Benutzerprofil

willi10661

Seite 1 von 6
03.08.2016, 21:31 Uhr

was wird denn alles als wachstum definiert? bin 2006 nach Gibraltar gefahren und habe mich über die nicht enden wollenden Baukräne gewundert, kurz darauf ist die Immobilienblase geplatzt. 2013 war ich in der Osttürkei unterwegs und habe ein [...] mehr

28.07.2016, 11:47 Uhr

Ich wünsche mir Trump kann uns doch nichts besseres passieren, dann gibt es wenigstens mal die Möglichkeit die Nato und das Transatlantische Verhältnis in Frage zu stellen und den Europäern die Chance zu geben sich zu [...] mehr

02.07.2016, 19:07 Uhr

zuerst mal zuhause kehren... gibt genügend Probleme in der deutschen Bevölkerung und bin es langsam leid das sich die Politik um alles auf der Welt kümmern möchte nur nicht um die Zustände daheim. Gleichberechtigung der Frauen, [...] mehr

02.07.2016, 09:47 Uhr

Wieso klagt eigentlich niemand gegen Amerika schliesslich haben die mit ihren Konstrukten die Finanzkrise ausgelöst und ihre eigene Zahlungsunfähigkeit gleichmässig über die Welt verteilt. mehr

25.06.2016, 08:26 Uhr

Genau, erst mal abwarten und wie bei allen Prognosen werden dann vielleicht all die Besserwisser die den Briten unsagbares Leid und Entbehrungen voraussagen sehen dass alles ganz anders kommt. In 3 Monaten wissen die Briten [...] mehr

21.06.2016, 07:35 Uhr

Denkfehler... ein LKW lebt von vorausschauender Fahrweise was schlecht möglich ist wenn man nur die Stossstange des vorausfahrenden Fahrzeugs sieht. und mit Videotechnik aufrüsten ist auch keine Lösung. somit zum [...] mehr

20.06.2016, 20:23 Uhr

Was steckt dahinter? Russland ist weder annexionswütig noch expansiv aber die Krim ist nun mal mehr als nur Interessengebiet. Im Gegensatz dazu haben die USA zuerst Irak mit fadenscheinigen Argumenten platt gemacht, [...] mehr

08.06.2016, 10:05 Uhr

Wieder nichts als unausgegorene Ideen, besser erstmal die alten Projekte zum laufen bringen und die off shore windanlagen ans netz bringen mehr

11.04.2016, 07:30 Uhr

Wären die Leute von Anfang an vernünftig registriert und versorgt worden anstatt die Grenzen zu öffnen für alles was da kommen möge dann hätten wir heute eine andere Akzeptanz und müssten nicht diese [...] mehr

07.03.2016, 10:49 Uhr

es wird wohl nicht möglich sein aufgegriffenen Flüchtlinge wieder direkt in der Türkei anzulanden. Die Leute werden über 'Bord springen und damit den Kurs Richtung Griechenland erzwingen mehr

09.02.2016, 09:52 Uhr

hinter den Kulissen spielt sich was anderes ab. Ist egal ob in Europa eine Mehrheit gegen fracking ist, umbenennen auf LNG und das Problem ist belöst. Jetzt muss nur noch Russland als Lieferant diskreditiert werden [...] mehr

24.01.2016, 20:04 Uhr

wenn ich die bilder sehe kommt es mir immer ´vor wie mutter und tochter die sich in den pupertären Streitigkeiten verwickeln mehr

22.12.2015, 08:39 Uhr

Zentrum der Opiumproduktion? Schon interessant, dachte wir als die Guten hätten das abgeschafft oder haben wir nur den Großhandel übernommen? mehr

30.11.2015, 18:48 Uhr

Wenn wir keine Scharia, Kinderhochzeiten vor dem Imam und dergleichen in Europa haben wollen sollten wir diese Paralleljustiz umgehend abschaffen, - ansonsten brauchen wir mit Leitkultur und [...] mehr

26.11.2015, 08:02 Uhr

Stimmungsumschwung? hat sich gestern noch alles ein klein wenig anders angehört und die Türken haben einen auf dicke Hose gemacht,- warum jetzt plötzlich so kleinlaut? Haben die restlichen NATO Mitglieder vielleicht doch [...] mehr

03.11.2015, 21:55 Uhr

also ich hab bisher meine Autos danach gekauft was ich vorne reinfüllen muss, nicht was hinten rauskommt und da war und bin ich mit VW immer noch zufrieden. wer erklärt mir mal wieso es negativ ist [...] mehr

02.11.2015, 21:12 Uhr

deutscher Hang zur Selbstverstümmelung glaubt den hier irgendeiner dass andere Hersteller es anders machen? Nun ja, die Franzosen und Italiener haben ausser Clio, Twingo und Fiat 500 ja nichts zu bieten. Und jetzt schwingen wir die [...] mehr

01.11.2015, 15:33 Uhr

Wirtschaft brummt???? Auf meiner letzten Türkeireise habe ich vor allen Dingen die Sackgasse gesehen,... Autobahnen auf denen niemand unterwegs ist, Tunnelbaustellen die den nicht vorhandenen Verkehr optimieren und Dörfern [...] mehr

07.10.2015, 08:54 Uhr

Trotz allem nicht vergessen... Die Mehrheit der Bevölkerung in den arabischen Staaten ist gänzlich uninteressiert an demokratischen Werten , Rechte für Frauen oder Schwulen gehen ihnen einfach am Arsch vorbei auch wenn wir dass [...] mehr

27.09.2015, 20:44 Uhr

lässt sich nur lösen wenn man es als chance gegreift ich war selbst Mobbing Opfer, für den Posten überqualifiziert und zu erfolgreich, hat in einem burn out geendet. im nachhinein bin ich dankbar dafür, heute erfolgreich selbständig und zufrieden. Denke [...] mehr

Seite 1 von 6