Benutzerprofil

xl4723

09.02.2017, 22:57 Uhr

Ganz klares Problem... sind die lächerlichen Mautgebühren. 2,50€ für 10 Tage und 7€ für 2 Monate, da ist doch klar, dass damit kein Blumenstrauß zu gewinnen ist! Gebühren wie in Österreich, Tschechien, Slovakei oder Ungarn, [...] mehr

17.08.2016, 20:43 Uhr

Tempomat wegnehmen! Nehmt den LKW-Fahrern einfach die Tempomaten weg! Warum rauschen die wohl ungebremst in die Stauenden? Wenn die Fahrer sich bei Tempomat 85/90 km/h die Fußnägel schneiden, Kaffee kochen, Zeitung [...] mehr

08.10.2015, 10:57 Uhr

Frau Merkel.... ...versteht einfach nicht, dass die Flüchtlinge NICHT in Tschechien, der Slowakei, Polen oder einem anderen Land wohnen wollen und das liegt garantiert nicht an der ablehnenden Haltung dieser Länder. [...] mehr

18.09.2015, 08:20 Uhr

Möge der Ausverkauf... ..Kubas beginnen! Leider werden die großen Verlierer dieser "Annäherung" die Kubaner sein und das werde ich schon jetzt bedauern. Die Amis werden Kuba überrennen und die eigene Wirtschaft [...] mehr

07.09.2015, 20:42 Uhr

Was wollen Sie..... ...von einem Land der Größe Ungarns und einer Bevölkerung von knapp 10 Mio, von denen selbst viele gerade so über die Runden kommen, in das täglich tausende Menschen illegal einwandern? Was sollen die [...] mehr

06.02.2015, 08:23 Uhr

Anstatt sich immer mehr den USA anzubiedern sollte wir Deutschen uns mehr in Richtung Russland orientieren. Der momentane Hang zum US-geführten neuen kalten Krieg ist sehr gefährlich.....und die USA sind [...] mehr

12.08.2014, 08:18 Uhr

Wieso nicht kostenlos? Warum sind andere Länder nur immer weiter als wir? Wir sind vor 3 Wochen innerhalb Ungarns mit einem normalen Zug unterwegs gewesen und selbst da gab es freies WiFi! Hat sogar in wenig besiedelten [...] mehr

19.01.2014, 09:56 Uhr

Autobahnmaut Jetzt weiß ich, warum der ADAC sich so stark gegen eine Autobahnmaut ausspricht......auf der Seite der Autofahrer ist der schon lange nicht mehr! Der Verein ist leider zu einem Handlanger der [...] mehr

06.06.2013, 21:44 Uhr

Grimma an der Elbe..... ....und Hamburg liegt dann demzufolge an der Mulde? Genau wegen solchen ungebildeten Sätzen habe ich mein Spiegel Abo gekündigt! Es ist einfach erschreckend, wie das Niveau von einst Deutschlands [...] mehr

14.01.2013, 09:26 Uhr

Kein Wunder.... wird doch in diversen Foren schon heiß über ein neues iPhone im März diskutiert. Warum sollte man daher jetzt Nichtsen alten Müll kaufen? Ähnlichkeit es doch auch beim iPad Mini. Im März wird bereits [...] mehr

27.12.2012, 00:36 Uhr

auch Oldtimer auf 2 Rädern... werden von vielen Fans gepflegt und restauriert. Wenn man dies dann im originalen Zustand versucht, steht man oft auch vor dem Problem, dass die Baujahrtypischen Reifen nicht mehr hergestellt werden [...] mehr

06.01.2011, 09:46 Uhr

Richtig so, soll die Firma doch den Bach runter gehen....da habe ich absolut kein Mitleid!!! (Ich halte es aber auch für einen Schachzug, um etwaigen Folgekosten aus dem Weg zu gehen!) mehr

02.04.2010, 23:31 Uhr

Mein Beileid.... Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und die besten Genesungswünsche für die Verwundeten!! Ich fühle tiefe Trauer für die bei diesem hinterhältigen Anschlag getöteten Soldaten. Wann sind [...] mehr

05.01.2010, 12:06 Uhr

Bin gespannt!! Naja.....also wenn der Preis im Rahmen bleibt (mehr als 500 Euro würde ich nicht bezahlen), dann würde ich mir das Gerät garantiert kaufen. Man muss ja auch bedenken, dass durch Zeitungsabos und [...] mehr

05.11.2009, 12:48 Uhr

nein, ich spreche ja auch nicht von Autobahnen, sondern davon, dass man um die 100 Euro für die Vignette wieder "hereinzuholen" einfach auch mal zu Hause das Auto stehen lässt und zum [...] mehr

05.11.2009, 11:05 Uhr

Also ich kann alles Gerede nicht verstehen, was gegen die Maut geht. Wenn wir uns mal umschauen.....Maut muss ich doch in fast allen unseren Nachbarländern bezahlen und wenn ich mir anschaue, was [...] mehr