Benutzerprofil

Kai Bleker

Seite 1 von 2
26.06.2019, 19:02 Uhr

Hat widower+2 doch. Schwurbelig ist lediglich Ihr erstes Posting. Zu der Aussage "Was sagen Sie zum Kernaspekt, dass ich die Meinung des Autors nicht teile?" kann man auf mehrere Art [...] mehr

22.06.2019, 17:04 Uhr

Es lässt sich vortrefflich labern... ... wenn die anderen dafür die Fresse eingeschlagen bekommen, nicht wahr? Ihre Ideologie muss man sicher nicht teilen oder dem Nachwuchs vermitteln. mehr

16.06.2019, 19:22 Uhr

nomen est omen? Wechselspannung hat sich durchgesetzt, weil es grundsätzlich bis heute kein besseres und ökonomischeres Verfahren gibt, die Verluste bei der Übertragung elektrischer Energie zu minimieren. [...] mehr

30.05.2019, 22:36 Uhr

Sie führen vor, wie man sich selbst zerlegt... Sie geben zu, nur einen absolut winzigen Bruchteil des Videos gesehen haben und maßen sich an, deshalb über dessen Qualität urteilen zu dürfen. Ihr Beitrag ist ja noch schlechter als der [...] mehr

25.05.2019, 00:51 Uhr

Da Sie die niederländische Parteienlandschaft nicht zu kennen scheinen und etwas überheblich die deutschen Verhältnisse auf das Ergebnis übertragen, können Sie diese Zahl offenbar nicht korrekt [...] mehr

24.05.2019, 17:38 Uhr

Wenn man niederländische parlamentarische Verhältnisse kennt, dann schon. Schauen Sie sich doch mal an, wie viele Parteien in der 2e Kamer sind. Dagegen ist der Bundestag langweilig... mehr

24.05.2019, 17:32 Uhr

Tja, wenn man informiert wäre, wüsste man natürlich, dass es keine klassischen Exit-Polls waren, sondern dass Freiwillige die offiziell verkündeten Ergebnisse aus den einzelnen Stimmbüros [...] mehr

24.05.2019, 17:25 Uhr

Hat zwar schon jemand gesagt, aber wo wären wir, wenn Hater auch mal in Ruhe alles lesen würden ;-) Die Webseite GeenStijl hat in Zusammenarbeit mit De Hondt (für die statistische Auswertung) [...] mehr

20.05.2019, 18:23 Uhr

Na dann hopp hopp aber ich vermute, dass wir auch diesmal wieder belegt bekommen, was die Rechten so alles sind: korrupt, verlogen, verräterisch wissen wir jetzt, aber wahrscheinlich kleben sie fester an ihren Sesseln, [...] mehr

12.05.2019, 19:39 Uhr

Und dieses Konstrukt namens EU hat uns unsere Investitionen (die "vielen Milliarden Euros" "jedes Jahr") mehr als wieder eingespielt. Und nebenbei weiß ich von Finnland bis [...] mehr

30.04.2019, 23:21 Uhr

"Und bei einer Zunahme von rund 2cm/s mittlerer Windgeschwindigkeit kann nun wirklich kaum von einem bedenklich stimmenden Trend gesprochen werden." Aha. Und wieso trauen Sie sich [...] mehr

28.04.2019, 12:28 Uhr

"Solange wir nicht wählen können, wer zur Wahl steht..." - Haben Sie sich durchgelesen, was Sie da absondern? Werden Sie halt Mitglied einer Partei, dann können Sie (in einigen [...] mehr

18.04.2019, 18:14 Uhr

Kommunalpolitiker Vielleicht liegts halt daran, dass bayrische Kommunalpolitiker einfach nicht die Kompetenz besitzen, Bundespolitik zu machen. mehr

14.03.2019, 20:10 Uhr

Die Rechten sind und bleiben Heulsusen Sie können auf jede Party gehen, die Ihnen zusagt. Ich mache das auch. Die meisten machen das. Die meisten schreiben aber nicht drüber, deshalb kriegen die meisten eben auch nicht die Frage [...] mehr

25.02.2019, 17:06 Uhr

Humorvolle Überschrift! Ist ja auch Karneval! Hat sich der Autor dieses Artikels auch schon Gedanken darüber gemacht, dass der Wechsel/die Neueinführung eines Lehrwerks eben NICHT nur von den Lehrern bestimmt wird, sondern von der Schulkonferenz [...] mehr

06.02.2019, 18:53 Uhr

Da rechts, da... Da rechts, da sitzen die Heulsusen. Immer, überall. Immer austeilen, nie einstecken können und das auch noch für richtig halten. Groß-Britannien, Deutschland, USA, egal wo: ganz ganz [...] mehr

22.01.2019, 23:36 Uhr

"dass es für viele Männer, aufgrund des sozialen Drucks, dem sie ausgesetzt sind, schlicht gar nicht möglich ist, ein moderneres Männerbild auszuleben." So. Das sollte man also [...] mehr

22.01.2019, 23:28 Uhr

Wo gibts denn so was, morgens 'ne freie Autobahn? Ach ich verstehe, Sie sind einer von den Blindvögeln, die den restlichen Verkehr nicht sehen und deshalb glauben Sie, Sie könnten da mal fein [...] mehr

22.01.2019, 23:24 Uhr

Und wieso sollte man noch Lust aufs Weiterlesen bekommen, wenn das Wesentliche schon in der Überschrift steht? DAS haben Sie Ihre Deutschlehrer NIE gefragt, stimmts ;-) mehr

20.01.2019, 03:27 Uhr

Fällt Ihnen nicht auf, dass Sie nur auf den Beitrag antworten können, WEIL er seine Meinung vertreten hat? Und er hat noch etwas gemacht (die Absicht dazu kann ich Ihnen NICHT unterstellen): Er [...] mehr

Seite 1 von 2