die hier angeführten Gründe für eine Gehaltserhöhung sind doch wohl ein Witz. Ich habe über 3.5 Jahre eine Ausbildung absolviert, habe Deadlines einzuhalten, muss immer [...] mehr

19.12.2018, 16:53 Uhr

Zu 1.) Ja, da muss ich Ihnen zustimmen, dass ist sicher nicht die Demokratie, die ich mir wünschen würde. Ich sehe schon auch die Makel und die hässliche Fratze der autoritären Führung in Russland [...] mehr

19.12.2018, 15:44 Uhr

Etwas habe ich noch an Ihren Folgerungen zu bemängeln. 1.) Putin lebt selbst in einer Demokratie (ja, die UdSSR ist schon lange geschichte), ich sehe nicht, warum er das bekämpfen wollen würde. [...] mehr

19.12.2018, 15:33 Uhr

Ich weiß, dass ich als aufgeklärter, engagierter Bürger eine "Verwanzung" meiner Kommunikationsgeräte eher fürchten muss als den Versuch, mir konzertierten Bull... vorzulegen. Natürlich [...] mehr

19.12.2018, 13:20 Uhr

Unfassbar Ich bin wirklich erschüttert, mit welcher Leichtigkeit und Naivität in unseren Breiten heutzutage mit solch hochkomplexen Themen umgegangen wird. Glauben Sie ernsthaft, dass es für die Five-Eyes [...] mehr

18.12.2018, 22:47 Uhr

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber wenn wir das gelten liessen, wäre jede mögliche Aussage erstmal glaubwürdig. Also wenn ich als Staat wüsste, dass Sie das so sehen, würde ich die [...] mehr

18.12.2018, 22:28 Uhr

Weshalb die Aufregung? Wir haben einfach erkannt, dass die alte Leier mit dem alten weißbärtigen Mann im Himmel ein absoluter Schwachsinn ist. Die Menschheit wacht auf und trifft sich zum geselligen Beisammensein nicht um [...] mehr

18.12.2018, 22:21 Uhr

Zugegeben Ich habe mein Argument stark vereinfacht und ich will nicht bestreiten, dass Staaten die Mittel und das KnowHow haben, durch verschiedene psychologisch begründete und strategisch wohlorganisierte [...] mehr

18.12.2018, 19:30 Uhr

Gravierender Unterschied Ich sehe da schon einen gravierenden Unterschied in der Schädlichkeit und auch Effektivität der beiden Mittel. Facebook Tweets die das Onanieren als Sünde und Verhütung als direktes Ticket in die [...] mehr