Benutzerprofil

Q16

Seite 1 von 22
20.12.2018, 15:02 Uhr

Kein Titel Empfehlungen (subjektiv): 1. Diese furchtbaren "Modernisierungen" stoppen. (Furchtbares Licht, wirre Anordnung der Regale, offene Kühlregale mit zweifelhafter Produkttemperatur etc....) [...] mehr

13.12.2018, 11:13 Uhr

??? Wieso die Autofrei-Ausnahme für Innenstadt-Anwohner? In der von Ihnen definierten Innenstadt-Zone von 5km Umkreis ist ein eigenes KFZ recht sinnlos. Wollen Sie etwa die ausgesperrten [...] mehr

12.12.2018, 00:40 Uhr

Skepsis Kostenlose Öffis würde ich begrüßen. (Oder wenigstens erheblich günstigeren Nahverkehr) ABER: Wie ich unsere Politikerkaste kenne, wäre das so lange kostenlos, bis nur noch wenige ein eigenes [...] mehr

12.12.2018, 00:26 Uhr

???? Boah, hab volle Punktzahl beim Test! Bin trotzdem froh, dass ich so einen Krampf bisher nicht erleben musste. Für mich gelten beim Geschäftsessen die gleichen Regeln wie immer: Man benimmt sich [...] mehr

18.08.2018, 06:53 Uhr

Etwas Niveau bitte!!!! Ein solches Diskussionsniveau kenne ich (leider) von Foren anderer Internet-Nachrichten-Anbieter. Dass SpOn solche verbalen Entgleisungen toleriert, finde ich bedenklich. Geht es auch bei SpOn [...] mehr

08.08.2018, 00:15 Uhr

Kein Thema Ich mag Robert Redford als Schauspieler. Tolle Lebensleistung. Unterhaltung vom feinsten. Nebensächliche Bewunderung: Er ist einer der wenigen älteren Promis (und Normalos), bei denen diese volle, [...] mehr

17.05.2018, 22:31 Uhr

?? Ist das ein Tippfehler? Zitat: "Miese Jobstarts gibt es so nicht." Sie kennen alle Jobs und Arbeitgeber? Und wieder einer, der seine Erfahrungen für allgemeingültig hält. Ihnen mag [...] mehr

17.05.2018, 19:15 Uhr

Gruselfirma Einstieg bei Fa. M. in G.: Job: Ingenieur im Projektmanagement für Neuteile Arbeitsmittel: DIN A4 Block und Kugelschreiber Einarbeitung: Zertifikate kopieren und kistenweise Kunststoffteile [...] mehr

14.01.2018, 06:01 Uhr

Ekelerregend Sie haben es immer noch nicht begriffen. "Higheels, Minirock, Zentimeter dicke Schminke" sind keine "Balz- und Befruchte-mich-Signale des weiblichen Homo Sapiens". Wenn Sie [...] mehr

20.12.2017, 03:32 Uhr

Kein Titel Und noch ein Schlaumeier, der den Menschen einreden will: "Egal, wie Sche..e Dein Leben ist, es ist Deine eigene Schuld, dass Du unglücklich bist. Egal, was Du bisher erlebt hast. Egal, wie [...] mehr

10.11.2017, 23:19 Uhr

Kein Titel Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar kein religiöser Mensch, aber ich respektiere alte Kirchen. Unzählige Menschen haben jahrzehnte- oder gar jahrhundertelang an diesen Orten gemeinsam oder allein ihre [...] mehr

10.11.2017, 20:50 Uhr

Kein Titel Schöne neue Welt. Der normale Kleinbürger wird per Datensammler - ääh Anruftaxi morgens abgeholt Der Abholservice ist mit 10 Minuten sogar schneller als heutige Rettungswagen. Danach steigt der [...] mehr

06.10.2017, 01:17 Uhr

Kein Titel Bleiben Sie gelassen. Beim Ansehen oder sogar Berühren Ihres Monitors besteht durch Fotos keinerlei Infektionsrisiko. Die genaue Bewertung des Risikos bei gedruckten Bildbänden ist allerdings [...] mehr

30.08.2017, 03:33 Uhr

??? Hat eigentlich mal jemand danach gefragt, wie viele Wähler sich gar keine Koalitionen wünschen? Jeder Wähler wählt seinen Kandidaten bzw. den Vertreter seiner favorisierten Partei. Diese gewählten [...] mehr

23.02.2017, 04:28 Uhr

Kein Titel Ich fand als Schüler Chemie eigentlich sehr interessant und war sehr neugierig auf das neue Fach (ab 9. Klasse). Insb. Bio-Chemie. (Was passiert da in meinem Körper?) Leider habe ich im Unterricht [...] mehr

04.06.2016, 12:49 Uhr

Relevanz?? Wenn ich A) mitwählen dürfte und B) der BuPrä irgendwas Nützliches bewirken könnte, würde mich das Thema interessieren. Ansonsten sitze ich das Ergebnis dieser Wahl genauso ab, wie die [...] mehr

04.06.2016, 11:46 Uhr

Danke! Völlig ehrlich und unironisch: Danke für Ihren Beitrag! Ich hätte es nur schlechter formulieren können. mehr

21.03.2016, 13:57 Uhr

Kein Titel Die Fragen im Artikel sind doch noch harmlos. Mich hat mal jemand gefragt: "Ihr Nachbar muss dringend verreisen und bittet Sie, für eine Woche seinen 3-Meter-Alligator aufzunehmen. Was machen [...] mehr

20.01.2015, 04:54 Uhr

Bei den Sicherheitsabfragen kann man auch falsche Namen angeben. (Name der Mutter, des Haustiers etc.) Bei blöden Fragen von Reporten kann man auch falsche Passwörter nennen. Handynummern [...] mehr

20.01.2015, 04:27 Uhr

xxx Antworten/Fragen: 1. Die meisten Menschen, die irgendeiner Gewalt ausgesetzt werden, sind normale, unschuldige Menschen. Egal ob Muslime oder Nicht-Muslime. Und egal wo. Nur selten trifft es die [...] mehr

Seite 1 von 22