Benutzerprofil

rosie4711

Seite 1 von 2
06.09.2017, 00:52 Uhr

karl-der-gaul... Ich will nicht von Pferden sprechen, wenn es ums denken geht. Die Obama administration hat bei der Verabschiedung der Krankenversicherung, die unmöglich schien, sehr viel Zeit benötigt um alle [...] mehr

26.07.2017, 02:27 Uhr

Spielplan, Gruppen und Ergebnisse Dies ist ein Trauerspiel, und Ihrer nicht würdig mehr

05.04.2017, 22:33 Uhr

Truppen in Syrien Die US Regierung transferiert Kampftruppen nach Syrien, ohne die Öffentlichkeit oder das Haus der Representanten zu informieren. Die Aussage, "wir halten uns da raus" ist Makulatur. mehr

28.08.2016, 16:11 Uhr

Wiedereinmal haben die USA die Nase vorn In den den USA haben vorwiegend junge Menschen für eine progressivere Ausrichtung (Bernie Sanders) der Amerikanischen Politik. Noch konnten sie sich gegen die "Älteren" (oder das Geld) nicht [...] mehr

26.09.2015, 02:29 Uhr

Dann werden Amerikaner den Vertieb der VW Modelle unterbinden, indem keine Betriebserlaubnis austellen. Da die Amerikaner keine Skrupel haben die Zulassung von der Strafzahlung abhänig zumachen, [...] mehr

07.05.2015, 20:20 Uhr

Haben Sie schon mal was von " gerrymandering" gehört? Es ist ganz einfach, man designed einen Wahlkreis so, dass in ihm überwiegend Wähler der Partei A oder B residieren. Dies [...] mehr

16.01.2015, 06:49 Uhr

Keine Ahnung Sie habe keine Ahnung warum es wichtig ist in den USA African Americans nicht nur im TV sondern auch im Kino zu würdigen. Ihre Kritik kommt aus der kleinen engstirnigen BRD und sie haben keine [...] mehr

25.06.2014, 18:18 Uhr

Football ist ins Gerede gekommen Mit ein Grund für den "Erfolg" von Fußball ist die Tatsache, dass immer weniger junge Menschen Football spielen wollen, weil die harten Kopfstösse zu Gehirnerschütterungen führen, die [...] mehr

29.11.2013, 21:49 Uhr

Spuk im Museum Das hat sicher ewtwas mit dem Gewicht der Statue zu tun. Wenn die Glasplatte durch das Gewicht minimal nach unten gewölbt wird also eine Kuhle bilded ist das verschieben ausgeschlossen. mehr

02.08.2013, 23:33 Uhr

Sie wollen also tatenlos zusehen, wie die Islamisten lauter Gottesstaaten einrichten, wie im Iran. Mir graust vor der Vorstellung, dass die Mullahs das politische Sagen haben. Die anderen [...] mehr

04.11.2012, 23:22 Uhr

rasen Formula 1 ist ein Sport wie Skifahren und da kommt niemand auf die Idee diese Sportler Raser zu nennen. Bitte finden sie einen anderen Redakteur der weniger disqualifierender berichtet. Hier in den [...] mehr

07.09.2012, 07:43 Uhr

Mit gutem Grund Als US-Bürger mit deutschem Stammbaum kann ich nur eines sagen, es gibt keine vernüftige Alternative zu Obama. mehr

21.05.2012, 17:39 Uhr

Das Hauptproblem war die und ist die Schuld der griechischen Politiker, die sich nicht an die Vorgaben der Verträge gehalten haben. Das scheint man in Europa vollkommen unter den Teppich zu [...] mehr

10.12.2011, 19:49 Uhr

Lasst die Engländer am langen Arm verhungern Die Engländer sind an allen ungelösten politischen Problemen schuld. Vom Nahen Osten über Süd Afrika bis Indien und Pakistan, die Liste politischen Versagens der Engländer ist lang. Sie sehen nur [...] mehr

15.11.2011, 23:10 Uhr

Finanzwirtschaft: Bundesbank lehnt Spaltung deutscher Banken ab Folgendes Scenario: Die Geschäftsbank vergibt einen Kredit and einen Grosskunden der eine erfolgversprechende Entwicklung vorantreiben möchte. Die Kollegen aus der Investmentabteilung wetten nun [...] mehr

26.02.2011, 09:20 Uhr

Amerikanische Bedürfnisse Richtig, die heilige Kuh der Arbeitsmarkt bestimmt das Verhalten der Politiker auch hier in den USA. Bei 11% Arbeitslosigkeit, dem Verlust der meisten Herstellerbetriebe an Schwellenländer, muss [...] mehr

04.09.2010, 20:51 Uhr

Absolut NEIN, Die Muslims müssen den Koran and die Realitäten des 21sten Jahrhundert anpassen. wenn das nicht gelingt, was ich bezweifle sind Konflikte mit Extremisten wie in Irland nicht zu [...] mehr

18.08.2010, 19:01 Uhr

US Innenpolitik In den USA bereitet man sich auf die Wahlen im November vor. Die den Republikanern nahestehende Industrie bunkert massiv. Es kann und darf keinen noch so kleinen Erfolg für die Obama [...] mehr

29.01.2010, 23:06 Uhr

Standard In diesem Land möchte man gar nicht mehr leben Was bin ich froh, dass ich in die USA ausgewandert bin. Hier wird Service ganz gross geschrieben. Die Schaffnerin gehört entlassen, weil ihre Qualififikation für diese Aufgabe nicht ausreicht. [...] mehr

04.12.2009, 07:20 Uhr

Das sind amerikanische Verhältnisse wie sie im Kaptalismus üblich sind mehr

Seite 1 von 2