Benutzerprofil

tschosl

12.09.2019, 09:09 Uhr

Bravo Antwort:sebastian_lemieux- da kann ich Ihnen nur beipflichten, der sexismus und das mobbing gegen Männer in Frauenberufen, ist grausam, aber dafür sind die Medien noch nicht reif genug, übrigens ein [...] mehr

15.08.2019, 14:18 Uhr

Ausländer? Im Bericht werden „nur“ deutsche und ein Österreicher, erwähnt,bei der neudeutschen Arroganz und Besserwisserei wundert mich das nicht, oder betraf es auch französische,finnische,portugiesische usw. [...] mehr

14.08.2019, 13:26 Uhr

Hohe Renten Wir werden immer älter, über 90 ist fast normal,das heisst in meinem Fall, als Sohn, ich habe nicht 100.000.- Rente im Jahr, es wird immer öfter Rentner betreffen, die Ihre Eltern finanzieren sollen, [...] mehr

13.08.2019, 22:40 Uhr

Explizite und implizite Schulden Woher kommt eigentlich diese unsägliche deutsche Arroganz und angebliche Besserwisserei, wer die expliziten und impliziten Schulden der beiden Länder vergleicht, wird sehen das die deutschen Schulden [...] mehr

10.08.2019, 13:09 Uhr

DM Euro Ich stelle mir bei jedem Produkt den DM Preis vor, und komme nicht nur bei Handys ( ein Handy für 2500 DM, Eis am Stil 4.40 DM niemals) zu dem Entschluss nichts zu kaufen! Ausserdem stell ich das noch [...] mehr

21.07.2019, 10:09 Uhr

Besser ohne Versicherung? Mir fällt auf das die Schweizer, die ja gar keine Zahnversicherung haben, und jede Behandlung selbst bezahlen müssen, eine wesentlich bessere Mundhygiene als die deutschen durchführen, viele haben am [...] mehr

29.06.2019, 07:16 Uhr

Euro Wo wären wir eigentlich ohne Euro? Die DM wäre so hoch bewertet,das die Industrie der südlichen Länder eine Chance gehabt hätten,aber so walzen wir mit unserer Wirtschaftsmacht gepaart mit einer [...] mehr

23.06.2019, 09:44 Uhr

Gibts noch Federung ? In allen bezahlbaren Autos vermisse ich die Federung, oder kennt jemand einen Wagen der gefedert ist, und trotzdem in der Spur bleibt? Etwas in der Richtung Citroen GS ( wer kennt ihn noch) fehlt auf [...] mehr

21.05.2019, 19:02 Uhr

Deal,Deal..... Nennen sie uns einen Politiker der keine aushandelt, Adenauer, Strauss alle machten Ihre Deals, das veröffentlichen des Videos war gut, aber solange Kriegstreiber wie der Friedensnobelpreisträger [...] mehr

17.05.2019, 18:49 Uhr

Falscher Begriff Es gibt nur Fleisch und Wurst, basta, alles andere ist Kunststoff, oder Vegi Food, die Franzosen sind uns da in der Gesetzgebung voraus! mehr

14.05.2019, 15:18 Uhr

traurig,traurig Traurig für alle MSM‘s , der Weg führt wieder einmal nach Israel, dabei freuten sich die meisten schon auf einen neuen Putin Skandal ! mehr

13.05.2019, 15:13 Uhr

Mir wird Angst 90% aller Foristen machen mir mit Ihren Defiziten in Sachen Demokratie echt Angst, die meisten Beiträge kommen mir vor als wären sie aus der Kaiserzeit ( oder noch schlimmeres ), ich lebe gerne in [...] mehr

30.03.2019, 17:06 Uhr

Unerklärlich Ich sitze jetzt um 17.05 bei Sonnenschein im Garten, und finde es schrecklich das es morgen einfach so 18.05 sein soll, vielleicht sollte ich zur Demenzabklärung ? mehr

14.03.2019, 12:01 Uhr

europäische Arroganz ich sehe die Arroganz in erster Linie bei den Europäern, die jetzt mit allen subtilen Mitteln daran arbeiten, eine 2.Abstimmung zu provozieren, um die Milliarden aus GB weiter zu erhalten, Abstimmen [...] mehr

04.03.2019, 17:47 Uhr

Pesce Luna So selten ist er nun auch wieder nicht, taucht immer wieder vor der sizilianischen Küste auf, auch sehenswert im zoologischen Museum in Palermo, kleiner Tip, googeln lohnt sich nicht nur auf english ! mehr

14.02.2019, 10:33 Uhr

Investoren,Oligarchen,Spekulanten Von Journalismus erwarte ich, das die Personen mit Namen benannt werden, die dahinter stehen, hinter jeder Versicherung, Investmentgesellschaft etc.etc. stehen Menschen, wer (Personen/Familien) stehen [...] mehr

03.01.2019, 22:02 Uhr

in DM ! aufgrund meines Alters rechne ich die Preise noch immer oft in DM, so kostet das Spitzenmodell 3000.-DM, da wüsste ich ehrlich gesagt besseres als ein "Smartphone", selbst bin ich Apple Fan, [...] mehr