Benutzerprofil

Ichschonwiederda

Seite 1 von 2
06.12.2019, 07:44 Uhr

A40 Ist mit „Deckelung“ eine Art Tunnel gemeint? Wurde hier in Köln mit der A1 schon realisiert: dauert 10 Jahre und kostet Milliarden(!) für ein paar hundert Meter. Aber wer braucht dann noch nen teuren [...] mehr

04.11.2019, 16:50 Uhr

Schönes Beispiel für Politik(er)versagen Da sitzen die Herrschaften ein ganzes Jahr lang immer mal wieder zusammen und heraus kommt: nix! Nicht einmal einen schlechten Kompromiss haben sie hinbekommen. Und ich kann mir genau vorstellen e wie [...] mehr

17.10.2019, 19:26 Uhr

„antikurdische Anrainerstaaten“ Mich würde interessieren: was haben die Nachbarn denn gegen die Kurden? Auch Angst vor einem kurdischen Staat? Liebe Frau Gürbey, wenn Sie also gerade das Forum unter Ihrem Interview durchstöbern... [...] mehr

11.10.2019, 15:48 Uhr

"Ist das noch Kino?" Gegenfrage: ist das noch Journalismus? Platzieren Sie doch vielleicht das Wort "Meinung" irgendwo über den Artikel, damit nicht die 1. Trennungsregel des (Informations-)Journalismus [...] mehr

03.10.2019, 02:13 Uhr

3 Jahre Berufsverbot? dumm gelaufen, mit doping wären es nur 2 gewesen. aber mittelfinger ist ja auch kein kavaliersdelikt! wäre ich könig hätten wir ihn öffentlich gevierteilt. mindestens! mehr

25.07.2019, 15:52 Uhr

Das Scheitern war mir ja vorher schon klar! Auf dem einen Foto sieht man ganz klar, dass es in Flugrichtung UK arg bergauf geht. Das mit abgelichtete Schiff rutscht sogar fast aus dem rechten Bildrand! Warum also fliegt der Depp von England [...] mehr

22.07.2019, 08:37 Uhr

Mensch gegen Computer Erst Schach, dann Go und Poker, und jetzt driften die Dinger auch noch besser als ich mit meiner Elise. Verdammte Axt! ;-) Hat jemand eine Idee, wie das helfen soll? Also mir fällt auch nach längerer [...] mehr

20.07.2019, 06:46 Uhr

@curiosus Faktisch ist es so, dass ich (und sicher noch ein paar Menschen mehr) die Grünen zuletzt nicht gewählt habe, weil sich ein grüner Landesvater und ein grüner OB lieber verklagen lassen als die [...] mehr

10.07.2019, 20:50 Uhr

„Eier, wir brauchen Eier“ Dass dieser Typ aber auch so gar keine hat! „Es tut mir leid, ich habe einen großen Fehler gemacht und mein Ministerium nicht so geführt wie die Bürger es erwarten können. Dafür bitte ich aufrichtig [...] mehr

05.07.2019, 19:19 Uhr

Wenn das IOC... ... „fest entschlossen ist, allen Fragen nachzugehen“ kann ja nix mehr schiefgehen. mehr

29.06.2019, 11:35 Uhr

Null-Punkte-Start Der Effzeh hat als Aufsteiger zum Start vier Partien gegen Top-Mannschaften plus ein Auswärtsspiel, macht null bis zwei Punkte nach fünf Spieltagen. Ist das fair? Allerdings tragen es die [...] mehr

29.06.2019, 11:28 Uhr

Komplexe Software? Man konnte doch oft genug in den letzten Tagen lesen, welche tolle und komplexe Software für die Erstellung verwendet wird. Lässt sich da nicht einfach ein weiterer Parameter programmieren? mehr

28.06.2019, 23:16 Uhr

Bravo, bo73! Fast hätte ich hier was eigenes getippt, aber Sie haben es absolut auf den Punkt gebracht. Leuten wie Herrn W. würde ich nicht einmal ein plattes Fahrrad zum Aufpumpen überlassen. mehr

11.06.2019, 16:39 Uhr

@Ivankovic/Queiroz/Schäfer/Wilmots Sehr geehrte Herren Fußballtrainer, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich bringe Ihre Kohle sicher heim. 15% Provision zzgl. Spesen sollten Ihnen meine Bemühungen wert sein ;-) mehr

05.06.2019, 20:52 Uhr

Die erwähnte Arztgattin Ja, die dürfte auch als Geringverdienerin einen überdurchschnittlichen Lebensstandard genossen und auch eine höhere Lebenserwartung als andere Geringverdiener haben. Damit hebt sie das [...] mehr

09.05.2019, 16:31 Uhr

eintracht mit leeren händen? geht ja gar nicht mehr! so eine euroleague-teilnahme kann viel mehr kosten als „nur platz 8“... jroß us kölle! mehr

30.04.2019, 00:06 Uhr

Nie wieder grün! Ich habe die letzten fünf Wahlen ein grünes Kreuzchen gemacht. Das wird nie wieder passieren. Ein grüner OB und ein grüner Ministerpräsident im gleichen Bundesland lassen sich wiederholt eher [...] mehr

27.04.2019, 20:49 Uhr

schade Bin effzeh-Fan, aber heute fühlte es sich den ganzen Tag an als wäre ich HSV-Fan. Gegen Abend dann die Einsicht: Kontinuität bei den handelnden Personen ist wichtig, nach acht Saisonniederlagen mit [...] mehr

20.04.2019, 22:48 Uhr

BoBikes Habe den Gründer noch als Immokaufmann kennengelernt. Mit dem Wissen um seine Geschäftspraxis würde ich ihn nichtmal einen platten Schubkarrenreifen aufpumpen lassen. mehr

25.03.2019, 10:28 Uhr

Besteuerung? Muss für die Lore ein Fahrtenbuch geführt werden oder läuft das über die 1%-Regelung? Denke dann ggfs über den Job nach ;-) mehr

Seite 1 von 2