Benutzerprofil

Besa

Seite 1 von 2
04.09.2019, 19:46 Uhr

Akku „Bis zu 761 PS und 1050 Nm Drehmoment...“ Und wie lange hält der Akku? Wahlweise 20min oder 70km? mehr

04.09.2019, 18:20 Uhr

Multikulti "Ich bin kein Nazi, aber...“ Ich bin kein Nazi, aber ich sehe das allseits propagierte multikulturalistische Gesellschafftsbild als nicht erstrebenswert. mMn zerklüftet und segregiert es die [...] mehr

02.09.2019, 22:42 Uhr

@8 In Ihrem Kommentar beschreiben Sie haargenau den Kommunismus, nennen ihn dann aber Faschismus. mehr

31.08.2019, 01:38 Uhr

Wenig Substanz Diese Regierung ist die mit der geringsten Substanz, die Italien je gesehen hat. Wieso? Die Koalition wurde gebildet, um einen Dritten (hier Salvini) zu verhindern, nicht weil man zueinander passt. [...] mehr

28.08.2019, 16:20 Uhr

Rauchen Bin seit 3 Monaten rauchfrei, bekomme ich nun auch nen zusätzlichen Ferientag? Oder wird den Rauchern einer abgezogen? mehr

19.08.2019, 16:22 Uhr

Wie jetzt, dasselbe Medium, was Greta bei jeder Gelegenheit gehypt hat, wünscht sich jetzt nicht etwa einen leisen Rückzug? Das riecht irgendwie fischig. Man möchte fast meinen, der Autor habe Angst, die Person [...] mehr

19.07.2019, 00:37 Uhr

„Der Bundesfinanzhof (BFH) hatte im Februar etwa die Gemeinnützigkeit des Trägervereins des globalisierungskritischen Netzwerks Attac wegen tagespolitischem Aktivismus stark angezweifelt.“ „Stark [...] mehr

18.07.2019, 14:55 Uhr

Ach ja „SPIEGEL ONLINE: Wie könnte der Euro wieder attraktiver werden? Heinemann: Indem man interessierten Ländern versichert: Nach einem Beitritt haftet ihr nicht automatisch für Südeuropa.“ Ach ja, [...] mehr

18.07.2019, 11:41 Uhr

Trump Trump wird einer der wenigen POTUS werden, die innerhalb von zwei Amtszeiten keinen Krieg vom Zaun brechen und auch keine weiteren Länder politisch destabilisieren werden. Alleine darauf kommt es mir [...] mehr

18.07.2019, 11:20 Uhr

Trump Trump wird einer der wenigen POTUS werden, die innerhalb von zwei Amtszeiten keinen Krieg vom Zaun brechen und auch keine weiteren Länder politisch destabilisieren werden. Alleine darauf kommt es mir [...] mehr

16.07.2019, 01:23 Uhr

The Squad Bischen Info zu „the squad“ „Und tatsächlich handelt es sich bei den Mitgliedern des „Kaders“ (the squad) nicht um moderate Leute. Alexandria Ocasio-Cortez bezeichnet sich als Sozialistin [...] mehr

15.07.2019, 18:11 Uhr

Nie Tut mir leid, aber ich würde nie zu einem Arzt gehen, der die letzten 4 Jahre als Neubürger zu uns gekommen ist. Selbst wenn er eine Ausbildung etc hat, traue ich den Standards in dritt Welt Ländern [...] mehr

09.07.2019, 19:48 Uhr

Verarmt Habe von Rucksacktouristen gehört, die geschwärmt haben, wie gastfreundlich einige Kulturen auf dieser Welt doch sind, dass man bei den Menschen aufgenommen und verpflegt wird. Diese Leute checkens [...] mehr

09.07.2019, 13:34 Uhr

Gern Ich würde gern auch ne Verfilmung von Mogli sehen, in der Hauptrolle am besten mit nen irischen Rotschopf. Werd ich aber leider nicht bekommen. Ausserdem will ich Aladin das nächste mal von nem [...] mehr

07.07.2019, 13:10 Uhr

Tja Da hat sich Mama Merkel mal wieder über die Köpfe aller, oder in diesem Fall über die Köpfe der SPD, hinweggesetzt. Sollen sie schmollen, bisher haben sie doch solche Totalentscheidungen gerne [...] mehr

06.07.2019, 13:55 Uhr

Was Und was will mir die Überschrift des Artikels nun sagen? Weil es anderswo auch Migration gibt, ist das hier in Europa gar nicht so wild? Einfach mal wieder die ganzen Probleme die mit der Migration [...] mehr

05.07.2019, 11:14 Uhr

Kriterien Wenn sich die Einteilungskriterien auf das Verhältnis Proteine/Fett beschränkt, kann mir diese Ampel gestohlen bleiben. Überall, wos Marinade dran hat, schauderts mich erstmal. (Meist aufgetautes [...] mehr

02.07.2019, 19:15 Uhr

Erwachsen Leute werden heut zu Tage später erwachsen und tragen erst später das gleiche Maß an Verantwortung, wie die Vorgängergeneration. Zur Zeit meiner Eltern war man Mitte zwanzig meist schon Vater/Mutter [...] mehr

28.06.2019, 01:45 Uhr

Ergänzung Klein Ergänzung zu Putins Aussagen: Ferner bezeichnete Putin in dem Interview den Liberalismus in seiner heutigen Form als „obsolet“: „Die Idee des Liberalismus setzt voraus, dass nichts getan [...] mehr

24.06.2019, 06:04 Uhr

Von Reformer zum Zerstörer „Von Reformer zum Zerstörer“ Noch vor nicht allzu langer Zeit war er Supermacron und jetzt ist er der Zerstörer? Was wollt ihr Medien, die mir Jeden und Alles so hinschreibt, dass es in EUER [...] mehr

Seite 1 von 2