Benutzerprofil

Kabe

Seite 1 von 13
28.11.2011, 18:13 Uhr

Ganz hilfreicher Link... http://www.jafrei.de/flgyro.htm Da wird untern auf der Seite erklärt, wo das Problem der Teile liegt. mehr

28.11.2011, 10:04 Uhr

Die Dinger dürfen den Wind nicht von oben bekommen.... ...solange der Wind von vorne/unter kommt, ist alles bestens. Aber wehe, das Teil kippt soweit nach vorne, dass es den Fahrtwind von oben bekommt. Dann ist nämlich nicht nur Schluss mit der [...] mehr

21.11.2011, 19:16 Uhr

Kommt halt billiger... ....Studenten auf Stundenbasis anzustellen, als Arbeitslose oder Aufstocker. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich auch mit ein paar Einsätzen im Monat etwas verdienen können, was für [...] mehr

21.11.2011, 19:11 Uhr

Die Frage ist doch wirklich, was man dort tut? Unsere Freiheit verteidigen? Dass ich nicht lache. Deutschland und Europa sind ohne jeden Zweifel durch die Beteiligung an diesen Kriegen unsicherer geworden, nicht sicherer. Alle Beteiligten haben [...] mehr

21.11.2011, 12:47 Uhr

Da ist ein Elefant im Raum.. ...den der Spiegel hier geflissentlich ignoriert. Der ist auch bei Uniform Motion erwähnt, aber taucht hier nur aus Konsumentensicht auch in der Tabelle auf, nämlich Apples iTunes. Apple Bashing ist [...] mehr

10.11.2011, 11:26 Uhr

Verantwortlich? Wer sagt Ihnen, dass der Nebenbuhler für den Bruch verantwortlich ist, und nicht der seine Ehefrau systematisch vernachlässigende Ehemann? mehr

08.11.2011, 20:12 Uhr

Naja... sehe ich nicht so. Der Kerl hat in seinem Leben nur Verbrechen begangen, und hört offensichtlich nicht damit auf. Jede Wette, dass der weitere krumme Dinger dreht. mehr

03.11.2011, 18:14 Uhr

Unfug mit Statistik... „40 Prozent der weiblichen und 20 Prozent der männlichen straffälligen Jugendlichen seien selbst Opfer von häuslicher Gewalt geworden“ Ohne eine Vergleichszahl, wie hoch denn dieser Anteil bei den [...] mehr

01.11.2011, 16:25 Uhr

Müdes Teil... ...wer den Unterschied zwischen diesem Acer Teil und einem MacBook Air nicht sinnlich begreift, dem sei der Acer herzlich gegönnt. Mit einem Dacia kommt man auch von A nach B. Im Markt gebe ich [...] mehr

31.10.2011, 20:28 Uhr

Das war's dann wohl mit der geordneten Insolvenz. Die Banken können dann wohl 100% der Forderungen abschreiben, undwir retten dann mal wieder ein paar Banken. mehr

31.10.2011, 10:38 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh daraus... Hungerlöhne sind eine versteckte Lohnsubvention. Sie wird von den Sozialsystemen - also uns allen - in Form von Wohngeld und Hartz 4 bezahlt. So schaut's aus. mehr

31.10.2011, 09:22 Uhr

Lächerliches Getue. Das kann man doch gar nicht ernst nehmen, und ich frage mich, welche Arbeitgeber Herr Hundt hier zu vertreten meint. Ich kenne viele CDU und CSU Wähler, die sich in dieser Frage aktiv für einen [...] mehr

31.10.2011, 00:07 Uhr

Die können doch versichern... Die beiden könnten sicher jemanden finden, der gegen eine Gebühr bereit ist, das Risiko einer Preisänderung zu tragen. Was ich aber für kriminell halte, wenn jemand Preisänderungen absichert für [...] mehr

30.10.2011, 14:14 Uhr

Vielleicht muss man das etwas entspannter sehen... ...die Kandidaten müssen zunächst mal Wahlen gewinnen, und nicht die USA regieren. Ob sie letzteres dann können oder nicht, hängt ganz wesentlich davon ab, wen sie im Stab haben und wem sie [...] mehr

30.10.2011, 11:33 Uhr

Viuelleicht mal an die eigene Nase fassen? Vor 10 Jahren wurde noch in Deutschland gefertigt. Die Teile galten dann den gleichen Leuten zu teuer, die jetzt auf Apple schimpfen und sich selber einen Androiden aus - im besten Fall - den gleichen [...] mehr

19.10.2011, 09:08 Uhr

Tja, screnshots gingen, aber nicht vom Betriebssystem... Klar, geht mit vielen Android-Handies - nur ist das dann immer auf dem Mist des Geräteherstellers gewachsen, der das dazuprogrammiert hat. mehr

19.10.2011, 09:05 Uhr

Lebenszyklus von Smartphones... Falls das die Motivation sein sollte, dann bleibt nur noch Apple... Die liefern einige Tage nach Ankündigung, und in den paar Tagen dazwischen kündigt niemand an, weil er dann untergeht. Das [...] mehr

19.10.2011, 09:00 Uhr

Naja, und immer noch ruckelt es... ...da ist jetzt das neueste Android 4 drauf, und der fetteste Doppelprozi, und noch immer ruckelt das Interface! Man muss eigentlich zum Schluss kommen, dass dieses Problem im Grund-Design des [...] mehr

09.10.2011, 21:57 Uhr

Wird da nicht etwas vergessen? Die umkippende Bevölkerungspyramide ist ja nun schon mal das Grundübel, das die Asiaten noch nicht haben. Natürlich führt das auch zu einer schrumpfenden Wirtschaftskraft, was denn sonst? Nur durch [...] mehr

07.10.2011, 09:28 Uhr

Ach Gottchen... ...natürlich hatte Jobs Pixar nicht erfunden, er hat den Laden von Lucas gekauft, als CEO geführt und nur über 10 Jahre mit reichlich eigenem Kapital bezuschusst. Jeder weiß, dass Catmull & [...] mehr

Seite 1 von 13