Benutzerprofil

scissor

Seite 1 von 6
14.08.2019, 07:37 Uhr

Wahlkampf Ich finde es fast schon pervers, wie sich die CDU-Spitze hier darstellt. Wir haben 89 und auch davor NICHT für die Wiedervereinigung gekämpft sondern für die Demokratisierung der DDR mit dem Fernziel [...] mehr

06.08.2019, 07:10 Uhr

Fuchs Der Putin ist schon ein schlauer Fuchs. Jetzt entwickelt er auch noch selbst Kurz- und Mittelstreckenraketen. Trump macht das nicht selbst. -Ironie off -Die Überschrift ist absolut irreführend. mehr

08.05.2019, 10:05 Uhr

Bekannt was ist daran eine Neuigkeit? Mir war schon zu DDR-Zeiten (richtig gelesen) bekannt (Ende der 80-er Jahre), dass er massive Verluste einfuhr und auch deswegen keine Steuern zahlte. mehr

23.10.2018, 07:18 Uhr

Saudi-Arabien Ich fordere gleiches Recht für alle, also die Anwendung von noch strengeren Maßnahmen, als gegen Russland. Ich fordere: Diplomaten ausweisen, Konten einfrieren, strenge Wirtschaftssanktionen und das [...] mehr

25.06.2017, 15:18 Uhr

#jojack die Medien sind in Deutschland eher links verortet? Da habe ich wohl was verpasst. Die Medien sind konservativ und Merkelfreundlich. Die meisten Fake-News werden werden von den Mainstreammedien [...] mehr

23.02.2017, 13:01 Uhr

Warum denn noch reden. Es gibt doch bereits eine Rot-Rot-Grüne Mehrheit im Bundestag. Handeln ist angesagt. Alles andere ist unglaubwürdig. mehr

30.11.2016, 07:14 Uhr

Wiederholung Herr Titz: Sie können noch so schöne Balkendiagramme und mehr zaubern. Es lässt sich in einem Zitat zusammen fassen: "Was der Neoliberalismus gesät hat, ernten die Rechten." mehr

01.11.2016, 07:16 Uhr

Unfug Es lohnt sich nicht mal, diese Punkte zu diskutieren. Es handelt sich einzig und allein um ein Konzept, um den Versicherungen noch mehr Geld zu zu schustern. Wo bleibt die Stärkung der gesetzlichen [...] mehr

01.11.2016, 07:16 Uhr

Unfug Es lohnt sich nicht mal, diese Punkte zu diskutieren. Es handelt sich einzig und allein um ein Konzept, um den Versicherungen noch mehr Geld zu zu schustern. Wo bleibt die Stärkung der gesetzlichen [...] mehr

28.10.2016, 10:16 Uhr

Testeritis Wann hört denn diese überbordende Testeritis auf? Das ist ja Bulimieschule. Die Schüler sollten möglichst zu umfassend gebildeten Persönlichkeiten gebildet werden. Aber es soll ja nur Futter für die [...] mehr

26.10.2016, 06:59 Uhr

So ist das Das was Herr Trump jetzt ausspricht, war und ist meine Meinung seit wesentlich längerer Zeit. Die Augen dafür hat mir eine Reportage bei ARTE vor längerer Zeit, in der der Werdegang von Hillary [...] mehr

28.07.2016, 10:01 Uhr

hier werden aber Äpfel mit Birnen verglichen. Ich wüsste nicht, dass Apple auch Fernseher, Kühlschränke und Waschmaschinen produziert, so wie es Samsung macht. Da sollte der Artikel doch schon mal etwas [...] mehr

07.07.2016, 13:47 Uhr

... #schwaebischehausfrau: Sie machen Ihrem Name alle Ehre. Denn genau das ist das falsche Credo des Neoliberalismus. Unternehmen können im so genannten Wettbewerb stehen, aber nicht Länder. Es können [...] mehr

07.07.2016, 06:50 Uhr

... und wo ist das Problem? Einfach die Subventionen für die Finanzindustrie, die ihr über die Riesterrente zufließen, den Bürgern des Landes zukommen lassen. Was kann denn Schlimmeres geschehen, als das [...] mehr

04.05.2016, 09:36 Uhr

Was ist daran neu? Jeder halbwegs intelligente Mensch wusste das. Aber man konnte ja so wunderbar Griechenland-Bashing mit diesen Krediten betreiben und damit von den eigentlichen Ursachen und Nutznießern [...] mehr

17.11.2015, 09:41 Uhr

Die Meldung ist schon bösartig, weil nicht mal die Hälfte der Wahrheit gesagt wird. Denke, denke, nachdenke: Warum wohl bleibt die Anzahl der geleisteten Stunden gleich oder sinkt sogar? Warum sinkt die [...] mehr

17.08.2015, 07:41 Uhr

So was hatten wir bei der damaligen NVA umsonst. Es nannte sich Härtetest. Der musste zweimal jährlich absolviert werden. Übrigens liegt Ferropolis nicht bei Dessau sondern Gräfenhainichen. mehr

17.08.2015, 07:35 Uhr

So was hatten wir bei der damaligen NVA umsonst. Es nannte sich Härtetest. Der musste zweimal jährlich absolviert werden. Übrigens liegt Ferropolis nicht bei Dessau sondern Gräfenhainichen. mehr

08.07.2015, 07:36 Uhr

??? Der Artikel ist doch Ironie, oder? Wenn nicht, kann ich nur kurz sagen: Ferdinand Lasalle hätte Siegmar Gabriel zum Duell heraus gefordert. Wer das versteht, versteht es und wer nicht, der sollte sich [...] mehr

06.07.2015, 13:03 Uhr

Ich bezeuge meinen Respekt vor Vanis Varoufakis. Er hat mehr Sachverstand von der ganzen Angelegenheit, als alle anderen zusammen, die mit am "Verhandlungs"tisch saßen. Insbesondere bei den [...] mehr

Seite 1 von 6