Benutzerprofil

baba1

Seite 1 von 6
15.04.2019, 17:22 Uhr

Kann man wirklich so verbohrt und ideologisch verbogen sein, um einen solchen Unsinn zu schreiben? Ich fass es nicht! Auch Sozi-Regierungen beuten ihre Untertanen aus. Und das, was Maduro gerade macht, übertrifft fast alles was ich bisher an [...] mehr

15.04.2019, 17:18 Uhr

Sie glauben doch selber nicht, was Sie da gerade geschrieben haben! Maduro plündert das Land einzig und allein zu seinen eigenen Gunsten. Und wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! mehr

15.04.2019, 17:15 Uhr

Es geht um Machterhalt - nicht um das Volk! Maduro ist ein Gauner - nicht mehr und nicht weniger! Das Wohl des Volkes geht ihm kilometerweit am Allerwertesten vorbei. Er will nur um jeden Preis an der Macht bleiben. Auch Sozen sind keinen [...] mehr

14.04.2019, 15:27 Uhr

Absolut richtig! Wählt die Grünen an die Macht! Dann hat der ganze Spuk Ende 2015 nämlich ein Ende. Denn dann wissen die Wählerinnen und Wähler nämlich, wessen Geistes Kinde die Grünen in Wirklichkeit sind! Und [...] mehr

06.04.2019, 14:55 Uhr

Na, dann enteignet mal schön! Meines Wissens nach ist wohnen in Berlin kein Grundrecht. Wer es sich nicht leisten kann, in Berlin zu wohnen, muss sich halt anderweitig umsehen. So einfach ist das! mehr

04.04.2019, 23:12 Uhr

"Der Abgeordnete ist eben am Ende einzig und allein .... Da kann ich nicht einmal mehr darüber lachen. Für wie dumm halten Sie uns eigentlich? Zeigen Sie mir EINEN einzigen Abgeordneten der etablierten Partein, welcher in den letzten Jahren gegen die [...] mehr

04.04.2019, 12:00 Uhr

Und das ganze nennt sich Demokratie! Auch die Vertreter/innen der AfD sind von Wählerinnen und Wählern demokratisch in den Bundestag gewählt worden. Das was die "etablierten" Parteien hier nun veranstalten ist unter aller Sau! mehr

30.03.2019, 21:40 Uhr

Wie kann man nur ... so weltfremd und ideologisch verbohrt sein!? "Kipping schlägt der Zeitung zufolge die Möglichkeit einer steuerfinanzierten und sozial abgesicherten Auszeit von drei bis zwölf Monaten vor, wobei [...] mehr

30.03.2019, 16:09 Uhr

Komisch! Irgendwie glaube ich Ihre Story nicht! Erzählen Sie uns doch bitte etwas mehr. Wäre interessant! mehr

30.03.2019, 15:51 Uhr

Was faseln Sie denn da? Das ist doch einfach wieder einmal typisch für Euch Trum-Hater! Keine Fakten, Beweise oder sonst etwas handfestes haben - aber einfach mal ein Gerücht absondern, drau hauen und einen Stuss [...] mehr

18.03.2019, 22:51 Uhr

Wie viele Rindviecher gab es 1780 auf der Welt? Mit "Rindviecher" meine ich übrigens die 4-beinigen! :-) mehr

18.03.2019, 22:44 Uhr

Ein Tip! Bleiben Sie bei Ihrer Einstellung! Und rechtfertigen Sie sich nicht dafür! DAS ist peinlich!! mehr

18.03.2019, 22:29 Uhr

Garantieren Sie mir bitte nichts! Wenn die Kohle winkt, ist die Triebfeder des Wissenschaftlers nicht die Erkenntnis! "Sag mir, was Du bewiesen haben möchtest - ich verschaffe Dir die notwendigen Fakten."! Pekunia non [...] mehr

18.03.2019, 22:18 Uhr

Wenn nun aber .... einige lobbyfinanzierten Wissenschaftler uns weismachen wollen, dass wir ihre "Erkenntnisse" einfach nur glauben MÜSSEN? Die Wissenschaft missbrauchen, um "Meinungen und [...] mehr

18.03.2019, 22:01 Uhr

Wissenschaft ist dem Wesen nach unbestechlich. Zu dieser Aussage haben Sie meine 100 %ige Zustimmung! Wenn nun aber "dem Wesen nach" das "Wesen" pekuniärer Natur ist, muss ich Ihre Aussage leider halt doch relativieren. [...] mehr

18.03.2019, 21:50 Uhr

Helfen Sie mir bitte! Auch wir Millionen von Autofahrern - vor allem diejenigen in den "industrialisierten" Ländern der Welt - helfen ja tatkräftig mit, den CO2-Ausstoss zu minimieren. Katalysatoren heisst [...] mehr

18.03.2019, 21:40 Uhr

Und Sie und Ihresgleichen verfügen also über das notwendige "Hintergrundwissen" um mir (und allenfalls auch noch ein paar anderen) zu helfen, das Gefundene einzuordnen und korrekte Schlussfolgerungen daraus zu ziehen? [...] mehr

18.03.2019, 21:05 Uhr

Sie haben absolut recht! Mit der "Wissenschaft" habe ich es wirklich nicht so! Weil leider heutzutage "Wissenschaft" zum allergrössten Teil von pekuniären Interessen bestimmt wird. Ganz nach dem Motto [...] mehr

18.03.2019, 21:01 Uhr

Halt, halt! Und ob die Welt untergehen kann! Angeblich befindet sich im Nordwesten der USA ein sogenannter "Mega-Vulkan" - der Yellowstone Hot Spot! Dieser Vulkan bricht gemäss wissenschaftlichen [...] mehr

18.03.2019, 20:40 Uhr

Ah ja? Die Böden wurden also gekalkt?! Interessant! Und das mit dem Ozonloch? mehr

Seite 1 von 6