Benutzerprofil

peter-49

Seite 1 von 10
10.06.2018, 09:01 Uhr

Das klingt alles ... ... ein wenig wie das berüchtigte Pfeifen im dunklen Wald. Soweit mir bekannt ist, hat die EU beim G 7 lediglich Beobachterstatus, sie kann also weder zustimmen, noch ablehnen. Die Briten gehören [...] mehr

07.01.2017, 13:02 Uhr

Geheimdienste Das es zum Aufgabenspektrum von Geheimdienste gehört, dem Gegner Schaden zuzufügen ist nun wirklich kein Geheimnis. Ob einer der russischen oder ein anderer Geheimdienst dafür verantwortlich gemacht [...] mehr

23.09.2016, 14:51 Uhr

Nicht alles was hinkt ... ... ist ein Vergleich. Waffen mit Kraftfahrzeugen zu vergleichen - auf so einen Unsinn muß man erst einmal kommen. Bei den Fotos handelt es sich offensichtlich nicht um Schnappschüsse, sondern um [...] mehr

30.08.2016, 08:00 Uhr

Na ja, ... ... die US Regierung scheint häufiger verwirrt zu sein. Jedenfalls handelt sie so. Da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht an. mehr

12.06.2016, 12:52 Uhr

Das ist doch alles nicht neu. Seit Jahren wird darüber berichtet, wie sich die Hooligans organisieren und daß sie ausschließlich auf Krawall ausgehen. Es ist doch müßig zu untersuchen, welche Nationalitäten an den Krawallen [...] mehr

28.05.2016, 12:09 Uhr

Es wird immer deutlicher. Deutlicher kann man es nicht zeigen, die USA sehen die NATO nur als Hilfs- und Ergänzungstruppen ihrer Streitkräfte an. Da das offenbar schon längst so üblich in der NATO ist, werden dann auch gleich [...] mehr

29.11.2015, 16:21 Uhr

Könnten sie mir mal erläutern, weshalb Polen, die baltischen Staaten oder die Tschechen Flüchtlinge aufnehmen sollen, die da überhaupt nicht hin wollen? Es wird immer unterstellt, die Syrer [...] mehr

29.11.2015, 14:40 Uhr

Sehr interssant. Ich glaube nicht, das General Flynn aus persönlichen Motiven die Lage so schildert, wie es ihm einige im Forum unterstellen. Ich erkenne hier eine möglichst vourteilsfreie Beurteilung der Lage, wie [...] mehr

27.11.2015, 18:54 Uhr

Das ist vollkommen richtig, nur sollte man bedenken, daß die Russen auf Anforderung der syrischen Regierung dort handeln, während es für alle andere Steitkräfte keinerlei Legitimation gibt, weder [...] mehr

27.11.2015, 18:50 Uhr

Die Mi 24 ... ... ist ein Kampfhubschrauber mit 2 Piloten als Besatzung. Er hat als Bordbewaffnung Luft - Boden - Raketen, Maschinengewehre und Schnellfeuerkanonen. Mit ihm können keine Truppen transportiert [...] mehr

27.11.2015, 17:06 Uhr

Das Recht auf Selbstverteidigung. Dieses Recht ist unbestritten. Wurde Frankreich aber von Syrien angegriffen? Nach meinen Informationen aus SPON und der Presse sind von 7 Attentätern vier eindeutig identifiziert. Es handelt sich [...] mehr

13.10.2015, 20:42 Uhr

Ich hätte ... ... im Traum nicht daran gedacht, dass ich Herrn Fleischhauer einmal uneingeschränkt zustimmen würde! Gut erkannt und mutig genug, das Erkannte auch zu publizieren. Vielen Dank Herr Fleischhauer, [...] mehr

01.09.2015, 15:22 Uhr

Also ... ... wir sind ein gemeinnütziger Verein. Gem. Satzung sind die in der Beitragsordnung festgelegten Beiträge zu zahlen. Es ist nicht vorgesehen, dass der Vorstand jedes Mal begründet, weshalb die [...] mehr

25.06.2015, 11:58 Uhr

Häme ... ... ist hier wohl nicht angebracht. Ich weiß auch nicht, warum der Spiegel das Ganze so hochspielt. Tatsache ist doch, die AfD ist im Bundestag nicht vertreten, kann deshalb auch nicht aktiv auf die [...] mehr

03.06.2015, 12:25 Uhr

Meine Hochachtung, Herr Lammert! Natürlich ist es auch richtig, Gespräche zu führen, wie es die Linke fordert. Aber der Rahmen muß stimmen! Einen Putschisten, egal welcher Coleur, empfängt man nicht mit militärischen Ehren auf dem [...] mehr

28.05.2015, 16:33 Uhr

Ja, auch ich ... ... halte die FIFA für korrupt, weite das aber auch auf UEFA und Formel 1 aus. Überall, wo das große Geschäft winkt, wird geschmiert. Mir stellt sich aber doch die Frage, wieso das das FBI angeht. [...] mehr

26.05.2015, 21:12 Uhr

Wie Schwierigkeiten? Wenn man der Berichterstattung glauben soll. gab es gar keine Verhandlungen. Ja und wenn es keine gibt, kann es folgerichtig auch keine Schwierigkeiten geben. mehr

19.05.2015, 14:33 Uhr

Nein! Der Gefechtshelm wird NICHT mit einer Schraube am Kopf befestigt. Was hat sich der Schreiber des Artikels gedacht? Wie hat er sich das bildlich vorgestellt? Der Helm wird durch ein Gurtsysten, welches [...] mehr

11.05.2015, 16:26 Uhr

Ich fürchte, das geht alles ein wenig am Thema vorbei. Sei der Wiedervereinigung habe ich bis zur Pensionierung als Stabsoffizier in der Bundeswehr gedient, sowohl in der Truppe, als auch in Ämtern. Ich kenne keinen Fall, bei dem Soldaten oder Beamte ohne [...] mehr

22.04.2015, 17:15 Uhr

Ich kann ... ... in diesem Artikel keinen rechten Sinn erkennen. Wenn es um das Zusammenleben mit Wölfen hier in Deutschland geht, ist das Verhalten der Wölfe untereinander im Rudel nicht relevant. Entscheidend [...] mehr

Seite 1 von 10