Benutzerprofil

sajuz

Seite 1 von 12
02.02.2019, 23:48 Uhr

Das Medium meiner Generation... ... Die Kolumne ist nice. Aber so richtig tiefen Respekt habe ich vor Sybille Berg erst bekommen, als ich begonnen habe, ihrer völlig genialen Instagram-Präsenz zu folgen. Das ist ganz ganz groß, [...] mehr

02.12.2018, 22:50 Uhr

Wie bitte? Macron ist entrückt? Er solle sich gefälligst äußern? Vielleicht sogar handeln? Bei der heiligen St. Angela galt der Autismus doch noch als "Stabilität". In jeder Krise blickten wir [...] mehr

02.12.2018, 22:46 Uhr

Sonst noch was? Ja genau... Vergemeinschaften wir doch einfach Krankenversicherungen und Rentenkassen (sic!) Am bestem auf Lettischem-Niveau, oder? Sonst noch Wünsche? Derart neoliberalen Feuchtträumen muss man [...] mehr

05.07.2018, 16:03 Uhr

Ein schöner, lustiger Beitrag In weiten Teilen Stimme ich dem Beitrag zu. Schön beobachtet. Allerdings. Bis Dresden soweit ist wie Frankfurt, München oder auch nur Stuttgart fließt noch sehr viel Wasser die Elbe runter. mehr

11.05.2018, 02:53 Uhr

Problem Homosexualität Also ich möchte besorgten Usern wie Steve1982 gerne eine einfache Methode an die Hand geben um sich - auch gesellschaftlich - vor gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zu schützen: Heiraten Sie [...] mehr

24.04.2018, 20:57 Uhr

Warum eigentlich... erwischt man sich bei einem Anflug von Neid? Einfach gar nichts mehr tun und auf alles sch... irgendwie hab ich Respekt davor. mehr

07.01.2018, 21:44 Uhr

Ich hab da eine voll crazy Idee wie wärs wenn wir einfach nicht 20 Sender und 69 Radiosender finanzieren? Sondern einfach den Runfunkbeitrag im ersten Schritt auf 10€ / Monat senken und dann solange die Inflation nicht ausgleichen, [...] mehr

11.05.2017, 13:46 Uhr

Ich weiß ja nicht. Nennt mich altmodisch, aber ich kann dem Wunsch junger hochqualifizierter Frauen, begehrenswert zu sein und die Liebe zu finden, nicht viel Schlechtes abgewinnen. Und dass dieses Bedürfnis in den [...] mehr

24.03.2017, 23:17 Uhr

Es gibt nur einen Weg die Menschen wirklich kennen zu lernen und das ist schöder, böser Kapitalismus. Entweder man hat in einem fernen Land etwas zu tun, oder man hat mit dem Land nix zu tun. Ein verlorener Pass macht aus einem Touristen noch keinen [...] mehr

06.02.2017, 22:00 Uhr

Das, was den Spiegel nervt, ist doch in Wahrheit, dass Fischer für die Zeit schreibt und nicht für den Spiegel. mehr

08.11.2016, 00:18 Uhr

Die Machtfülle eines Kanzlers ist weitaus größer Der Deutsche Kanzler verfügt schon systemisch über die Parlamentsmehrheit und hat weitaus größere Macht, als ein US-Präsident. Eingehegt wird diese Macht nur vom Koalitionspartner (vor allem von [...] mehr

12.10.2016, 20:58 Uhr

Der einzige Grund, warum ... ist dass DER Westen (ein Gebilde, das überhaupt nur als Gegensatz zu irgendwas oder irgendwem real wird), im Gegensatz zu Putin nicht mal einen Willen hat. Es gibt einen Haufen Meinungen, weil die [...] mehr

03.10.2016, 03:01 Uhr

... So viel zu direkter Demokratie. mehr

03.10.2016, 02:28 Uhr

Um Himmels Willen Demokratie ich will bitte nicht dort leben müssen, wo das Volk selbst die Gesetze macht. Direkte Demokratie ist in erster Linie eines: Sehr günstig käuflich. Und - auch wenn es keine populäre Wahrheit ist - [...] mehr

17.09.2016, 19:32 Uhr

Stuttgarter ohne Führerschein Ich bin Stuttgarter ohne Führerschein und hab einen Job bei dem ich ganz Deutschland bereisen muss. Der Punkt ist: Es ist scheißegal, was der Bahnhof bringt oder nicht bringt, es ist auch [...] mehr

29.08.2016, 14:45 Uhr

KSK wird missverstanden Die KSK ist eine Pflichtversicherung, die alle kreativen Freiberufler ins staatliche Rentensystem zwingt! Es ist für Freiberufler viel günstiger lediglich Krankenversicherung zu zahlen. Ist doch [...] mehr

27.07.2016, 02:51 Uhr

Es ist eine Lüge, dass man nichts tun kann 1. Waffenhandel so drakonisch ahnden, dass der Preis für illegale Waffen derart steigt, dass sich Kids das einfach nicht leisten können. So wie der Türkei-Deal auf eine simple Verteuerung der [...] mehr

10.07.2016, 22:59 Uhr

Fußball ist 1 sehr schlaues Spiel Die "Diven" lassen sich "bei der kleinsten Berührung" fallen, weil Fouls im Fußball zum Spiel gehören. Es gibt viele Gründe für Tacklings und es gibt viele Gründe sich fallen zu [...] mehr

29.04.2016, 15:26 Uhr

Die Foristen haben noch nie einen Förderantrag gestellt oder Fördergeld fliegt im Grunde rum. Beziehungsweise verschieden öffentliche und private Player begießen mit Geld bestimmte Felder. Als Körperschaft, egal ob Stadt oder NGO oder Verein, ist es unmöglich, [...] mehr

08.04.2016, 16:55 Uhr

Wirklich das gleiche Spiel? Wie mit den Onkelz? Man mokiert sich so lange und streckt so viele Zeigefinger aus seiner Jack-Wolfskin-Multifunktionsjacke raus, bis auch Freiwild jedes Jahr ein "Abschiedskonzert" vor [...] mehr

Seite 1 von 12