Benutzerprofil

Backpacker

Seite 1 von 6
16.11.2011, 13:36 Uhr

Mp5 also ich bin ziemlich sicher, dass es sich da um eine MP5 handelt, sehen Sie sich doch den Visierring, den Patronenauswurf, Schussmoduswahlschalter, Magazinkrümmung an, passt doch alles... [...] mehr

25.10.2011, 17:28 Uhr

Ironie? ich kenne den ursprünglichen Autor nicht, aber ich würde im Zweifel unterstellen, dass das mit den "Lichtjahre dauern" ironisch gemeint war, wäre jedenfalls sehr witzig so... mehr

25.10.2011, 14:35 Uhr

Österreicher... Ich glaube es geht darum, dass Hitler gebürtiger Österreicher war, er hat sich zwar einer dt. Minderheit an der österreichischen Grenze zugehörig gefühlt, und hat auch in einer Bayerischen Einheit [...] mehr

25.10.2011, 14:29 Uhr

. sorry, my bad... da hab ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte halt nur den 2. Teil des Fischerzitats, also ohne das "mit Verlaub", das schien mir die Sache zu sehr abzuschwächen mehr

25.10.2011, 13:34 Uhr

Titel danke, jetzt muss ich es nicht schreiben, und dem möchte ich mich gerne anschließen, nur ohne den "mit Verlaub" mehr

25.10.2011, 11:57 Uhr

. ok, fairer weise möchte ich darauf hinweisen, dasss es noch keine "Tage" sind, sondern gerade mal 1.5... Weiter hat SPON ja schon gestern über Mutassims Ableben berichtet, mit Hinweis [...] mehr

25.10.2011, 11:36 Uhr

Mutassim ist NICHT in Feuergefecht umgekommen.... genau. Die Rebellen können mit den Söhnen Gadaffis (und ihm selbst) ja von mir aus machen was sie wollen. Es ist ja deren Bild in der (westlichen) Öffentlichkeit, das dabei leidet. Und verdient [...] mehr

21.10.2011, 10:33 Uhr

Lösungen aus dem Football Ich hab über 10 Jahre American Football in Bezirks- und Landesliga gespielt. Solche Übergriffe sind in unserem Sport ab-so-lut undenkbar. Wir haben die gleiche Mischung aus Proleten und Migranten, [...] mehr

17.10.2011, 16:31 Uhr

Tit (This is Thailand...) Ich habe viele Freunde in Thailand, und ich verfolge seit Wochen besorgt die Medien zu den Überschwemmungen, aber manchmal fällt es wirklich schwer nicht laut los zu lachen. [...] mehr

28.09.2011, 17:20 Uhr

König Salomon im 10 Jhrd? liest eigentlich jemand solche Artikel noch durch, bevor sie veröffentlicht werden? Der biblische König mit den Edelsteinen von vor 3000 Jahren? Es gab ja tatsächlich einen König Salomon in Ungarn [...] mehr

04.08.2011, 13:48 Uhr

True Blood rules neben Dexter eine der besten Serien im US-Fernsehen (damit eigentlich in jedem Fernsehen... machen wir uns nichts vor, die Europäer können tolle Opern schreiben, aber Fernsehserien können nur die [...] mehr

04.08.2011, 13:43 Uhr

Camp.. das ist ein Witz, oder? Wenn nein, dann ist Unwissenheit nichts, worauf man schnippisch stolz sein sollte, nach dem Motto, wenn ich das nicht kenne ist es sicher blöd... [...] mehr

28.07.2011, 13:51 Uhr

kein Kind mit "miesem Beamtengehalt" ? Dann ist es vielleicht gut so, dass Sie keine Kinder bekommen haben, wenn Sie diese aufgrund einer so kalt-berechnenden Entscheidung ausgeschlossen haben... Ich komme selbst aus bescheidenen [...] mehr

28.07.2011, 13:47 Uhr

sehr geistreich... man stelle sich vor, dass sich ein interessierter Parlamentarier tatsächlich in so ein Forum hier verläuft um ein bisschen auf "Volkes Stimme" zu hören, glauben Sie, dass er nach diesem [...] mehr

24.07.2011, 09:52 Uhr

vollständiger Name? alle ausländischen Medien nennen den vollen Namen, die Deutschen nicht, ist ja auch ok, aber wieso taucht "Breivik" in den Bildunterschriften auf? mehr

21.06.2011, 10:28 Uhr

Motorrad mit Jeans niedliches kleines Motorrad...aber was anderes, die Maschine wird mit einem mit Jeans bekleidetem Fahrer beworben. Ich lasse mich ja auch mal dazu hinreissen, wenn ich mal schnell 10min in die [...] mehr

18.03.2011, 10:10 Uhr

Sicherheitsratsitz für Deutschland so wird das nichts mit einem dauerhaften Sitz im Sicherheitsrat, wenn man sich gleich bei der ersten wichtigen Entscheidung der Stimme enthält. In so einem Fall stimmt man entweder dafür oder dagegen! [...] mehr

03.03.2011, 13:46 Uhr

Schande über Deutschland Die britischen Medien sind schon voll davon, wie dieser Mörder seit Ewigkeiten über Facebook unter seinem echten Namen seinen islamischen Hass verbreitet hat, mit klaren Ansagen zu Mord, heiligem [...] mehr

02.03.2011, 11:40 Uhr

keine Hoffnung für Pakistan eine wirklich traurige Nachricht aus diesem gebeutelten Land. Nach der Ermordung von Salmaan Taseer vor 2 Monaten war das wohl die letzte leise Stimme der Vernunft und Menschlichkeit in einem [...] mehr

04.02.2011, 13:55 Uhr

neun Jahre.. Das glaube ich erst, wenn er die 9 Jahre wirklich voll abgesessen hat und im Flieger nach Somalia sitzt, ohne Härtefallregelung, usw... Zur Erinnerung, er hat den Zeichner, der allein mit seiner [...] mehr

Seite 1 von 6