Benutzerprofil

don.pedro.

06.12.2019, 23:35 Uhr

Jaja der Klinsi der hat schon bei uns in München (Uli wollte damals eine gewissen Jürgen Klopp holen, der hatte auch schon die telefonische Zusage, aber Uli wurde LEIDER vom Aufsichtsrat überstimmt, [...] mehr

02.12.2019, 22:28 Uhr

lächerlich Fällt denen nix neues ein??? Viele Spieler die ebenfalls Top Leistung bringen, kommen sich doch langsam verars....t vor. Mich langweilt das langsam. Ronaldo auf Platz 3? Was hat der denn großes [...] mehr

22.11.2019, 23:53 Uhr

Wie??? Jetzt haben die Zecken auch schon das berühmte "Bayern Dusel"!!! Ausgleich in der 94sten Minute aber Stop,das darf man ja keiner anderen Mannschaft unterstellen. Bei allen anderen ist das [...] mehr

03.11.2019, 22:43 Uhr

Hauptschuld trägt K-H Rumenigge In meinem Augen trägt die Hauptschuld der Kalle! Schließlich hat der es bravourös immer wieder geschafft, den Trainer anzuzählen, bzw. in Frage zu stellen. Hätte Nico von im die gleiche Rückendeckung [...] mehr

04.09.2019, 13:51 Uhr

Unverständlich Ich finde es eine Frechheit, eine solche Klausel einzubauen. Bei einer Leihe ja, aber nicht bei einem Verkauf. Wenn der Spieler so gut ist, das sie gleich Angst vor ihm haben, wenn er gegen den [...] mehr

28.06.2019, 18:32 Uhr

lächerlich ich lache mich kaputt. wieso dürfen denn dann alle "großen" Englischen Vereine, oder auch Paris Saint German in der Champions League antreten, um nur ein paar zu nennen? Es ist langsam nicht [...] mehr

24.04.2019, 23:10 Uhr

Klare fehlentscheidung Als bekennender FC Bayern Fan sage ich das der Elfer eine klare Fehlentscheidung war. So hat halt der Finaleinzug nen Faden Beigeschmack! Eine Verlängerung hätte diesem Spiel gut gestanden. Da wirft [...] mehr

17.03.2019, 20:59 Uhr

Schade... für den Reporter, das der Song Deutscher Meister wird nur der BVB - ausschließlich von den Bayern -Fan's wie schon seit Jahren aus Häme gesungen wurde. Ich komm grad aus der Arena... Peinlich... mehr

07.02.2019, 22:06 Uhr

Als Bayern Fan war es für mich die Geilste Meisterschaft aller Zeiten. Da ich allerdings 1999 im Camp Nou bei der Denkwürdigen Niederlage meiner Bayern gegen Manu vor Ort war, kann ich mit den S04 [...] mehr

30.01.2019, 22:07 Uhr

Unglaublich Langsam lässt sich das nicht mehr vermitteln. Geld Regiert die Welt. Es wird immer grotesker. Sollte wirklich die Europa League der "Großen" kommen, bin ich raus. Dann such ich mir was [...] mehr