Benutzerprofil

allesinbutter24

04.11.2019, 10:04 Uhr

Bitte prüfen Zwei Beispiele von ganz normalen Leuten. 1. Ehefrau, immer halbtags gearbeitet: 800 Euro Rente; Ehemann, war Angestellter im Öffentlichen Dienst: 2000 Euro inkl. Pension. 2. Witwe, war einfache [...] mehr

22.09.2019, 09:23 Uhr

Ausgerechnet ... Merkel fliegt zum Uno-Klimagipfel: Schöne Grüße an Greta Thunberg. Diese Flugreiseposse wäre zum Kaputtlachen, wenn's nicht so ernst wäre. Bitte weiter berichten über diese Art von Politik. Danke. mehr

22.06.2019, 08:25 Uhr

Bitte weitermachen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieser Politikerin gelingt, ihren Weg fortzusetzen. Sie wirkte auf mich immer aufrichtig und authentisch. Bis jetzt hat sie doch schon einiges bewegt, erst in [...] mehr

18.06.2019, 08:48 Uhr

Vielen Dank an die SPD! Lange Zeit war Ruhe, aber jetzt flatterte eine Erhöhung der Grundmiete von 15 % ins Haus: natürlich alles im gesetzlichen Rahmen, wie im Schreiben erklärt wird. Ich versuche, es positiv zu sehen: [...] mehr

07.01.2019, 10:08 Uhr

Do you speak English? Nö, leider nix. Das ist schon ein bisschen peinlich für einen jungen Mann im internationalen Sportvergnügen. Unsere Jungs sind zwar auch nicht perfekt (ich hörte nur kurz das Wort [...] mehr

28.12.2018, 15:00 Uhr

Wochenendmigräne, aber andersherum Ich litt auch lange Zeit am Wochenende unter Kopfschmerzen und leichter Übelkeit. Bis ich darauf kam, dass ich dann immer zum gemütlichen Frühstück 2 große Tassen Kaffee trank. Seit ich es auf die [...] mehr

21.12.2018, 13:44 Uhr

Gut so, weitermachen! Seit Sonntag bin ich zum ersten Mal im Leben Abonnentin des SPIEGELs. Und nun DAS. Es gefällt mir sehr gut, wie mir diesem Desaster umgegangen wird. Bitte den Märchenonkel nicht zu hart beurteilen. [...] mehr

21.12.2018, 09:50 Uhr

Märchenonkel Warum hat er nur das falsche Medium gewählt? Dieser begnadete Schreiberling hätte es längst als Romanautor weit bringen können. Er sollte seinem "Kollegenschwein" Juan Moreno sehr dankbar [...] mehr