Benutzerprofil

sozialarbeiter

Seite 1 von 6
14.07.2010, 09:50 Uhr

ein sehr klug kalkukiertes Vorgehen.... Eine sehr gute Perspektive sogar. Um die Minderheitsregierung in Schwierigkeiten bringen zu können, müssen CDU-FDP-LINKE einen Blockadepakt eingehen. Alle drei Parteien zeichnet ein hohes Maß [...] mehr

28.06.2010, 11:47 Uhr

WOW...Merkels Sieg ist Obamas Niederlage... wieso das denn? Wo hat Merkel gesiegt? Kennt man das nicht? Absichtserklärungen auf solchen Gipfeln, sind wie Schall und Rauch. Sollte man nicht die Warnungen des amerikanischen Päsidenten ernst [...] mehr

24.06.2010, 18:52 Uhr

[QUOTE=dummermensch;5752264]Zitat von Frundsberg1473 Beitrag anzeigen Soeben das Interview mit Joachim Gauck in der Mediathek Herr Hahne, schämen Sie sich eigentlich nicht, als evangelischer Christ [...] mehr

23.06.2010, 13:25 Uhr

ich meine... was haben die Gelben Karten gebracht, die gegen Deutschland verhängt wurden? Sie haben Deutsche, aber auch Spieler anderer Mannschaften davon abgehalten, rustikal zu spielen. Für diese Spielweise ist [...] mehr

19.06.2010, 09:05 Uhr

die ganze Wahrheit ist jedoch.... 1. Vor seiner ersten Gelben Karte hat der Schiedsrichter Klose 2x mündlich verwarnt. 2. Der Schiedsrichter hatte serbischen Spielern vorher schon Gelb gegeben. Also mußte Klose gewarnt sein. 3. Dann [...] mehr

13.06.2010, 22:57 Uhr

Ich glaub mich tritt ein Pferd! Ein Gehalt, ein Lohn ist also auch ein Geschenk? Wer schenkt hier jemandem etwas? Laut Duden ist ein Geschenk eine Aufmerksamkeit, ein Präsent. In einem gebe ich [...] mehr

13.06.2010, 09:17 Uhr

also mal ganz ehrlich... ich würde zu Guttenberg keine Träne nachtrauern. Er wäre dann ein würdiger Nachfolger des CSU Verteidigungsministers Strauß. Der mußte seinerzeit wegen der Spiegel-Affäre zurücktreten. Und zu [...] mehr

04.06.2010, 13:50 Uhr

ein Vergleich der Präsentationen.... zeigt, die Wulff Präsentation erschien irgendwie hektisch, lustlos und inhaltsleer. Nur die üblichen Politik-Floskeln und keine substantiellen Aussagen. Keine Möglichkeit von Nachfragen, nach dem [...] mehr

29.05.2010, 13:27 Uhr

solange ich wählen durfte.... habe ich als überzeugter SPD'ler folgerichtig immer SPD gewählt. Jetzt nach der NRW-Wahl wird dies nicht mehr so sein. Die SPD-Grünen-Linken haben eine satte Mehrheit. Da Frau Kraft jedoch kraftlos [...] mehr

16.12.2009, 12:46 Uhr

ein fiktiver Brief... Sehr gehrter Herr Guttenberg, ich schreibe Ihnen einen kritischen Brief, im Gegensatz zu einigen meiner Kameradinnen und Kameraden, als lange in Afghanstan dienender Soldat. Ich verstehe so einiges [...] mehr

15.12.2009, 15:47 Uhr

stellvertretend für fast alle Abgeordneten.. der CDU/CSU/FDP und Grüne (ausgenommen die Linken) sagte Herr MdB Hans Raidel von der CSU deutlich, dass die Bundeswehr in das Land gebeten worden ist und nur Aufbauhilfe mit militärischer Absicherung [...] mehr

15.12.2009, 14:20 Uhr

zu Guttenberg ist ein Showstar zweifellos... [QUOTE=sysop;4698417]Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat mit der Behandlung der Kunduz-Affäre erhebliche Probleme. Das kratzt am bisher glänzenden Bild des neuen Politstars. Schadet [...] mehr

14.12.2009, 19:44 Uhr

hmmmm, gibt es da nicht einen Amtseid? Hat diesen auch der Verteidigungsminister zu Guttenberg abgelegt? Ach ja, muss wohl so sein. Und warum hält er sich nicht daran? Lautet der u.a. nicht, ich will meinem Vaterland dienen und Schaden [...] mehr

11.12.2009, 17:11 Uhr

unglaublich.... da bekommt ein Imman, der in die Schweiz einreisen wollte, um an einer Veranstaltung teilzunehmen, die sich gegen das Minarettverbot richtete, ein Einreiseverbot. Und Welt-Online hatte dazu eine [...] mehr

11.12.2009, 13:44 Uhr

dies sind die entscheidenden Erkenntnisse,,,, 1. Der Verteidigungsminister sagte: ''Der Befehl von Oberst Klein, Bomben auf die Tanklastzüge zu werfen zu lassen, sei -nicht angemessen- gewesen. Im Klartext heisst dies, der Oberst hat Mist [...] mehr

10.12.2009, 12:50 Uhr

es gibt einen Spruch... man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben. Und in der Zeit las ich jüngst über zu Guttenberg, sein Job als verteidigungsminister sei sein Gesellenstück. Und das hat er jetzt schon gründlich [...] mehr

09.12.2009, 23:48 Uhr

und nun bekommen wir die Quittung für überhöhte Arzthonare überhöte Krankenhaushonorare dem Verbot derr Konkurrenz bestimmter Apotheken... beeindruckend die Ärztedemonstrationen und Versichertendemontrationen gibt es nicht, nur die [...] mehr

08.12.2009, 13:56 Uhr

ich frage mich nur.... wem nutzen diese Anschläge? Welchen Hintergrund haben diese? Was Bezwecken sie? Und eben nicht nur das Propagandageschwätz von Al Kaida und ähnliches. mehr

02.12.2009, 19:34 Uhr

Merkels geniale Strategie... da übertrifft sie sogar Obama. Sie wird die Aufstockung solange hinaus zögern, bis die Amerikaner aus Afghanistan abziehen. Problem gelöst. Ist doch wirklich genial.... mehr

30.11.2009, 11:29 Uhr

ich suche noch den Experten.... der mit erklärt, wieso der Generalinspekteur den Verteidigungsminister in den Arsch treten kann (durch Unterschlagung wichtiger Informationen) und dieser Generalinspekteur zur Belohnung noch in Ehren [...] mehr

Seite 1 von 6