Benutzerprofil

Echt jetzt.

Seite 1 von 3
10.07.2019, 21:40 Uhr

Placebo Die Meta-Analysen der Cochrane-Organisation werden z.B. Im englischen Wikipedia-Artikel zu Placebos erwähnt (Quelle Nr. 12 nach heutigem Stand des Artikels). In der Tat lassen sich nach besten [...] mehr

09.07.2019, 20:14 Uhr

Whitewashing / Blackwashing Den vielen Kommentierenden, die versuchen, das Arielle-Blackwashing mit Whitewashing gleichzusetzen, sei gesagt, dass es nach Meinung vieler Leute, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, einen [...] mehr

06.07.2019, 13:43 Uhr

Danke für den Artikel. Ich hatte schon seit Jahren die Vermutung, dass steigende Migrationszahlen ein Symptom von steigendem Wohlstand sein könnten - schön, das jetzt auch mal von Leuten bestätigt zu [...] mehr

28.06.2019, 10:09 Uhr

Belege? Hallo zweifelturm, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, aber habe buchstäblich keine der Aussagen in Ihrem Post jemals zuvor gelesen. Haben Sie Belege dafür? mehr

27.06.2019, 19:38 Uhr

Das ist nun aber auch der gefühlt 38. Beitrag von Ihnen in diesem Thread, in dem Sie wenig Substanz liefern. Außer Beschimpfungen (schwach, Hauptschul-Niveau, feige, Hosen voll, Gekeife) und [...] mehr

27.06.2019, 17:21 Uhr

Vielen Dank für Ihre Beobachtung! Das erinnert mich an einen Punkt, der m.E. in Sascha Lobos damaliger Kolumne über das N-Wort zu kurz kam, und der ein weiteres Kernelement rechtsnationaler [...] mehr

26.06.2019, 20:19 Uhr

Willkommen! Und gleich der nächste, der sich extra heute angemeldet hat, um Lobos Anleitung umzusetzen - willkommen im Forum! Zu Ihrer Frage: die Kolumne zu den G20-Ausschreitungen war ziemlich reflektiert: [...] mehr

26.06.2019, 20:11 Uhr

Löblich Da haben Sie sich heute extra angemeldet, um einen ersten Beitrag zu verfassen, der sich gleich mehrfach aus dem Lobo-Kanon bedient - löblich! mehr

26.06.2019, 18:49 Uhr

#21 21. Linguistische Spitzfindigkeit Immer wieder beliebter Klassiker: Verweisen Sie darauf, dass es Antisemitismus schon deshalb nicht geben könne, weil es ein logischer Widerspruch sei. Zu den [...] mehr

23.06.2019, 15:25 Uhr

Danke für Ihre Antwort auf meinen Beitrag. Mit den Täterstatistiken ist das halt so eine Sache. Meist von eher links kommt das korrekte Argument, dass die meisten Straftaten von Deutschen [...] mehr

23.06.2019, 14:20 Uhr

Der Unterschied Ich denke, der Unterschied ist darin begründet, dass es sich bei der Tötung Lübckes nach derzeitigem Ermittlungsstand um eine politisch motivierte Tat handelt, bei den Tötungen, Vergewaltigungen [...] mehr

20.06.2019, 20:09 Uhr

Finden Sie nicht, dass es einen Unterschied macht, ob Taten aus politischen Motiven heraus geschehen oder aus anderen Gründen? Was also soll in ihrem "faktenbasierten" Plädoyer der [...] mehr

18.06.2019, 15:27 Uhr

Whataboutism Ich habe mich gewundert, dass in den letzten Tagen immer wieder die 111 Angriffe in nur 90 Tagen von Forenschreibern genannt wurden, also habe ich mich mal auf die Suche gemacht, welche Postille [...] mehr

13.06.2019, 19:09 Uhr

Adieu Für mich ist Fleischhauer der Thomas Gottschalk der konservativen Debattenkultur - ein selbstverliebter Clown, der sich nicht immer ganz ernst nimmt, aber in gnadenloser Oberflächlichkeit immer nur [...] mehr

11.06.2019, 09:22 Uhr

Dubiose Seite Ich finde die von Ihnen nun schon zum zweiten Mal verlinkte Seite zu Ehrenmorden äußerst bedenklich. Wie seriös finden Sie eine Seite, in der direkt unter der Überschrift Ehrenmorde auch zig Fälle [...] mehr

07.06.2019, 19:38 Uhr

Populismus Ich bin großer Fischer-Fan und habe tatsächlich seit heute Mittag bestimmt einmal pro Stunde nachgeschaut, ob die neue Kolumne schon da ist. Vom Ergebnis her bin ich aber diesmal leicht [...] mehr

28.05.2019, 16:00 Uhr

Durchschaubar Schritt 1: Einschränkung der Meinungsfreiheit fordern. Schritt 2: nach Gegenwind sagen, die Meinungsfreiheit stehe nicht zur Debatte und ansonsten von der ersten Aussage nicht abrücken. Schritt 3: [...] mehr

28.05.2019, 14:26 Uhr

Strohmann-Argument Mir ist nicht klar, was Sie mit Ihrem Argument bezwecken. „Was wäre, wenn es ein YouTube-Video gäbe, in dem jemand aus AfD-Perspektive die CDU angreift und dafür 10 Millionen mal angeklickt [...] mehr

28.05.2019, 01:42 Uhr

Starker Tobak Ich bin gespannt, ob AKK noch irgendwie aus dieser Nummer herauskommt. Das Nachtreten gegen Rezo zeigt, dass sie nicht verlieren kann, aber das mag ja noch mit aktuellem Frust erklärbar sein. Ihrer [...] mehr

22.05.2019, 17:31 Uhr

Gute Nachricht? Wenn 85% der AfD-Sympathisanten auf die obligatorische „Merkel-muss-weg“-Frage mit ja antworten, dann sollte das den Funktionären der blaubraun Völkischen durchaus Kopfschmerzen bereiten. Was wird [...] mehr

Seite 1 von 3