Benutzerprofil

Jodelkaiser1

01.11.2019, 18:54 Uhr

Sind wir jetzt alle klüger? der Beschuldigten wurde vom SPIEGEL gestern attestiert, nun ja, nicht wirklich betrogen zu haben, aber zumindest das falsche Thema gewählt zu haben. Chapeau! Heute wird ein Herr Dannemann, wohl so [...] mehr

17.10.2019, 21:40 Uhr

Cool! Türken und Amis beschließen gemeinsam, dass die Kurden Erdogans Überfall auf ihr Territiorium verloren haben. Nun müssen sich die Kurden aber flott sputen und zügig Leine ziehen. Falls nicht, nun, [...] mehr

08.09.2019, 21:51 Uhr

Peinliches Programm ich finde dieses Anbiederungsprogramm in der Provinz ein bisschen unangenehm. Alle Kandidaten, soweit überhaupt bekannt, haben null Charisma, sie haben in den Fußstapfen von Schumacher, Brandt und [...] mehr

27.08.2019, 19:34 Uhr

Der, nun ja, Sie wissen schon, wird dargestellt als Prahlhans, als Angeber. Mag ja alles stimmen, aber das ist noch nicht das Ende vom Lied. Seine kognitiven Abstürze erfolgen in immer kürzeren Abständen. Ich denke, der Mann ist [...] mehr

14.08.2019, 13:27 Uhr

Das ist doch mal ein frischer Wind aus der Abstellkammer der SPD. Wenn der Stegner es schafft, mal zu lächeln und Frau Schwan es fertig bringt, auch mal ernst zu gucken, sehe ich die 5-Prozent-Hürde nicht mehr wirklich als Gefahr. mehr

02.08.2019, 20:20 Uhr

Das ist natürlich ziemlicher Unsinn Um ein Auto zu verkaufen, muss man ein guter Autoverkäufer sein. Es ist keine Strategie, darauf hinzuweisen, dass das Auto eigentlich super toll ist, sich bequem zurückzulehnen und während dessen [...] mehr

26.07.2019, 15:40 Uhr

Der Knast wäre vermeidbar gewesen, jeder Anwalt um die Ecke hätte den Beteiligten sagen können, dass die heimliche Rettung von Vermögen kurz vor Ultimo keinen Sinn macht, da die Aktion vom Insolvenzverwalter später wieder rückgängig [...] mehr

18.07.2019, 21:40 Uhr

Neubewertung Frau KK hat noch vor 14 Tagen geäußert, keinesfalls ein Ministeramt anstreben zu wollen. Heute tut sie das. Sie hat eben die Lage komplett neu bewertet, sagt sie. Cool! Was lernen wir daraus? [...] mehr

14.07.2019, 21:24 Uhr

Das geht wohl in die Hose, die SPD hat es noch nicht begriffen. Sie sollte sich einfach mal am Duo der Grünen orientieren. Dieses Paar ist smart und sexy. Schauen wir uns jetzt mal Herrn Lauterbach an. (Von dem Rest habe ich [...] mehr

31.05.2019, 22:27 Uhr

Eine Drohung auszusprechen, ist typisch für Schwächlinge Könner ziehen das As aus dem Ärmel, ohne es vorher anzukündigen. Ein Lieferstopp seitens der Chinesen sollte ohne Ankündigung durchgezogen werden, und Trump gerät in Erklärungsnotstand. Er würde [...] mehr

29.05.2019, 15:57 Uhr

Alles nicht so ganz klar hier! die Höhe des Gehalts ist frei vereinbar. Auch hohe Gehälter sind legal. Solange es sich um Gehälter handelt und nicht um Bestechungsgelder, denn dann wird die Sache kritisch. In diesem Fall wäre es [...] mehr

24.05.2019, 19:51 Uhr

Ich glaube kaum, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren, ob Frau Karrenbauer an der Morgenlage teilnimmt, an der Abendlage oder etwa an anderen Gelagen. Die FDP thematisiert das. Warum? Nun, ich vermute, Lindner muss sich [...] mehr

23.03.2019, 18:18 Uhr

"Keine Sorge, es wurde ordentlich durchgewischt!" Keine Frage, ein Witz für die intellektuelle Unterschicht. Frau Nahles bezeichnet die JU also als eine Art gefährliche Keimträger. Ich denke, sie hat viel von Trump gelernt und seinen Sprüchen über [...] mehr

06.03.2019, 19:34 Uhr

Es geht uns einfach viel zu gut! Sie hat also ein Witz gemacht auf Kosten einer Minderheit? Soso. Sind wir nicht alle irgendwo Mitglied einer Minderheit? Leute mit Bart oder mit Fußpilz? Ja, sogar die Mehrheit befindet sich in der [...] mehr

17.01.2019, 16:20 Uhr

Wenn Roth, Künast oder Trittin im Fernsehen waren, nutzte ich die Zeit gerne für einen Toilettengang, oder ich reinigte das Katzenklo. Bei Habeck bleibe ich sitzen und höre zu. Aber gut, ich bemerke inzwischen schon deutliche [...] mehr

06.01.2019, 19:13 Uhr

Ja, was gab es denn als Beilage? Ich tippe auf Pizza mit Thunfisch und Brillanten. Aber jetzt im Ernst. Ich würde mir mein Schnitzel lieber mit zwei 500 €- Scheinen panieren lassen. Kostet das Gleiche, würde aber keinen Hype [...] mehr