Benutzerprofil

MichaelJackson

07.10.2019, 06:49 Uhr

wenn man sieht wie bei den deutschen Autobauern (hier z.b. BMW: X7, X8 oder auch ein Elektrofahrzeug auf 7er-Basis) der Größenwahn Einzug erhält, kann man nur den Kopf schütteln. Auch wenn diese [...] mehr

19.09.2019, 15:21 Uhr

na toll Die Kultusministerien legen falsche Zahlen zugrunde und plötzlich fehlen und tausende von Lehrern. Hier wurde mit falschen bzw. nicht aktuellen Zahlen gearbeitet... Was zur Hölle tun unsere [...] mehr

10.09.2019, 14:08 Uhr

gut so... ganz ehrlich, wenn ich mir unsere Generation Z so ansehe, dann würde ich als Unternehmer mir auch sehr genau ansehen wollen, wen ich mir da ins Nest hole. Wenn alles passt, geht das ganze sowieso in [...] mehr

11.07.2019, 14:54 Uhr

Immer wieder Österreich... Bravo Österreich, Nu so geht es. Ihr habt meine volle Sympathie. Der Scheuer soll seine sinnlose Zeit lieber dafür verwenden, endlich mal mit dem Tunnel graben zu beginnen, sonst wird das auch so [...] mehr

02.07.2019, 18:27 Uhr

Tja, Kein Wunder, die Stars gehen auf dem Zahnfleisch. Liga, Ligapokal, Nationalmannschaft, CL Irgendwann lahmt auch das tollste Rennpferd mal. Aber Hauptsache, die FIFA kreiert noch ein paar neue [...] mehr

23.06.2019, 17:19 Uhr

Ja ja, der Herr Söder Mal kurz aufmucken, damit man dem Wähler zeigt, man tut was für ihn... Nur, das Leichtgewicht Söder kann sich hier noch so aufmandeln... es nützt nichts. Und, ganz ehrlich, ich kann Österreich mal [...] mehr

16.05.2019, 13:45 Uhr

geiler Deal ich denke, man lässt sich auf den Deal ein eben genau deswegen, weil man ihn nicht durchsetzen kann. Gib dem Blonden was er will und schon ist wieder etwas Ruhe und die EU lacht sich eins.... Was [...] mehr

07.05.2019, 12:16 Uhr

Tja... Herr Scheuer ist ja leider auch nicht gerade ein helles Licht. Unsere Minister handeln alle nach dem gleichen Grundsatz: erst reden, dann überlegen... Diese E-Teile, egal ob Scooter oder Lowboards [...] mehr

24.02.2019, 15:20 Uhr

Mmh... Ich bin Vapiano Fan aber mittlerweile bin ich immer weniger bereit, mich für nicht gerade günstiges Essen auch noch selbst anstellen zu müssen. Und fast immer muss man Personal suchen um es zu [...] mehr

20.02.2019, 11:09 Uhr

Im Leben nicht... 10,45€ in München!!! Wo denn bitte? Unter der Reichenbachbrücke vielleicht. Und dann auch noch Karlsfeld!!! Das ist eher das Glasscherbenviertel von München. Und das soll jetzt teurer sein wie z. [...] mehr

11.02.2019, 16:55 Uhr

Ekelhaft Jetzt plötzlich wieder einen auf Wir sind so toll und den Koalitionspartner für einen Versprecher auszulachen... Das passt zu einer Partei, die ansonsten so gar nichts mehr auf die Reihe bringt. [...] mehr

23.01.2019, 15:54 Uhr

Das Tempolimit kann kommen Erstens kann man auf unseren Autobahnen fast eh nirgends mehr schnell fahren weil gefühlte 80% schon mit Tempolimit belegt sind und zweitens... Ich bin letztes Jahr in den USA mehrere 1000 KM auf [...] mehr

08.01.2019, 13:14 Uhr

Bravo, endlich mal wieder einer der sich was traut. Und, an den FC Bayern... Wenn man in warmen Gefilden trainieren möchte, dann muss man nicht nach Katar. Aber vielleicht gibt es dort die geilsten [...] mehr