Benutzerprofil

Galluss

Seite 1 von 6
18.05.2019, 11:29 Uhr

Die beste Alternative zum Auto ist keine Auto. Man kann auch zu Fuss gehen oder wenn man Rollstuhlfahrer ist, den Bus nutzen. mehr

17.05.2019, 10:42 Uhr

Im Jugendwahn. Sie scheinen Probleme mit der Weisheit des Alters zu haben. Ich vermute mal: weil Sie in diese Altersgruppe mit ihrer ständigen tendenziösen Beeinflussungsmethoden (Umerziehung) nicht landen [...] mehr

14.05.2019, 13:40 Uhr

Was hat also das ständige links-populistische Gerede gebracht? "rechtspopulistische Ansichten in der Mitte der Gesellschaft: 42 Prozent der Deutschen tendierten zu entsprechenden Einstellungen." Irgendwann müssen die links-populistischen Medien [...] mehr

14.05.2019, 13:16 Uhr

Bei 2,229 Millionen Arbeitslosen muss man vom Versagen sprechen. Es gibt weiterhin 6.6. Mio. Menschen ohne Beschäftigung im Lande, die arbeitsfähig sind, aber nicht arbeiten. Das ist immer noch höher als die Arbeitslosenzahlen von 1932. Man kann sich seine [...] mehr

13.05.2019, 11:54 Uhr

Gegenmassnahme Ich verstehe seit einigen Jahren nicht mehr, warum die europäischen Automobilunternehmen noch an den uninteressant gewordenen US-Markt liefern. Er ist von hohem Wettbewerbsdruck, niedrigen Magen und [...] mehr

11.05.2019, 14:26 Uhr

Rentenbetrug Ich habe zu meinem Glück diesem Staat nie getraut. Mein Grossvater wurde von diesem Staat um sein Vermögen geprellt, da er zum 1. WK Staatsanleihen zeichnete, mein Vater um sein Sparguthaben bei einer [...] mehr

11.05.2019, 14:06 Uhr

Trampen gab´s schon früher Nur kostenlos. Ich käme nie auf die Idee, meine Leben einem Chauffeur anzuvertrauen, der als einzigen Ausweis seines fahrerischen Könnens einen Führerschein aus einer Lotterie in seinem Heimatland [...] mehr

10.05.2019, 18:42 Uhr

Ach was. Die Bundesregierung hat immer behauptet, dass die westlichen Werte und die Menschenrechte in der Türkei gelten würden. Sie liess sich davon auch nicht abbringen, als die Realität der türkischen [...] mehr

10.05.2019, 10:08 Uhr

Das ist auch Demokratie: gelebte Unvernunft. Kein Fatz des Plastikmülls, der viel fotografiert irgendwo im Pazifik schwimmt (und sich dort allmählich im Salzwasser zersetzt) stammt aus Deutschland. Keiner spült hier seine Plastikeinkaufstaschen [...] mehr

08.05.2019, 14:43 Uhr

Ich seh das nicht so Das Wohngeld betrifft in erster Linie Rentner, die wegen der seit 2000 erheblich gesunkenen Renten nur noch mit Wohngeld in ihrer Wohnung wohnen können. Die bessere Alternative wäre, die Renten [...] mehr

08.05.2019, 13:42 Uhr

Wie sieht es mit dem Kräfteverhältnis Boden-See-Raketen aus? Und mit dem Verhältnis zielgenauer See-See-Raketen? Flugzeugträger sind heute nur noch Zielscheiben für Raketen. Ich verstehe die US-amerikanische Seekriegsführung nicht, die ihre [...] mehr

07.05.2019, 17:08 Uhr

Entgleiste Worte: "sammeln Truppen". Merkel hält eine Militärparade ab, wenn sie zum Parteitag redet. mehr

06.05.2019, 12:41 Uhr

Einen Körperteil anschiessen ist kein Handspiel. Und auch ein Armspiel ist kein Handspiel oder man müsste die Regel Hand- und Armspiel nennen. Also wer mit dem Oberarm als verlängerter Brust einen Ball stoppt, begeht nach meiner Meinung kein [...] mehr

05.05.2019, 12:34 Uhr

Keine Ahnung. Sie unterstellen Ihre ideologische Fixiertheit den Chinesen. Die allerdings richten sich in ihrer Aussenpolitk nach den Richtlinien des weisen Sunzi. Den Sie sicherlich nicht kennen: "Die [...] mehr

05.05.2019, 10:54 Uhr

In Frankreich sind die Dinger auf Fusswegen schon verboten. Gehwege sind Gehwege und keine Fahrwege. Das gilt auch für Fahrräder. Die Unfallgefahr wird sonst willentlich und unverantwortlich vom Gesetzgeber erhöht, nur weil Politiker das Affektive einer [...] mehr

03.05.2019, 10:33 Uhr

Sie verwenden den Begriff "Darknet" gleich mehrfach. Könnten Sie auch erläutern, was "Darknet" ist? Oder passt das nicht zu Ihrer Kampagne gegen die Konkurrenz Internet? Das Internet ist offen für jedermann. So was es von Anfang an geplant. [...] mehr

30.04.2019, 14:30 Uhr

Der nicht Erkannte ist übrigens 10 cm kleiner. Sieht man auf dem Foto mit dem Massstab des Kleiderschrankes dahinter sehr deutlich. Liegt also nicht an albernen bunten Bildchen vorm Bauch, sondern daran, dass die beiden Personen nicht identisch [...] mehr

30.04.2019, 14:11 Uhr

"Die Vorfälle sind schon älter" Offenbar sind Sie nicht aktuell, wenn es ihr Grosser Freund so will. mehr

25.04.2019, 11:02 Uhr

Kleiner Irrtum Es handelt sich um Immobilien und die Sicherheit ist die Immobilien. Sie sollten Ihr Verständnis von Privatkrediten nicht auf professionelle Bankarbeit übertragen. mehr

25.04.2019, 11:00 Uhr

Wahlkamp aus dem Staatsanwältinnenbüro? Die Generalstaatsanwältin von New York, Letitia James, unterstellt nach den vorhandenen Informationen dem US-Präsidenten Finanzbetrug und der Deutschen Bank Beihilfe zum Betrug. Sie muss für diesen [...] mehr

Seite 1 von 6