Benutzerprofil

DucciVinci

Seite 1 von 2
31.07.2019, 16:27 Uhr

Als ich 2008 mein Studium anfing... ...habe ich meinen Eltern versprochen, vor der Eröffnung des BER mit dem Bachelor fertig zu sein. Ich habe inzwischen den Bachelor gemacht, den Master, dann ein Jahr Pause, dann angefangen zu [...] mehr

15.07.2019, 22:23 Uhr

wenn man Kritik an der organisierten Israellobby als Antisemitismus auffassen möchte … Frau Omar (auf die Sie wahrscheinlich ansprechen wollten) wird von mehreren jüdischen Organisationen [...] mehr

15.07.2019, 21:39 Uhr

Kommt jetzt nicht auf blöde Gedanken Lieber Donald, bleib mal schön wo du bist, hier in Deutschland wollen wir dich nicht wieder zurück haben. Dass bedingungslose Loyalität zu einer besetzerischen israelischen Außenpolitik, [...] mehr

30.04.2019, 14:23 Uhr

Ob es Sanders wird, da bin ich mir leider tatsächlich nicht so sicher, aber Biden wird ähnlich zu seinen bisherigen Versuchen aus einer sehr guten Position in den Umfragen absacken. Seine [...] mehr

30.04.2019, 05:40 Uhr

Die Obama-Nostalgie... ...ist im Wesentlichen alles, was Biden auf seiner Seite hat. In den Debatten werden die demokratischen Wähler über Bidens konservative Positionen in den 90er-Jahren aufgeklärt werden und das wird ihm [...] mehr

25.04.2019, 23:34 Uhr

Ja, das ist eine realistische Einschätzung! Die immer währende Suche nach einem neuen Lieblingskandidaten in den Medien und in der Parteispitze ist natürlich ein bisschen dem frühen Zeitpunkt [...] mehr

25.04.2019, 23:26 Uhr

Ich hoffe sehr, dass mit der "Frau der Mitte" hatte einen ironischen Unterton ;) Hillary ist in den USA politisch erledigt, selbst unter moderateren Demokraten. Die wird schon [...] mehr

25.04.2019, 20:31 Uhr

Woher ziehen Sie diese Schlussfolgerung? Gerade heute erschien eine neue Umfrage, nach der Sanders im ganzen Land der beliebteste Senator ist. Auch die direkten Umfragen gegen Trump sprechen [...] mehr

25.04.2019, 20:24 Uhr

Wie alt war ein gewisser Herr Adenauer noch mal? Kein Platz für junge Menschen ist etwas zu pauschal. Einer der Lieblinge der moderateren Demokraten im Präsidentschaftsrennen derzeit und [...] mehr

19.04.2019, 22:56 Uhr

Vergesst den Russlandquatsch Am besten ganz schnell! Die Demokraten (vor allem die moderateren Demokraten sei an dieser Stelle dazu gesagt) haben die Verschwörungstheorie lange genug benutzt, um der linken Basis rohes Fleisch [...] mehr

26.03.2019, 06:03 Uhr

Tulsi Gabbard for President Es gibt genau eine demokratische Präsidentschaftskandidatin, die ganz offen von Anfang an nicht an die Russland-Verschwörung geglaubt hat - und das ist auch die einzige Person, die m.E. zum jetzigen [...] mehr

19.02.2019, 16:51 Uhr

Die korrupten Seahomer sind auch meine größte Sorge, zumal ihre Favoritin, Kamala Harris, als Küstenstaatenliberale wirklich denkbar schlechte Karten gegen Trump hat. Wenn dann noch Schultz ins [...] mehr

17.02.2019, 21:48 Uhr

Ich vergleiche persönlich die Demokraten eher mit dem äußersten wirtschaftsliberalen Flügel der FDP, leider passt der Vergleich auch was die Korruption angeht. Die Republikaner sind voll und [...] mehr

17.02.2019, 21:37 Uhr

Verzeihung, aber Ihr Beitrag ergibt nicht besonders viel Sinn. Bernie Sanders hätte im mittleren Westen deutlich bessere Chancen als eine typische Küstenstaatenliberale wie Kamala Harris, hinter [...] mehr

17.02.2019, 18:13 Uhr

Feel the Bern Bernie ist der richtige Kandidat! Wenn seine Gesundheit mitmacht, aber da vertraue ich auf sein eigenes Urteilsvermögen. Ich bin nicht immer einverstanden mit dem Mann (95 % der Zeit aber schon), aber [...] mehr

12.02.2019, 14:50 Uhr

Endlich trifft es nicht nur den Trainer… ...auch wenn mir ein Rücktritt von Dietrich lieber gewesen wäre. Der VfB sollte sich endlich von seinem etwas autoritären, steifen und konservativen Image lösen finde ich, denn der Staat und auch der [...] mehr

09.02.2019, 15:23 Uhr

Dem widerspricht aber eine Umfrage, nach der 74% (!) der demokratischen Wähler sich vorstellen könnten, Ocasio-Cortez ihre Stimme in den Vorwahlen zu geben, wenn sie denn einmal alt genug ist. Das [...] mehr

09.02.2019, 13:12 Uhr

Eben! Auch ich persönlich halte einige Provisionen im Green New Deal für übertrieben und vielleicht nicht einmal besonders hilfreich, aber darum geht es doch in erster Linie gar nicht. Mir [...] mehr

09.02.2019, 12:28 Uhr

Der Beitrag ist zugegebenermaßen wirklich schwer zu lesen, aber wenn Sie einen Demokraten wünschen, der auch klassische, bürgerliche Republikaner-Wähler anspricht, sind Sie bei AOC wahrscheinlich [...] mehr

09.02.2019, 11:23 Uhr

Und dann ist da unsere SPD... Ich kenne AOCs Internetauftritte schon seit etwas über einem Jahr und habe schon in der Woche nach ihrem Vorwahlsieg im vergangenen Sommer meine SPD-Freunde regelrecht dazu genötigt, sie mögen diese [...] mehr

Seite 1 von 2