Benutzerprofil

RocketDogs

Seite 1 von 2
15.08.2019, 12:24 Uhr

Ich hatte auch im April ein Hirnbluten... Freitags Abends um 20:00 diagnostiziert, Samstag Morgen um 8:00 war die Not-OP, ausgerechnet an meinem Geburtstag. Ja, es ist heftig, aber soll ich jetzt auch ein Buch darüber schreiben? mehr

02.08.2019, 19:33 Uhr

Navy Seals Team 6 Um ganz genau zu sein, es war das Navy Seals Team 6. Heute ist das Team 6 die NAVSPECWARDEVGRU United States Naval Special Warfare Development Group. mehr

25.07.2019, 13:12 Uhr

Zu kurz gedacht... Weiter gedacht: Sie wollen ein von Piraten entführtes Schiff entern. Sie haben die Möglichkeit per Hubschrauber das Kommando abzuseilen, oder es über die Bordwand zu versuchen. Erstes Kommando [...] mehr

25.07.2019, 13:07 Uhr

Zu viel Holywood.. Sie haben zu viele Action-Filme gesehen. Einen Treffer, one hit one kill, ist bei einem Objekt mit dieser Geschwindigkeit ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mit einem Halbautomatischen. Übrigens auf [...] mehr

17.07.2019, 21:00 Uhr

Davon würde ich nicht ausgehen.. Im Saarland ist ein großer Teil der Division Spezielle Operationen (DSO) stationiert, zu der auch die KSK gehört. Der jetzige GI der Bundeswehr Eberhard Zorn, 2010 übernahm Zorn von das Kommando [...] mehr

09.07.2019, 21:25 Uhr

und immer noch Ja. Es ist ein positives Zeichen, dass er zu seinem Unternehmen steht. mehr

09.07.2019, 18:06 Uhr

Ein positives Zeichen... dass Sewing einen Teil seines Einkommens in Deutsche Bank Aktien steckt. Davon können sich einige andere Vorstände eine Scheibe davon abschneiden. Investieren in das eigene Unternehmen sehe ich als [...] mehr

06.07.2019, 09:02 Uhr

Ich möchte... dass diese Abgabe mit meinen Wäldern verrechnet wird. Dann verdiene ich noch was zusätzlich. Ja und ich fahre einen bösen großen Diesel-SUV, wenn das möglich wäre, würden viele Städter dumm aus der [...] mehr

28.06.2019, 17:07 Uhr

l’état c’est moi l'europe c’est moi. Das ist die Devise von Marcon. Wenn man in einem deutsch-französischen Unternehmen gearbeitet hat, der weiß wovon ich spreche. Bei den Franzosen gilt immer zuerst "La [...] mehr

13.06.2019, 13:35 Uhr

Sehr guter Artikel, Feuer ist auch eine Waffe. In Nordirak, sprich Kurdistan werden die meisten Brände von ISIS gelegt, weil die Farmer sich weigern an ISIS Steuer zu zahlen. Aber bei ISIS ist es nicht nur das Abbrennen [...] mehr

08.06.2019, 18:16 Uhr

USA hin oder her! Es spielt keine Rolle wer die Anti-ISIS Koalition anführt, denn im Fokus steht die Bekämpfung einer er schlimmsten Terror-Organisationen. ISIS ist bei Leibe noch nicht besiegt, sondern hat sich zum [...] mehr

05.06.2019, 10:25 Uhr

Sie meineten Ausfuhrkontrolle und die gibt es längst.. nur von welchem Land ist hier die Frage. Einen wirklichen gemeinsamen Konsens wird es nie geben, da Frankreich sich nicht der restriktiven Ausfuhrkontrolle der Deutschen beugen wird. mehr

05.06.2019, 09:53 Uhr

Das sind längst Tatsachen und hat nichts mit dem Brexit zu tun. Die Briten beschaffen 138 F-35B Lightning II von den USA. Der erste Roll-out der F-35B fand schon 2011 in UK statt, also lange bevor dem Brexit. mehr

05.06.2019, 09:10 Uhr

Das ganze wird eh ein Hickhack geben. Nicht nur dass jeder Armee ihre eigen Vorstellungen über die Fähigkeit hat, nein das zukünftige Flugzeug muss auch noch von den USA freigegeben werden. Hintergrund ist die vereinbarte Nukleare [...] mehr

03.06.2019, 15:58 Uhr

Da die... gesetzlichen Hürden zur einer Telefonüberwachung durch die Richter in Deutschland extrem hoch sind, habe ich kein Problem damit. Die Strafermittlungsbehörden benötigen eben Instrumente um Ermittlungen [...] mehr

02.06.2019, 10:37 Uhr

Mein Gott, hier regen sich Leute über automobile Geschichte auf. Und das wegen ein paar Oldtimer die keine 100 km im Jahr fahren. Ich finde es prima, dass sich Menschen daran ergötzen tolle Autos zu sehen. Ich [...] mehr

30.05.2019, 11:27 Uhr

Es wird kein Mandat geben... Ihre gefühlten zwei Flugzeuge reichen natürlich nicht aus. Aber da benötigt man mindestens zwei Staffeln Eurofighter plus Tankflugzeuge. Wegen eines Vetos von Russland im Sicherheitsrat wird es [...] mehr

30.05.2019, 09:19 Uhr

Wer A sagt muss auch B sagen. Klar, der ganze Schlamassel im Mittleren Osten wurde durch die USA entfacht. Aber wir haben einen Sitz im Sicherheitsrat der UN. Ich würde es begrüßen, wenn die kurdischen Gebiete geschützt werden [...] mehr

14.05.2019, 17:07 Uhr

Das wird eng Seit gestern Abend hat die haben die US-Streitkräfte ein No-Flygt Verbot für den ganzen Irak erlassen. Die Quelle dieser Information stammt direkt aus dem Iran. mehr

09.05.2019, 23:26 Uhr

Schön... dass SPON immer Bilder zeigt von Kühltürmen mit Wasserdampf. An die Bildredaktion: Das ist Wasserdampf und kein CO2, schade andere Bilder sind nicht so dramatisch. mehr

Seite 1 von 2