Benutzerprofil

JerryFletcher

Seite 1 von 30
22.08.2015, 13:24 Uhr

Zensur, nix anderes. Tja, die Zeiten sind vorbei, wo jemand in einer TV-Diskussion mit Fluppe im Mundwinkel sagen kann, ich zerhaue jetzt einfach mal den Tisch mit einer Axt hier. Unsere Diskussionskultur wird ad [...] mehr

19.08.2015, 12:58 Uhr

Sagen sie das mal dem chinesische Fließbandarbeiter, der sich mittlerweile eine Wohnung mit fließend Wasser, Klimaanlage usw. leisten kann. Das System China funktioniert eben nur, weil es [...] mehr

19.08.2015, 12:51 Uhr

Zahlen von 2008 für China sind ungefähr so aussagekräftig wie Zahlen zu Deutschland von 1968. Alles ändert sich rasant, in einem Tempo, das wir uns nicht vorstellen können. Natürlich ist die [...] mehr

19.08.2015, 10:27 Uhr

Im chinesischen Markt ist eh zuviel Geld. Da kann man es getrost verschmerzen, wenn Investoren wieder abziehen, bleiben die Gewinne dann halt bei anderen, inländischen Investoren bspw. Und die [...] mehr

18.08.2015, 14:38 Uhr

Imperium Wir, also Deutschland, sind Teil dieses bröckelnden Imperiums, dass sich westliche Welt nennt. Trotz aller Finanznot glaube ich kaum, dass die USA ein iranisches Boot auf Schlagdistanz kommen [...] mehr

18.08.2015, 11:29 Uhr

Rip Erinnert mich an eine Zeit, in der noch diskutiert wurde und sich nicht jeder nur einfach lieb hatte und alles als alternativlos galt. War mir als DFB-Präsident jedenfalls lieber als Braun. Ich [...] mehr

25.06.2015, 14:06 Uhr

Traurig! Ist wirklich traurig! Bald haben wir gar keinen Leistungsanreiz mehr. Weil irgendwer findet sich benachteiligt. Gute Nacht! mehr

22.06.2015, 17:15 Uhr

Kolonie Tja, leider ist Deutschland nur eine Art Kolonie der USA. Kein eigenständiger, unabhängiger Staat wie etwa China oder Russland. Das sind ja die bösen. Waum sind wir eine Kolonie? Rom hatte [...] mehr

22.06.2015, 12:36 Uhr

Bedrohen? Sucht Russland ein Militärbündnis mit Mexiko? Stationiert Russland Truppen in Mexiko oder Kuba, den Bahamas? Warum fühlen sich die USA bedroht? Warum Europa? Ich kann es nicht mehr ab. Der [...] mehr

18.06.2015, 12:40 Uhr

"Wie man - wenn man im Grunde nichts beherrscht - sich im Fernsehen über Jahrzehnte über Wasser halten kann." Naja. Nichts beherrschen? Er hat den Grand Prix nach Deutschland geholt, ist [...] mehr

18.06.2015, 12:20 Uhr

Auch die ersten Kommentare hier zeigen: Es gibt zu viele Regina Zindlers und zu wenige Stefan Raabs auf dieser Welt, insbesondere in Deutschland. Zu viele politisch korrekte, bei jedem Witz auf [...] mehr

17.06.2015, 13:08 Uhr

"Ich denke auch, dass deutsches Obst ok ist.Solange man sich von polnischen Erzeugnissen fernhält, kann nicht viel passieren, die sind belastet." Genau! Deswegen fallen sie in Polen oder [...] mehr

17.06.2015, 10:25 Uhr

Ich brauch den Text gar nicht lesen, sondern nur die Karte dazwischen anschauen. USA also friedlicher als Italien. Und China hinter Saudi Arabien?! Russland hinter Nigeria?! An Lächerlichkeit nicht [...] mehr

15.06.2015, 11:37 Uhr

Studiengang Vielen - mich eingeschlossen - kommen während des Studiums Zweifel ob es denn der richtige Studiengang war. Soll man wechseln, oder lieber doch nicht. Mir war es auch manchmal ein Grauen, aber ich [...] mehr

15.06.2015, 09:34 Uhr

Na dann... Na dann erwarten uns die nächsten Jahre wohl die Teile 2 bis 5. Mittlerweile wird ja jeder Film durch Sequels und Prequels totgeritten bis man (die Studio-Konzerne) keinen Gewinn mehr [...] mehr

03.06.2015, 15:03 Uhr

Typisch SPON Also manchmal frage ich mich wirklich was diese ständige negative Berichterstattung soll. Die Medien bringen in Deutschland doch nur noch negative Nachrichten, suchen das Haar in der Suppe und sind [...] mehr

05.05.2015, 10:59 Uhr

thema Zu jedem x-beliebigem Thema äußern sich die Politiker. Auch über Themen im Auslan, die sie gar nix angehen. Aber hier: Wo sind Merkel und Co wenn man sie braucht. Klar besteht Tarifautonomie, aber [...] mehr

05.05.2015, 08:59 Uhr

Die Obsession westlicher Medien mit den Barrel Bombs, den Fassbomben, ist makaber. Es sind schlicht nicht-ferngesteuerte Bomben. Diese Töten nicht humaner oder inhumaner als die Bomben der USA. [...] mehr

04.05.2015, 10:35 Uhr

Da wird einem ständig gesagt, dass man aufs Auto getrost verzichten kann. Und schon auf ein Zweit-Auto sowieso. Und dann zum achten Mal das. Ein Paar, zwei Leute, ein Auto. Einer fährt mit der Bahn [...] mehr

24.03.2015, 08:29 Uhr

Habe mich immer gefragt. wieso man nicht diese Variante wählt. Ich finde sie wesentlich schneller und deswegen für den Todeskandidaten humaner als eine Giftspritze, den elektrischen Stuhl oder die [...] mehr

Seite 1 von 30