Benutzerprofil

Crash de Monaque

31.12.2018, 10:59 Uhr

Friede den Erben Es ist ein wenig schäbig, sich über diesen vorzüglichen Personenkreis lustig zu machen. Aber eben auch nicht ganz falsch. Sind die Auserwählten ja auch allesamt Fürsprecher einer [...] mehr

30.12.2018, 11:04 Uhr

Ketaminös Die Idole der Betriebswirtschaft und des Maschinenbaus sind naturgemäß eher bescheidene Götter. Natürlich muss einer Helotenschaft der Leistung die Macht der Märkte durch mediale Steuerung suspekt [...] mehr

29.12.2018, 10:23 Uhr

Chelsea Ich würde ein samt-evozierendes Türkis präferieren. Also eher etwas im Gedenken an Lynsey de Paul. War denn so gar nichts retro dieses Jahr? mehr

28.12.2018, 15:11 Uhr

Eleison Die Spex hat vergessen, sich rechtzeitig mit der Vogue zu vermählen. Sie wollte so sehr den Glamour, aber sie war nicht bereit, sich ihm zu opfern. Letztlich war sie zu pietistisch. Barock hätte [...] mehr

28.12.2018, 15:04 Uhr

M - mc -c Ich finde es ziemlich erwachsen, die eigentliche Person in den Schutz der öffentlichen Person zu stellen. Ununterscheidbar. Der Name teilt sich, um den Namen aufzunehmen. Wer ist es nun? Es ist immer [...] mehr

28.12.2018, 14:57 Uhr

Libera me Immer sind es die Adepten, die sich ihre Meister kreieren. Wo es keine Adepten mehr gibt, gibt es auch keine Meister mehr. Das ist das eine. Das andere ist Online. Dort gibt es keine Priester, da die [...] mehr

28.12.2018, 11:54 Uhr

Living Wreck Special Interest Redaktionen gleichen doch Orden. Sie verwahren das jeweilige sanctum sanctorum in oft strengsten Askesen und nicht selten erhabener Blind- und Taubheit. Dass sie dies am Markt vorbei [...] mehr

27.12.2018, 12:25 Uhr

10/10 Es war ein Gebäude, in welchem die Installation zur Sprengung bereits abgeschlossen worden ist. Irgendwo gab es noch eine Sexparty mit superiorem Ausgang und eine Juristin als Hausmeisterin. Ich habe [...] mehr