Benutzerprofil

Bellagio

Seite 1 von 4
22.05.2019, 11:30 Uhr

Das Erfolgsrezept deutscher Politik Ein Problem wird solange mit unnützen Vorschlägen zugesch... bis es selbst dem Letzten zu dumm wird es sich nur noch anzuhören und jeder lieber bei dem bleibt, was man schon hat: Nichts ist immerhin [...] mehr

21.05.2019, 15:05 Uhr

Es ist bezeichnend das Bundespolitiker jahrelang darüber reden was andere tun und lassen sollen, unsinnige Gesetze verabschieden die offensichtlich auf Mimimi beruhen anstatt selber mal die Knete in die Hand zu nehmen und den sozialen [...] mehr

21.05.2019, 13:34 Uhr

Aha Arbeitsverweigerung Wer damit sein Leben lang durchkommen will, darf aber nicht Wahlleiter werden, sondern muss seinen Namen auf den Wahlzettel bringen. Nehmt beim nächsten Mal wenigstens eine Frau zum jammern, ihr [...] mehr

20.05.2019, 15:49 Uhr

Das Zeitfenster in dem ein europäischer Tech- Gigant aus dem Horizont heranreitet um den Tag zu retten, ist schon längst geschlossen. Wenn Merkel sich den heute wünschen würde, stünde frühestens in 10 Jahren eine halbfertige Ruine bereit aber ich [...] mehr

20.05.2019, 14:32 Uhr

Trump schlägt China die Tür vor der Nase zu und die Chinesen liefern weiter durch die Katzenklappe. Ich frage mich, wie lange China sich von Trump diesen einseitigen IT- Krieg noch weiter gefallen lässt. Die USA (und wir auf dem Trittbrett) [...] mehr

17.05.2019, 10:04 Uhr

Wir machen Trump aber schön den Hof Irgendwie verwirrend. Die ganze Welt lästert täglich über Trump, aber was er will das kriegt er. Nicht zuletzt natürlich von uns. Da scheint Trump ja bisher immer auf ganzer Linie recht zu haben, oder [...] mehr

14.05.2019, 07:55 Uhr

Stokowski kommt langsam auf den Kernpunkt ihrer Agenda: Das bedingungslose Grundeinkommen nur für Frauen. Sechsunddreissigtausend Tacken pro Jahr will Sie haben...Damit sie und ihre Amazonen- Armee endlich die Klappe hält? Sich bereitwillig [...] mehr

13.05.2019, 10:03 Uhr

Die Roller brauchen ein ABS Danke für den Witz des Tages. Warum nicht noch gleich ESP und Airbags, oder will sich der Autor diese Vorschläge noch für die nächsten Artikel aufsparen? Dieser E-Roller Aktivismus ist einfach nur [...] mehr

09.05.2019, 12:27 Uhr

Sag mir welche Stiftung die Studie erstellt hat, und ich kann dir sagen was das Ergebnis ist. Wer glaubt es noch? Wohl nicht mal die, die es hier als Artikel reinkopieren. Es geht hier nur noch um: Etwas Behaupten, [...] mehr

07.05.2019, 12:30 Uhr

Wieder mal sehr kompetent der Herr Ex Dr Sich am Bahnhof von Budapest den Doktortitel kaufen war sicherlich leichter. Anstatt sich vielelicht erstmal anzusehen, in welchem EU Land das bereits ob und wie funktioniert...Was von vornherein auf [...] mehr

07.05.2019, 08:00 Uhr

Dazu leiste ich mir keine Meinung Unzählige Politiker, Gesetze und Richter werden von und vor mir mir hoch bezahlt so wie gehängt, damit sie in solchen Fällen die richtige Entscheidung treffen. mehr

07.05.2019, 07:23 Uhr

Ach ja warum nicht der Toyota macht motortechnisch klare Ansagen. Ein 2,5l Vier- Zylinder ist schon ein stattlicher Brummer und zeigt ziemlich deutlich, das Toyota mit dem Downsizing Trend in dem der Westen noch voll [...] mehr

02.05.2019, 10:49 Uhr

Kühnert und die Jusos sind non-existent Vollkommen egal was die Liga der gerissenen Kondome heute wieder fordert. An ihren Namen sollt ihr sie erkennen, die ungewollten Kinder. mehr

30.04.2019, 13:51 Uhr

Vergesst die Psychologie diese Frau begeht Fahrerflucht auch wenn Frau Stokowski jede Woche neue Haken schlägt um sich weiter vom Unfallort zu entfernen, sind wir immer noch am Ort des Zusammenstoßes und warten immer noch auf Beweisstück A, das dieser [...] mehr

12.04.2019, 12:27 Uhr

Was wir dann in 5 Jahren in den Nachrichten lesen werden VW umging im Jahre 2019 mit einer technisch abgespeckten Version den Crash- Test, aber auch die späteren Versionen mit der regulären Technik traten niemals zum dem strengeren Crashtest an. mehr

11.04.2019, 15:34 Uhr

Was sich abspielt ist ganz im Sinne der Krone offenbar sind hier immer noch weite Teile der Bevölkerung in der Illusion gefangen, die Briten wollen die EU verlassen...Die Briten wollen sich nur das nächstgrößere Stück vom EU- Kuchen abschneiden [...] mehr

10.04.2019, 14:33 Uhr

Die Briten sitzen plötzlich wieder am längeren Hebel Es werden sich noch einige ganz schön wundern, wie lange GB noch in der EU sein wird. Die Briten haben die Quantenmechanik perfektioniert, denn sie befinden sich seit Jahrzehnten in der absoluten [...] mehr

10.04.2019, 11:56 Uhr

Sehr geehrter Markstein mir müssen Sie das selbstverstädnlich nicht glauben. Bewahren Sie sich ihre Skepsis aber bitte auch noch für die Zeit auf, wenn es Ihnen Mutti, die Tagesschau, ihr Kind und die Zeitung es [...] mehr

10.04.2019, 11:15 Uhr

Private Feuerwerke an Silvester verbieten würde mehr bringen als alle strunzdummen Ideen die ich von diesen Profis jemals gehört habe zusammen, aber davor scheinen sie ja offenbar zurückzuschrekcen. Wieso eigentlich...fragt der Spiegel da [...] mehr

10.04.2019, 09:17 Uhr

Hier noch Populismus zu unterstellen wäre überholt denn unsere Politiker sind keine Populisten mehr, sondern vom Populismus Getriebene. Anschaffen kann jeder, der mehr als 100.000 Follower (oder Bots) hat und diese am besten befehligen kann. mehr

Seite 1 von 4