Benutzerprofil

marifu

Seite 1 von 22
01.10.2014, 08:23 Uhr

You made my day...... "Ahhhh, wie liebe ich doch gute Nachrichten am Morgen....."' ....sagte ein bekannter Pharma-Boss zum anderen. mehr

26.05.2014, 07:24 Uhr

Bitte TV-Sender wechseln..... Auch zuviel cbc geguckt ? Ich kenne hier auch Leute, die auf bestimmte Bemerkungen das gleiche Programm gleich aggressiv abspulen wie es in Ihrem Beitrag steht. Bei denen läuft aber auch zu [...] mehr

25.01.2014, 13:33 Uhr

Ra.... Nun, historisch gesehen könnten die Vorfahren der heutigen Ägypter , muslimische wie koptische , natürlich auch noch dem Sonnengott Ra zurechnet werden, da stimmt. Nur leben wir eben jetzt im [...] mehr

25.01.2014, 13:19 Uhr

Verfolgung..... Und was hat das jetzt mit den Muslimen in Deutschland zu tun ? Was können diese denn dafür ? Reisen diese vielleicht in ihrem Urlaub in fremde Länder um dort die Christen zu verfolgen ? Schon [...] mehr

25.01.2014, 12:57 Uhr

Was notwendig ist...... So what ? Ägypten ist auch ein islamisches Land und trotzdem ist der 6.Januar hier ein gesetzlich festgelegter christlich/koptischer Feiertag an dem alle Schulen (auch islamische) , Ämter etc. [...] mehr

18.11.2013, 10:18 Uhr

....... Es wäre sicher angebrachter diesen Ratschlag den Leuten zu geben welche ihre verwüsteten Straßen als "Kriegsgbiete" bezeichnen, denn diese haben so wenig im Aussehen mit Zerstörung [...] mehr

18.11.2013, 08:09 Uhr

Da in anderen Ländern natürliche Landstriche und hübsch erbaute Wohngebiete vorzugsweise vom amerikanischen Militär in Kriegsgebiete umgestylt wird ist es schon in Ordnung,dass auch Amerikaner des [...] mehr

30.07.2013, 11:10 Uhr

Mursi-Gegner....... Nein, das stimmt so nicht. Die Proteste fingen hier wieder genau dann an als Milliardäre wie Sawiris & Co. anfingen den willigeren Teil des "Volkes" für ihre höchst eigenen [...] mehr

12.07.2013, 12:34 Uhr

Heute wieder Eintopf Die Saudis investieren in die Muslimbrüder ? haha.... Deswegen waren sie es auch welche dem ägyptischen Militär als erstes zum Sturz von Mursi gratulierten, oder ? Wohl kommt der Verdacht auf, [...] mehr

11.07.2013, 20:33 Uhr

Bedroht ? Nein, ich fühle mich sicher nicht bedroht über bessere Rechte für Homosexuelle in Deutschland bzw. Europa. Ich lebe nicht mal in Europa was kümmern mich Brüssels oft wunderliche Entscheidungen ? [...] mehr

11.07.2013, 19:50 Uhr

Düstere Aussichten..... In Neuland ? Tja, bei DEM Mainstream der derzeit in Europa vorgegeben wird könnte es tatsächlich noch soweit kommen. mehr

09.07.2013, 18:35 Uhr

Eine ernstgemeinte Frage.... ..an Kriegsminister de Maizière: Würden einige dieser aktiven 60 radikalen Deutschen einst wieder nach Deutschland zurückgehen, wäre es dann in Ordnung wenn man sie mit Drohnen ausser Gefecht [...] mehr

01.07.2013, 10:38 Uhr

Ffffffftttt...... Ihre Meinung über ihr Aussehen geht ihr wahrscheinlich schlicht und einfach sonstwo vorbei. mehr

30.06.2013, 08:47 Uhr

Comedy pur..... Ha !! Ich find` das sowas von witzig wie die Marionetten plötzlich empört zu strampeln und zu zappeln beginnen. Würde nur noch fehlen, dass sie nach Sanktionen des Fadenkreuzhalters [...] mehr

12.06.2013, 08:21 Uhr

?? Wenn schon solche auffälligen Ungenauigkeiten bei eigentlich eher belanglosen Artikeln einem Journalisten beim Nachrichten suchen/sammeln nicht sofort ins Auge springen, wie soll er/sie dann [...] mehr

23.05.2013, 09:59 Uhr

-- Da haben Sie sicher recht. AI hat aber - warum auch immer - zwei verschiedene Situationen zu 'einem' Problem verschmolzen. Einerseits, dass die EU zu wenig für Flüchtlinge täte, andererseits, dass [...] mehr

23.05.2013, 07:43 Uhr

Da fehlen einem echt die Worte...... Sind es nicht diese Regierungen welche am lautesten wegen "Menschenrechtsverstöße" schreien die die meisten Waffen in Länder liefern in denen diese [...] mehr

21.05.2013, 07:37 Uhr

..... Sieht schon schlimm aus. Und die Camera des Journalisten hat wohl auch noch einen Schlag abbekommen. Oder wie lässt sich sonst Bild 10 erklären ? mehr

23.04.2013, 18:25 Uhr

Samstag Stefan Kuzmany ist vielleicht kein Kirchgänger trotzdem sollte man als Journalist auch in Vergleichen korrekt berichten, denn soweit ich mich als ehmalige Katholikin erinnern kann wird Samstags [...] mehr

06.04.2013, 09:06 Uhr

Gebetszeiten Also Muslime können ja - mit Ausnahmen - jederzeit beten. Die Frage müsste eigentlich eher den Hintergrund haben: Wann genau sollen Muslime NICHT beten, ja ? Wir beten nicht während dem Sonnenauf [...] mehr

Seite 1 von 22