Benutzerprofil

schulz.dennis.84

Seite 1 von 5
26.06.2019, 10:09 Uhr

Kann nur den Kopf schütteln! Die Stromausfälle sind bisher ausgeblieben, weil bei Strommangel in Deutschland die Atomkraftwerke z.B. in Frankreich dann auf Volllast gefahren werden, damit in Deutschland das Licht nicht [...] mehr

26.06.2019, 07:39 Uhr

Eher ein schlechtes Zeichen! Wenn der Anteil des Windstrom ansteigt ist das doch eher ein schlechtes Zeichen. Es zeigt dass der Anteil an Flatterstrom zunimmt. Für ein moderner Industriestaat eine Katastrophe. Bei fehlenden [...] mehr

25.06.2019, 12:03 Uhr

Mein Gott! Das wird ja langsam mit dem (Führung)-Personal der SPD ein Gruselkabinett das auch jeder Zeit auf dem Jahrmarkt in der Rubrik Geisterbahn auftreten kann. Will die SPD die noch verbleibenden treuen und [...] mehr

25.06.2019, 06:38 Uhr

Bei der CDU wird es noch richtig krachen! Entweder mit AKK in den rotgrünen Abgrund oder mit Merz wieder zurück zu einer bürgerlichen Politik für die Leistungsträger der Gesellschaft. Aber so wie es aussieht wird die CDU mit AKK den Weg der [...] mehr

24.06.2019, 07:48 Uhr

Das war es wohl mit AKK Die letzten konservativen Mitglieder der CDU werden sich jetzt erst Recht in Richtung AfD bewegen. Kein normaler Mensch will eine CDU, die sich mit Kommunisten, Stalinisten, Maoisten oder gar mit [...] mehr

23.06.2019, 18:34 Uhr

Das ist natürlich keine Diskriminierung! Deutschen Autofahrern die Fahrt auf österreichischen Straßen zu verbieten ist in den Augen der linken Maut-Hasser natürlich keine Diskriminierung. Weil es deutsche Autofahrer ja gar nicht mehr geben [...] mehr

23.06.2019, 18:25 Uhr

Es sind eher große Teile der Sicherheitskräfte! Wenn ein Polizist bei einem Abschiebeflug nach Kabul einen randalierenden und abgelehnten Asylanten mit Klebeband bändigen muss, damit das Flugzeug nicht abstürzt und der Polizist dann einen Anzeige [...] mehr

22.06.2019, 06:48 Uhr

Ich habe gerade ein Deja Vu! Wenn ich die Bilder sehe, dann kommen mir bestimmte Erinnerungen hoch. Als ich in dem Alter der heutigen Demonstranten war, da war ich auch auf der Straße und habe demonstriert. Gegen das Waldsterben. [...] mehr

21.06.2019, 08:36 Uhr

Zustände wie in der ehemaligen DDR! Ich denke dass es in Deutschland eine große Anzahl von Menschen gibt die ihre Ansichten nicht mehr politisch vertreten fühlen. Es ist rechtens gegen illegale Migration zu sein, es ist rechtens auf [...] mehr

21.06.2019, 08:19 Uhr

Unglaublich! Da unterhalten sich AfD-Politiker einfach so mit ausländischem Fernsehen. Mein Gott, das geht doch gar nicht. Die dürfen doch ohne Genehmigung der Linkspartei, der Grünen oder der SPD nicht einfach so [...] mehr

21.06.2019, 08:07 Uhr

Nur zur Erinnerung Es war ein amerikanisches Kriegsschiff das einen iranischen Airbus (Iran-Air-Flug 655) mit mehreren hundert Zivilisten an Bord 1988 abgeschossen hat. mehr

20.06.2019, 14:09 Uhr

Keine gute Idee! Inhaltlich steht die CDU weit näher zur AfD als zu Parteien wie z.B. aus dem Linksblock. Und wenn sich die CDU sich dann auch noch mit Linken und Grünen zusammentut oder wie z.B. in Görlitz geschehen [...] mehr

18.06.2019, 09:40 Uhr

Ich freue mich! Ich freue mich auf die vielen Flugreisen-Verweigerer. Da habe ich mehr Beinfreiheit und die Flüge werden für mich billiger, wenn die Nachfrage nicht mehr so hoch ist. Außerdem erzeugt das Flugzeug [...] mehr

18.06.2019, 07:05 Uhr

Die USA sind zu beneiden! Was würde ich geben um in Deutschland einen Politiker vom Format eines Donald Trump wählen zu dürfen! Einem Politiker, dem das Wohl der eigenen Bevölkerung wichtiger ist als alles andere! In [...] mehr

18.06.2019, 06:53 Uhr

Man fühlt sich ein bisschen veralbert! Ein militärisches Spezialkommando in signalroten Rettungswesten? Interessant! Mit viel Wut im Bauch kann ich mich noch an die Beweise für die Massenvernichtungswaffen das Iraks vor dem Golfkrieg [...] mehr

17.06.2019, 19:38 Uhr

Sie haben vollkommen Recht! Nicht zu vergessen die geplante Strafbarkeit der Leugnung der Klimakatastrophe, die dann aber ganz arg an George Orwells 1984 und an das Dritte Reich erinnert. mehr

17.06.2019, 11:05 Uhr

Im Kampf gegen Rechts gibt es kein Pardon Die Politik in Deutschland ist schon so extrem und fanatisch linkslastig, dass selbst eine überzeugte Kommunistin wie Frau Wagenknecht sofort eine Rechtspopulistin geschrien wird und mit Repressalien [...] mehr

17.06.2019, 10:43 Uhr

Schlimme Diskriminierung Jedesmal wenn ich ins Ausland fahre werde ich ganz böse diskriminiert und muss Maut bezahlen. Und wenn man dann noch in Bayern wohnt kann man da schon wütend werden, wenn unsere Nachbarn auf unseren [...] mehr

17.06.2019, 10:37 Uhr

Nur noch peinlich! Vielleicht kann man diese Kunst mit einfachen und ordinären Sekundenkleber wieder reparieren? mehr

13.06.2019, 18:59 Uhr

Im Osten geht die Sonne auf! AfD stärkste Partei und die SPD in Sturzflug in Richtung unter fünf Prozent. Was will man mehr. Und wenn dann noch die CDU wegen dem Machterhalt um jeden Preis mit der SED-Nachfolgepartei, also mit [...] mehr

Seite 1 von 5