Benutzerprofil

christianbecker498

02.03.2019, 13:49 Uhr

die welt sieht nahendes ende des trump regimes ...das waer doch mal ne schlagzeile wert oder ned? slogan iss auch schon fertig! : "impeach trump" , - wiederholen so oft man will.....und hoffentlich stirbt mike pence an nem schock! (hab [...] mehr

02.03.2019, 11:09 Uhr

es ist einfach relativ einfach fuer alles was nicht von muskelkraft betrieben wird brauchts nen schein! dann hat sich da bald! kann mich noch gut dran erinnern im donautal da den berg hoch und der hoert ned auf- mir [...] mehr

02.03.2019, 09:14 Uhr

so gut elons ideen auch sein moegen aber ein auto nur ueber i-net bestellen, keinen vertragshaendler mehr- auflade-center wenn ma glueck hat! aso wird dqas nix! da hat er mit spaceX mehr glueck! mein naechstes auto wird ein ein 120er [...] mehr

02.03.2019, 08:43 Uhr

mal ne enrsthafte frage wer von ihnen ist schon mal an ner uni als hiwi (will meinen doktorand) vor ner klasse am freitag nachmittag gegen 1400 uhr gestanden? ehrlich egal welches dachgebiet - haende hoch? einer , [...] mehr

02.03.2019, 07:44 Uhr

ich denk halt immer noch an ihr privat steckenpferd! das G36 eigentlich ne gut waffe halt nur ned fuer dauerfeuer in afghanistan gebaut worden sondern eher fuer den eigentlichen BW auftrag die BRD zu schuetzen! dafuer wqar [...] mehr

02.03.2019, 07:36 Uhr

kann schon mal vorkomen! in augsburg iss ned leicht zu gewinnen v.a. wenn die nichts mehr zum verlieren haben! alte fussballerweisheit ;) mehr

02.03.2019, 07:08 Uhr

mal ganz ehrlich fragen? was wollen die schueler eigentlich ...und was muss man lehren? dass ma mit sozialen medien ne menge unfug treiben kann , das weiss mittlerweile jeder schueler! wie soll da ein lehrer dagegen wirken!? wir haben damals im mathe zweig [...] mehr

02.03.2019, 02:49 Uhr

geht nicht nur auslaendischen pflegekraeften so... ..pflegekraefte sind im allgemeinen ueberfordert zu schecht bezahlt und im dauerstress! die herkunft ist da ganz egal! krankenschwester ist das eine - pflegekraft was anderes-! wer gut pflege fuer [...] mehr

01.03.2019, 23:49 Uhr

zwei moeglichkeiten der bvb spekuliert frauf, dass bei der verletzten misere des fcb - gladbach sowieso gwinnt, oder sie sind einfach leichtsinnig! ok augsburg wenn sie wollen sind knueppelhart, das weiss keiner besser [...] mehr

01.03.2019, 15:57 Uhr

hmm das ist in deutschland auch ... relativ schwer! ein wissenschafts minster/in braucht ma sowas ueberhauptß wotu soll sowas gut sein usw....bildung wird bei uns v.a. in den hochschulen noch immer mit ausbeutung gleichgesetzt...80h [...] mehr

01.03.2019, 15:11 Uhr

meine guete hab ich da viele fehler gemacht.....lieber mal ne stunde mehr schlafen als schreiben ;) am im grunde stimmt die geschichte so! sorry nochmals wegen der fehler ;) mehr

01.03.2019, 13:58 Uhr

aber ehrlich leute... ...ein messer bis zu 12 cm klingenlaenge ist keine "waffe", erst wenn die klinge festtellbar ist (also im gegensatz su nem "schweizer messer" ned einknicken kann) wirds zur waffe. [...] mehr

26.02.2019, 13:53 Uhr

nachmal, beide parteien wollen den brexit! dann lasst sie ihn halt haben in gottes namen! eine verlaendurung der ausrittsfrist waere meiner meinung nach das furchtbarste signal an ganz europa! wer raus will soll raus duerfen mit allen pros [...] mehr

26.02.2019, 06:01 Uhr

eigentlich ist das relativ einfach... jeder der sich integrieren will ist willkommen! so er /sie auch noch fachkenntnisse mitbringt umso basser! fuer den rest der einfach nur vor mord und todschlag fliehen musste - sollten wir auch noch [...] mehr

26.02.2019, 02:28 Uhr

fuer mich relativ einfach kein "cell" ist ueber 1000€ wert , wirklich keines! egal ob apple, samsung, huwei , faltbar, aufrollbar , aus plastik oder keramik mit abs oder ohne ;) 300€ ist das maximum! fuer alles [...] mehr

26.02.2019, 00:35 Uhr

keine verlaengerung... also ich persoenlich bin nicht der meinung, dass die EU den Briten eine "verlaengerung" schenken sollte! sie hatten twei jahre zeit sich auf einen austritt vorzubereiten, gekommen ist nichts [...] mehr

26.02.2019, 00:21 Uhr

keine verlaengerung... also ich persoenlich bin nicht der meinung, dass die EU den Briten eine "verlaengerung" schenken sollte! sie hatten twei jahre zeit sich auf einen austritt vorzubereiten, gekommen ist nichts [...] mehr

17.01.2019, 21:37 Uhr

hmmm was will man machen!? UK hat sich in eine -fast- auswegslose ecke gedraengt! es geht weder vorwaerts( austritt ohne abkommen) noch zurueck (neues referendum). mrs may duerfte so ziemlich die aermste sau im eutopaeischem [...] mehr