Benutzerprofil

sponuser936

Seite 1 von 11
16.08.2019, 13:23 Uhr

Ich glaube eher, Sie merken hier was nicht. Gehen Sie doch mal zur Bergwacht, REGA und ÖBRD und fragen sie mal nach, wie deren Meinung zu dem e-MTB-Hype in den Bergen aussieht. Wenn Sie mit denen durch sind, machen Sie doch grad bei den [...] mehr

16.08.2019, 12:10 Uhr

Das gilt nur für erfahrene Moutainbiker Das Problem ist vielmehr, dass nun auch Anfänger, die noch nie irgendeinen Trail gefahren sind, einfach den Berg hoch kommen. E-MTBs ermöglichen das erst und das Unfallrisiko ist dadurch [...] mehr

15.08.2019, 17:29 Uhr

Was ist denn nun neu? Der Artikel versagt leider komplett dabei, um zu beschreiben, was denn nun wirklich neu ist (ausser dem Design vielleicht). mehr

15.08.2019, 10:30 Uhr

Sturm im Wasserglas Klare Biometriedaten (also beispielsweise hochauflösende Bilder) selbst werden nie gespeichert, sondern höchstens die Templates, die eine Authentifizierung durch einen Mustervergleich ermöglichen. [...] mehr

14.08.2019, 11:54 Uhr

Das ist noch gar nichts. Wenn Sie einmal neben einem stark übergewichtigen, schwitzenden Menschen gesessen haben, der nur einen Sitzplatz gebucht hat, aber eigentlich zwei braucht, dann werden Sie sich diese Kinder als [...] mehr

13.08.2019, 12:20 Uhr

König der Pendler Nur mal so: Ein Pendler ist laut Deutscher Definition jemand, der die Grenze seiner Wohngemeinde überschreiten muss, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Der Begriff hat also exakt null mit [...] mehr

12.08.2019, 17:42 Uhr

Das wird unweigerlich so sein Ich weiss, ihr Beitrag ist sarkastisch gemeint. Trotzdem entspricht er - vermutlich ungewollt - der Wahrheit. Der Mt. Everest macht es vor. Nur die betuchten unter uns dürfen diesen Berg [...] mehr

09.08.2019, 15:27 Uhr

Nota bene Ich möchte noch hinzufügen, dass diese Art des Tourismus nicht nur für Städte, Anwohner und Umwelt ein Problem sind, sondern in nicht allzuferner Zukunft auch dafür sorgen wird, zuvor unerreichbare [...] mehr

09.08.2019, 14:35 Uhr

Massentourismus ad absurdum Mal im Ernst, alleine schon die Idee, mit so einer riesigen Hotelburg durch eine winzige Stadt wie Venedig zu fahren, ist einfach pervers. Ein Blick auf Google-Maps reicht, um zu begreifen, dass das [...] mehr

09.08.2019, 13:25 Uhr

Artikel überspringen Wie wär's anstattdessen, sie würden die "Artikel überspringen"-Funktion bei SPON nutzen? Ist auch ganz einfach, versprochen. Einfach die Maus weiter bewegen. Frei nach dem Motto [...] mehr

09.08.2019, 12:28 Uhr

Unkraut vergeht nicht Und ich hatte schon naiv gehofft, dass dieser Typ komplett von der Bildfläche verschwindet. Nichts bleibt einem erspart mehr

09.08.2019, 12:26 Uhr

Kriegssimulation? Ich bitte Sie. Fortnite ist ungefähr so sehr Kriegssimulation wie Mario Kart eine Simulation für die Formel-1 ist. In welchem Krieg genau hat man denn gekleidet in Bananenkostümen Eis- und Stinkgranaten [...] mehr

08.08.2019, 17:16 Uhr

"Keine Glanzleistung"? Sogar mein Hund hätte das besser hinbekommen und der kann nicht mal schreiben. Was Dumb and Dumber da abgeliefert haben, war geradezu eine Beleidigung. Ich hab gerade fast den Kaffee auf dem [...] mehr

08.08.2019, 12:39 Uhr

Sprachexperten Kann mir hier jemand auch nur ein Beispiel nennen, für welche herausragenden Erkenntnisse oder Fortschritte Sprachexperten/Sprachwissenschaftler in den letzten 50 Jahren massgeblich beigetragen haben? mehr

07.08.2019, 14:51 Uhr

Es ist trotzdem hässlich Nicht alles, was den Regeln folgt, ist schön. Ein paar Beispiele gefällig? Majonäse, Portmonee, Spagetti, Jogurt, Tunfisch mit Ketschup. Ja, das ist alles richtig geschrieben. Der Plural war [...] mehr

07.08.2019, 13:00 Uhr

Endlich mal Ruhe Wenn Fussball-Themen in den Topnews erscheinen, ist das ein klarer Indiz dafür, dass gerade nichts Ernsthaftes auf der Welt passiert. mehr

07.08.2019, 10:19 Uhr

E-Bikes in den Bergen sind eine Seuche Ich muss einigen Foristen hier ebenfalls Recht geben: E-Bikes werden immer mehr zum Problem. Viele scheinen diese - wenn überhaupt - nur bergauf im Griff zu haben. Sobald es aber auf einen Trail oder [...] mehr

06.08.2019, 11:54 Uhr

Das macht es aber nicht besser Ich finde solche Mitteilungen ebenfalls völlig daneben. Was macht man denn jetzt mit dieser Information? Ist es nun plötzlich noch schlimmer, weil ein Deutscher unter den Opfern ist? Falls ja, [...] mehr

05.08.2019, 15:59 Uhr

Sommerloch Eine Vignette wird unrentabler, desto später im Jahr man sie kauft? Nä! Hätte ich nie gedacht. Was kommt als nächster Tipp? "Das Wasser wird wärmer, wenn man den Hahn auf Rot dreht". mehr

05.08.2019, 13:04 Uhr

Zweifel durch Unwissenheit Ihr Kommentar zeigt beispielhaft, so wie viele andere hiere, dass viel Zweifel durch blanke Unwissenheit geschürt wird. Das ist gar nicht böse gemeint, sondern zeigt, dass es einfach mehr [...] mehr

Seite 1 von 11