Benutzerprofil

andrelei

Seite 1 von 6
20.06.2019, 15:09 Uhr

Lass mich raten... ... ein großer deutscher KFZ-Hersteller aus Bayern hat ein neues 125er Zweirad in der Pipeline und die CSU möchte ein wenig die Werbetrommel rühren. Das geht natürlich besser, wenn jeder das Ding [...] mehr

28.12.2018, 16:01 Uhr

Ihr kauft sie ja doch Ich hab es in meinem Bekanntenkreis schon oft genug erlebt, auch in den letzten Monaten, seit dem der "Dieselskandal" so hochgekocht wird. Man motzt im Internet und am Stammtisch über die [...] mehr

05.09.2018, 21:06 Uhr

Die Kommentare hier sind schon unglaublich Man sollte von erwachsenen Menschen, die Medien für erwachsene Menschen konsumieren, eigentlich erwarten, sich eine Meinung zu bilden, die auf Fakten beruht und nicht auf reinen Phantasien. Aber [...] mehr

02.05.2018, 18:16 Uhr

@henninghuno Wow, da mussten Sie sich aber ganz schön strecken, das alles in Ihre NWO-Weltverschwörungsparanoia einzubauen. mehr

07.12.2017, 14:28 Uhr

Ich bin eigentlich echt kein Fan von SUVs... ... aber der gefällt mir richtig gut. Ich liebe Sportwagen und der kommt dem Sportwagen im SUV näher als die Konkurrenz. mehr

03.12.2017, 10:02 Uhr

Mein Handy steckt während der Fahrt in meiner Hosentasche. Wenn ich weitere Strecken fahre, stelle ich es auf Flugmodus. Bei kurzen Strecken kann ich reagieren, wenn ich angekommen bin. Auch sonst [...] mehr

24.11.2017, 14:07 Uhr

Ein paar Fotos... Ich hatte das Glück, gestern bei der Eröffnung dabei sein zu dürfen und habe ein paar Fotos gemacht. Es ist ein Facebook-Fotoalbum, aber auf "öffentlich" gestellt, so dass man es also auch [...] mehr

22.10.2017, 14:13 Uhr

Der Abgsasskandal schlägt Wellen... Anscheinend muss VW auch beim Schmierg... Anzeigenbudget sparen. Die Zeitschriften drucken nicht mehr blind die VW-Werbetexte ab. Denen muss es ja so richtig schlecht gehen... mehr

08.08.2017, 10:10 Uhr

Kann man. Nicht explizit exakt den Caterham aber prinzipiell gibt es haufenweise Super 7 Kitcars, in die man jeden Motor reinpflanzen kann. mehr

08.08.2017, 09:55 Uhr

Das stimmt so nicht Das erste E-Klasse Cabrio A124 basierte nicht auf der E-Klasse. Das war ein 124 wie Limousine, Coupé und T-Modell auch. Dann gab es lange Zeit kein E-Klasse Cabrio sondern den CLK, der basierte [...] mehr

04.08.2017, 13:45 Uhr

Über deutsche Hersteller wettern und Japaner hofieren... ... so lesen sich hier Anklagen mehrerer Foristen. Leute, es ist nicht die Schuld des Spiegels und auch nicht die von Mitsubishi, dass die deutschen Hersteller jahrzehntelang systematisch beschissen [...] mehr

13.07.2017, 13:57 Uhr

Ich denke mal, ich kann für alle Bremer sprechen Das tut mir wahnsinnig leid. Ein 20jähriger, nicht nur am Anfang seiner Fußballerkarriere, auch am Anfang seines Lebens durch einen solchen Schicksalsschlag völlig aus der Bahn geworfen. Man kann nur [...] mehr

22.06.2017, 16:53 Uhr

Die Politik macht mir echt Sorgen Politik ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Ich habe wirklich den Eindruck, dass der Film "Idiocracy" keine an den Haaren herbeigezogene Groteske ist sondern eher eine treffende [...] mehr

08.03.2017, 21:30 Uhr

Völlig normal Manche Sachen schmecken z.B. in den USA auch anders als in Deutschland. Trink mal USDM-Softdrinks wie Dr. Pepper oder Mountain Dew. Da zieht es Dir die Schuhe aus und die eigentlich schon pappsüßen [...] mehr

10.12.2016, 14:46 Uhr

Es ist ihr zuzutrauen?` Erstens traue ich es ihr keineswegs zu. Ich denke, kein normal denkender demokratischer Mensch traut ihr zu, dass sie der Meinung sei, einen Straftäter auf Grund seiner Herkunft nicht zur Rechenschaft [...] mehr

11.07.2016, 10:12 Uhr

Diese Kommentare hier sind widerlich Der Mann hat eine neue Freundin. Ist doch schön für das Paar. Ich verstehe nicht, was diese blöden Sprüche sollen. Seid Ihr alle so verbittert? mehr

20.06.2016, 13:08 Uhr

Die Ärmsten... Meiner Meinung nach sind diejenigen die Ärmsten, die ihr Fähnchen danach richten, welchen Technologiekonzern ein Politiker eventuell mag oder nicht. mehr

19.05.2016, 16:55 Uhr

Ich würd's trotzdem machen Es ist wirklich extrem durchschaubar, dass damit nur Bitburger exklusiv gehalten werden soll. Ich würd's trotzdem machen. Die Strafe zahlen Paulaner bzw. Brinkhoff's bestimmt mit einem Lächeln. mehr

27.04.2016, 14:16 Uhr

Wie traurig kann man sein... ...wenn man sich seine Selbstbestätigung holen muss, in dem man die Leistung EINES KINDES niedermacht? "Mein Kind kann das schneller." - Toll, Helikopter-Mama. "Das ist überhaupt [...] mehr

12.01.2016, 09:57 Uhr

Ausgemachte Gearheads... ... würden keinen Beetle kaufen. mehr

Seite 1 von 6