Benutzerprofil

thanyarat

Seite 1 von 4
08.01.2014, 11:18 Uhr

Ergogan der Diktator Erdogen zeigt mehr und mehr sein wahres Gesicht. Jetzt entpuppt er sich so langsam als Diktator. Wenn die EU Europa endgültig kaputt machen will, soll sie nur weiter über einen Beitrit der Türkey zur [...] mehr

21.12.2013, 03:11 Uhr

Abtreibung ist staatlich erlaubter Mord und das die Krankenkassen dieses bezahlen ist Nötigung aller Beitragszahler zur Beteiligung an Mord. mehr

17.12.2013, 07:58 Uhr

Diese GroKo ist der beste Garant dafür das die FDP spätestens 2017 wieder in den Bundestag einziehen kann. Wenn man die Argumentation von SPD und CDU für ihr Regierungsprogramm hört, kann einem nur noch richtig schlecht werden. mehr

29.11.2013, 02:55 Uhr

Hauptsache Blatter erhält sein korruptes Geld dann ist ihm der Rest egal. Es ist eine Schande, dass in Katar dir WM 0022 stattfindet. mehr

29.10.2013, 09:33 Uhr

Ehrlichkeit Wenn die Deutsche Bank von unehrlichen Geschäften Abstand nimmt, bzw. für vergangene unehrliche Geschäfte Rückstellungen bilden muß, wird der Gewinn nunmal auf das Normalmaß gestutzt. mehr

26.10.2013, 08:16 Uhr

Wenn die Griechen anfangen zu begreifen das nicht Europa an ihrer schlechten Wirtschaftslage Schuld ist, sondern das sich die Griechen das ganz alleine eingebrockt haben, besteht die Chance auch eine nachhaltige Besserung. mehr

19.10.2013, 16:26 Uhr

Der Staat soll vorgeführt werden Unser Staat soll schlichtweg vorgeführt werden. Erst vernichten diese Wirtschaftsflüchlinge ihre Pässe und dann wird versucht, den Staat zu erpressen. Diese Leute müssen so schnell als möglich [...] mehr

16.10.2013, 11:11 Uhr

Alles wird unter den Tsich gekehrt Es sind nicht nur die Hochschulverwaltungen in Thailand die dieses Problem unter den Tisch kehren; in diesem Land wird grundsätzlich alles unter den Tisch gekehrt. Daneben ist das Obrigkeitsdenken [...] mehr

04.10.2013, 15:11 Uhr

Also wir sollten das ganz einfach lösen Die Grenzkontrollen der europäischen Außengrenzen fallen mit sofortiger Wirkung weg. Jeder der nach Europa will erhält ein Begrüßungsgeld und kann sich aussuchen, in welchem europäischen Land er leben [...] mehr

23.09.2013, 07:24 Uhr

Nur Röslers Kopf zu fordern ist bei weitem nicht genug. Noch vor Rösler sollte der spätrömisch dekadente Westerwelle gehen. Außerdem Niebels, Brüderle, halt die gesamte Parteispitze. Es müssen Leute an die Spitze, die das Wort [...] mehr

23.09.2013, 07:13 Uhr

Steinbrück sollte jetzt Größe zeigen und über seinen eigenen Schatten springen. Wenn er wirklich Deutschland dienen will, sollte er das machen, was er am besten kann, nämlich Finanzminister und Vizekanzler werden. mehr

12.09.2013, 14:20 Uhr

Hoffentlich keine Ente Ich hoffe, das das keine Zeitungsente ist und Jäger wirklich dazu steht. Das Stadium ist kein öffentlicher Raum und die Polizei, die vom Steuerzahler finanziert wird, hat da nichts zu suchen, es sei [...] mehr

20.08.2013, 05:10 Uhr

Militärregierung oder Gottesstaat Bei einer Wahl zwischen Militärregierung und Gottesstaat würde ich mich ohne Zögern für die Militärregierung entscheiden, wober hier noch die berechtigte Hoffnung besteht, das es alsbald demokratische [...] mehr

06.08.2013, 17:23 Uhr

In der großen Koalition habe ich Steinbrück als kompetenten und integren Fachmann kennengelernt und ich habe mir gewünscht, dass er Kanzlerkandidat für die SPD wird. Inzwischen muß ich leider sagen: Steinbrück, nein Danke. mehr

27.06.2013, 18:43 Uhr

Geld als Selbstzweck? Die so häufig zitierten Märkte haben Geld doch schon lange zum Selbstzweck erhoben und die Politik hat das bislang noch nicht gemerkt. Jeder kommende Crash wird schlimmer als der letzte werden. Leider [...] mehr

22.06.2013, 07:27 Uhr

Recht haben die Leute Mit Millionären als Fußballspielern, für deren Spiele sich die allermeisten nicht einmal ein Ticket leisten können, geben sich die Leute nicht mehr zufrieden. Es ist gut, dass die Völker dieser Welt [...] mehr

18.06.2013, 04:16 Uhr

Man sollte Assad sicherlich gegen etwas besseres austauschen. Aber was ist besser. Islamisten und Salafisten sind es jedenfalls nicht. Das Saudi Arabien die Islamisten und Salafisten unterstützt, ist nicht verwunderlich. Welche [...] mehr

13.06.2013, 05:43 Uhr

Ein Staat wie die Türkei in dem der Islam Staatsräson ist, hat in der EU absolut nichts zu suchen. Merkel hat das richtig erkannt mit ihrem Vorschlag einer privilegierten Partnerschaft. Der FDP hingegen geht es ausschließlich [...] mehr

10.06.2013, 09:15 Uhr

Da Vetel in Deutschland keine Steuern bezahlt sollte man ihn schlichtweg ignorieren. Er ist nämlich bestenfalls ein "Deutscher Steuerflüchtlich". Solche Leute müssen geächtet werden. mehr

07.06.2013, 04:46 Uhr

Ehe abschaffen Wir sollten die Ehe und deren Förderung schnellstmöglich abschaffen. so langsam werden heterogene Paare, insbesondere die mit Kindern, in die Ecke gestellt. Sollen die Kinder, die eigentlich unsere [...] mehr

Seite 1 von 4