Benutzerprofil

salvage_hunter

Seite 1 von 9
15.11.2019, 17:29 Uhr

Da hat Peter Ahrens aber mehr... ....Geschichtswissen als einige empörte Foristen hier. Bitte einfach mal über Otto von Bismarck nachlesen. So weit entfernt sind UH und OvB gar nicht. Abgesehen davon, hätte ich es auch lieber [...] mehr

30.09.2019, 07:38 Uhr

@61 GWT Danke, dass Sie sich.. ...die Mühe machen und Zahken raussuchen und somit spon/Oihme mit seinen eigenen Mitteln schlagen. Zum allerersten Kommentar #1: Das sind die gleichen Erkläungsversuche, die Oihme bereits als [...] mehr

22.09.2019, 14:06 Uhr

@13 spon Dagegen steht die Aussage von Real-Präsident Perez, der vor kurzem erklärte, dass sie mehrmals versucht haben, RL zu verpflichten, aber Bayern immer „Nein“ gesagt hat. Ähnliche Erfahrungen hat Real z. [...] mehr

04.09.2019, 10:00 Uhr

@themistokles Glauben Sie mir nicht? Ihr Problem, ich muss hier niemanden überzeugen. Vielleicht verwechseln Sie das „Sacher“ mit dem „Sacher-Eck“. Aber wie gesagt, aus der Sicht des Touristen ist es schwer die [...] mehr

04.09.2019, 09:24 Uhr

@7 themistokles Meine Frau war vor Wochen in Wien, mit der Tochter an der alten Donau schwimmen und sonnen, im Sacher-Eck Kaffee trinken und herrlich wienerisch essen und alles mit dem Leihfarrad! Entspannt und ohne [...] mehr

04.09.2019, 08:48 Uhr

@dodo132 Es geht in dem Ranking nicht um die Touristen, sondern um die Menschen, die dort leben. Unsere Tochter ist seit zwei Jahren in Wien und will auch jetzt nach Beendigung des Studiums nicht weg. mehr

02.09.2019, 11:40 Uhr

@8 alkeme Woher entnehmen Sie den Zeitpunkt der Rüge aus dem Artikel? Woher wissen Sie, daß HS den Stürmer nicht unmittelbar nach dessen Aussage zu einem Gespräch gebeten hat? Ich bitte um Aufklärung. [...] mehr

02.09.2019, 10:58 Uhr

Puh, da ist ja viel passiert gestern!! Erstens, möchte ich feststellen, daß der BVB wohl sehr viele "Erfolgsfans" haben muss, die sich nun sofort abwenden, wenn es nicht so läuft, wie uns die Medien vorher erzählt haben. [...] mehr

31.08.2019, 21:44 Uhr

@Oihme #31....Ja, Sie haben recht, aber... ...sind das nicht überwiegen BVB-Fans, die hier die Dortmunder allgemein und Favre im speziellen in Grund und Boden schreiben? Von uns - ernsthaften - Bayernfans kommt da wenig bis nix....im [...] mehr

31.08.2019, 21:39 Uhr

Liebe Freunde des BVBs... .... so schlimm ist diese Niederlage jetzt auch nicht, wie hier die Flinte ins Korn geworfen wird ist ja zum fremdschämen. Was man hier so liest, da bekommt man gleich das Gefühl, die Meisterschaft [...] mehr

31.08.2019, 21:08 Uhr

Eine ernstgemeinte Frage: Hat es bei den Nachmittagsspielen auch irgendwo sieben Minuten Nachspielzeit wegen vieler Trinkpausen (wie im SPON-Ticker geschrieben) gegeben oder nur beim "kühleren" Abendspiel? ;-) mehr

31.08.2019, 21:05 Uhr

Ach @meresi: Sie superschlauer Witzbold...Bauyern...Schenkelklopfer Glauben Sie wirklich, ein guter Spieler kommt "ablösefei" wenn sein Vertrag ausläuft. Der alte Verein bekommt kein Schmerzensgeld für die vorzeitige Vertragsauflösung, der Spieler selbst [...] mehr

30.08.2019, 17:24 Uhr

Liebe mMitforisten und Schlaumeier! Wer von euch hat die Sendung denn gesehen? JB hat allgemein den Wahlkampf in Sachsen und Brandenburg aufs Korn genommen. Ich sage nur „Team Ingo“ und den dazugehörigen Song....zum fremdschämen. Dann [...] mehr

30.08.2019, 13:48 Uhr

#19 Greybird Sehen Sie sich einfach einmal die Sendungen an, dann wissen Sie wie JB die AfD vorführt. Ich denke ein Satiriker und Humorist beschäftigt sich weitaus mehr mit den Strukturen und Hintergründen des [...] mehr

29.08.2019, 13:43 Uhr

#6 Ja natürlich, der BVB... ... hat entsprechende Vertragsklausel einbauen lassen, damit sie von Barcelona nicht über den Tisch gezogen werden. Aber der FC Bayern hätte bei Ziehen der Kaufoption von James keinen gültigen [...] mehr

29.08.2019, 09:34 Uhr

#49 Ach so, ... Watzke betreibt durch dieses perfides Spiel der Unterstützung von KHR also Vereinspolitik. Ein wahrhaft weitsichtiger Manager, dieser Watzke! Aber des Pudels Kern haben sie nicht beantwortet. Warum [...] mehr

29.08.2019, 07:10 Uhr

@43 Oihme Wie schnell verwelken denn bei Ihnen die Lorbeeren des Meistertitels und Pokalsiegs? Von Mai bis August? Wieso sprechen Sie denn von „einstiger“ Größe? Ist der FC Bayern nun schon ein [...] mehr

29.08.2019, 06:34 Uhr

@Oihme Ist das so? Werden die diversen Boni bei jedem Transfer fällig? Ist das nicht auch von der Ablösesumme abhängig? mehr

27.08.2019, 16:15 Uhr

Gääähhhn,... ...die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Meinungen! Ist sonst noch etwas passiert? mehr

26.08.2019, 11:44 Uhr

Etliche Foristen haben wohl noch nicht verstanden, dass… … die Fans anderer Vereine und die Vereine selbst, immer moralisch über dem FC Bayern stehen. Ob es um Trainingsquartiere,Führungspersönlichkeiten , das Verpflichten anderer Spieler, braunen Sumpf, [...] mehr

Seite 1 von 9