Benutzerprofil

ulgalic

Seite 1 von 3
03.03.2019, 14:47 Uhr

Quote ja aber im Verhältnis der Parteimitglieder. Da sich in den meisten Parteien weniger Frauen Mitglied sind, wäre es eine Ungleichstellung der Frauen. Vielleicht würden ja dann mehr Frauen aktiv werden. mehr

06.02.2019, 09:00 Uhr

Warum der Mauerstreit? Trump kann doch seine versprochene Mauer bauen. Er vesprach eine Mauer die "Mexico" bezahlt! mehr

04.11.2018, 17:07 Uhr

Trickreich Man hat wohl das Referendum solange hinausgezögert bis die Besatzer in der Mehrheit sind! mehr

25.09.2018, 08:15 Uhr

Geld wäre da Anstatt die Arbeitslosenversicherung um 0,5% zu kürzen (davon haben die Geringverdiener fast nichts, aber Konzernen spült es Millionen extra Profit in die Kassen), wäre das Geld für Weiterbildung [...] mehr

08.07.2018, 21:22 Uhr

Schweiger ist nicht klar dass Menschen die heute noch öffentlichrechtliches Fernsehen einschalten, einen annährend realistischen Tatort erwarten. Die überwiegende Mehrheit dieser Zuschauer ist nun mal noch nicht durch [...] mehr

07.04.2018, 08:30 Uhr

Man kann es auch so sehen! Der Staat saniert sich auf Kosten der Kleinspaarer. Denen werden wegen der Nullzinsen jährlich ca. 31Mrd. € gestohlen. Kleinsparer zocken nun mal nicht an der Börse, oder für eine Imobilie reicht [...] mehr

29.03.2018, 09:26 Uhr

War enttäuscht Kann dem nur zustimmen. Tonqualität teilweise miserabel, dachte habe Hörprobleme, ging aber anderen wohl auch so. Untertitel, winzig in Weiss statts gelb, sind wohl erst ab 65" Bildschirmen [...] mehr

22.02.2018, 08:05 Uhr

Denkt dran Liebe SPDmitglieder, Ihr habt fast immer das getan, was eure "Führungselite" von euch erwartet hat. Wo sie euch hingefürt hat, habt ihr erhoffentlich bemerkt! mehr

26.04.2016, 22:46 Uhr

Eu Dieser Skandal belegt den Pfusch zur Gründung der EU! Es können sich halt erst mal nur Länder zusammenschließen die annähernd gleich stark sind. Auch müssen zuvor Straf-, Steuer- und Sozialgesetze [...] mehr

11.04.2016, 08:41 Uhr

ulgalic Wenn die SPD nicht endlich Schröder und alle seine Jünger ins Nirwana schickt, wird sie nie wieder Glaubwürdig werden! mehr

25.10.2015, 22:34 Uhr

So ist das mit den Christen Wenn es darum geht christlich zu handeln, vergessen sie das sie Christen sind! mehr

19.08.2015, 10:06 Uhr

Wenn man mitbekommt das kriminelle Soldaten Zivilisten erschießen, dann hat man die Pflicht das öffentlich zu machen! Ansonsten mache ich mich mitschuldig! Die USA werden mir immer [...] mehr

05.08.2015, 22:22 Uhr

Liebe Grüne Die Tränendrüsenrede eurer Claudia von damals hat sich doch "gelohnt". Ihr habt durch die Zustimmung zum Afghanistankrieg große Teile eurer Urwähler für immer verprellt! Außer ungezählter [...] mehr

04.08.2015, 22:02 Uhr

Bin überrascht Hier im Forum scheinen sich ja eine menge Kunstexperten zu tummeln. Dachte immer die haben besseres zu tun als Expertisen im Spiegelonline zu posten. Man lernt nie aus! mehr

24.06.2015, 22:42 Uhr

Anmerkung Eine linke Regierung die akzeptiert Staatseigentum an Heuschrecken zu verramschen hat den Namen Links nicht verdient. So was ging fast immer schief, haben oft genug sogar Schwarze gemerkt! In Berlin [...] mehr

13.06.2015, 23:12 Uhr

Zu 60 1. meines Wissens nach, sind alle verbliebenen US Basen in D. gesetzlich NICHT deutsches Hoheitsgebiet!! Warum nicht, dachte wir sind ein souveränes Land? 2. dadurch ergeben sich KEINE [...] mehr

09.06.2015, 16:49 Uhr

So behandelt man keinen Gast! Wenn ich einen Gast einlade, kann er selbstverständlich so gekleidet kommen wie er es bei vergleichbaren Anlässen in seinem Heimatland tun würde. Es wäre doch eine Beleidigung von einer Muslima zu [...] mehr

07.06.2015, 23:25 Uhr

Zur Erinnerung Wenn eine Partei in der Größenordnug, wie es z.Zt. die Linken sind, in die Regierung geht, erhält sie nur Brosamen! Sie würde das gleiche Schicksal erleiden wie den Grünen! Der größte Teil ihrer [...] mehr

18.05.2015, 22:54 Uhr

Meine Gedanken Liebe SPD, da gibt es noch eine kleine Gewerkschaft die noch etwas Schlagkraft hat, da denkt ihr darüber nach wie man die brechen kann! Nahles meint sie gehört zum linken Flügel (ha ha ha) ! Ihr [...] mehr

25.02.2015, 09:59 Uhr

So nicht Frau Maischberger Ich glaube die Aufgabe einer Moderatorin ist es, darauf zu achten, das der/diejenige dem/der das Wort erteilt wurde, auch aussprechen kann! Frau Maischberger scheint dazu nicht in der Lage zu sein. [...] mehr

Seite 1 von 3