Benutzerprofil

Fils79

20.10.2019, 14:13 Uhr

Oha.... Bei dem Thema dürften in der Tat einige Deutsche eine Krise bekommen.... mehr

10.10.2019, 20:18 Uhr

egal wie, ob mit Abkommen oder ohne.... ...wichtig ist, dass das Theater am 31.10. sein Ende nimmt und GB endlich raus aus der EU ist. Sonst nimmt das nie ein Ende und es gibt wirklich wichtigere Probleme als dieser kleine Inselstaat .... mehr

08.10.2019, 12:07 Uhr

jetzt ist Härte gefragt. die Sache ist eh nicht mehr zufriedenstellend zu regeln, schonmal garnicht innerhalb den nächsten Monaten. Das britische Parlament ist völlig zerstritten und hat sich in eine Sackgasse manöveriert. [...] mehr

04.10.2019, 15:42 Uhr

wenn BoJo doch den Brexit verlängert.... hat er in keinster Weise sein Wahlversprechen eingehalten. Wo ist da die Glaubwürdigkeit. Bis zuletzt hat er verhemment eine Verschiebung abgelehnt. Plötzlich ist das doch eine Option? Jeder Politer, [...] mehr

16.08.2019, 10:51 Uhr

Das ist doch überhaupt nicht wahr bzw. richtig. Zum einen, die Akkus kann man auch nach 5 Jahren teils stark vergünstigt kaufen (notfalls gebraucht). Zum Anderen, bis auf die Leistung bei [...] mehr

16.08.2019, 10:14 Uhr

interessant die Meinungen gegen ebikes zu lesen.... Aber es ist wie mit allen: Warum lassen die Dauernörgler, in dem Fall die Personen, die scheinbar ein "Problem" mit ebikes haben, einfach nicht die Leute in Ruhe? Ständige Kommentare dass [...] mehr

08.06.2019, 11:59 Uhr

Beitrag 2 Ich muss leider Beitrag #2 bestätigen. Im Ausland sind die Bauprobleme deutscher Großprojekten bekannt. Wir können Maschinenbau aber kein Hoch/Tiefbau. Das machen andere Länder besser. Meine [...] mehr

17.05.2019, 13:00 Uhr

Traurig wie immer bei solchen Meldungen gemotzt wird... Egal ob geschönt oder nicht, die Lage für Arbeitnehmer ist so gut wie noch nie. Darüber sollten wir uns freuen und nicht immer nur motzen, meckern und vermeintlich Bauernfängerei entlarven. Typisch [...] mehr

21.03.2019, 19:22 Uhr

nein, abgelehnt! Die Briten hatten genug Zeit, es muss Härte gezeigt werden. Ähnlich der Erziehung von Kindern, nehmt ihnen die Schokolade ab, sonst tanzen sie irgendwann Dir an der Nase herum.... mehr

09.03.2019, 10:03 Uhr

ich finde die Diskussion interessant ....denn garkeine Kinder mehr zu bekommen, ist auch nicht die Lösung der menschlichen Probleme. Aber man kann durchaus darüber nachdenken, wenn man schon zwei hat, muss man tatsächlich noch ein [...] mehr

23.02.2019, 09:38 Uhr

Bevor die Schlauberger.... ...wieder vorrechnen, dass das Fahrzeug nicht Emissionsfrei ist... das Wort lokal Emissionsfrei klingt auf dem Prospekt unschön und dürfte trotzdem jedem normal Denkenden klar sein. mehr

09.02.2019, 12:34 Uhr

Ich habe kein Problem mit den Reichen.... Das Problem ist eher nur, dass die Reichen "zu reich" sind. Siehe Scheidung vom Amazon Chef, deren noch-Frau das halbe Vermögen zusteht und demnach theoretisch eine ganze Stadt aufkaufen [...] mehr

03.02.2019, 13:51 Uhr

Datenschutz? Mit Datenschutz nehmen Sie es als "Steuerberater" nicht wirklich ernst, oder? Ich denke, wenn ich jetzt nur ein wenig recherchieren würde, lässt sich sicherlich anhand ihren Beiträgen [...] mehr

14.01.2019, 15:33 Uhr

Ob es nun stimmt oder nicht.... In jedem Fall ist er unter den Forschern ein Alphatier und als Vorbildsfunktionär sind solche Aussagen untragbar. mehr

09.01.2019, 21:07 Uhr

Vermögen.... Die Gute bekommt demnach wohl knapp 70 Milliarden Euro Scheidungsgeld. Davon kann sie sich 140tsd Häuser im Stuttgarter Raum (á 500.000 Euro) kaufen. Also quasi die ganze Stadt. Es wird Zeit, dass [...] mehr

05.01.2019, 11:50 Uhr

Sehr guter und realistischer Beitrag. Man sollte eben in Gold mit bedacht investieren. Viele haben hier jegliches Maß verloren indem sie jeden Cent in Metall umwandeln. Herr Tenhagen hat recht, wer wirklich krisensicher sein will kauft [...] mehr

29.12.2018, 11:41 Uhr

...ich finde es schade, Dass das Management keine Details zu seinem Zustand preis gibt. Seine Privatsphäre in Ehren, aber er ist/war ein Mensch öffentlichen Lebens und man muss ja keine Details von seinem Gesundheitszustand [...] mehr