Benutzerprofil

fackus

Seite 1 von 2
04.11.2019, 15:13 Uhr

Die Zahl fehlt nicht. Weil sie ganz einfach niemanden interessiert. Das CO2-Thema war ein Sommerlochthema und ist jetzt durch. Man hört von Greta (fast) nichts mehr, und es gibt wieder eine Mehrzahl an Themen in den [...] mehr

31.10.2019, 12:16 Uhr

Zielgruppe ? Man will ja mit einem Text meist etwas bewirken. Das scheint mir in diesem Fall absolut misslungen, denn mit der Neuauflage einer "Publikumsbeschimpfung" wird man keinen mit anderer Meinung [...] mehr

03.10.2019, 07:39 Uhr

Zaubermaschine "Die Greta-Skeptiker hoffen auf die Zaubermaschine ..." Zum einen - Greta gibt es offenbar sehr wohl, obwohl ich das gerne skeptisch wäre.. Zum anderen: Als "CO2-Skeptiker" [...] mehr

30.09.2019, 16:48 Uhr

leugnen zwecklos stimmt. Der Hype ist nicht zu stoppen. Aber jeder kann sich immerhin noch denken was er will. Und da sehe ich vieles anders - weil die Zahl der Wissenschaftler gross ist, die von Panik abraten. mehr

29.09.2019, 15:55 Uhr

mein Gott ! man tut gerade so, als käme morgen der 1000-Km Asteroid runter. Leute - es lässt sich bei den Leuten sehr gut beobachten: Mit der Zahl der Panik-Beiträge sinkt die Zahl der "Gläubiger"und [...] mehr

07.09.2019, 14:42 Uhr

zur Frage im letzten Absatz Antwort: Genau wegen solcher hyperventilierender Kommentare wie diesem hier. Gelassener Umgang miteinander ohne die üblichen Beschimpfungen würden Wunder wirken. Auf beiden Seiten. mehr

31.08.2019, 20:57 Uhr

Unfug ! Nie hatte die Menschheit Kontrolle über den Planeten! Und wird sie nie bekommen, so sehr man sich anstrengen mag. Das so Aussagen von Herrn "PIK" Rahmstorf kommen, verwundert allerdings [...] mehr

20.08.2019, 13:11 Uhr

das ist neu dass Conte "gefeiert" wird. Das habe ich in letzter Zeit ausschliesslich über Salvini gelesen. Siehe auch die Wahlergebnisse, der hat einen ungeheuren Lauf mit seiner Politik; hätte er sich [...] mehr

19.08.2019, 16:41 Uhr

Diskrepanz Laut Forsa / Mai 19 (Bericht WELT) sagen 59%, dass man seine Meinung nicht mehr öffentlich sagen darf. Hier wird behauptet, das seien vor allem die AfDler. Die haben aber nur 14%. Wie löst der [...] mehr

19.08.2019, 16:18 Uhr

falsche Adresse Das Mädel ist so oder so die falsche Adresse und letztlich zu bedauern. Ohne sie ganze PR-Mannschaft dahinter würde sie immer noch keiner kennen. Dass der Schuss mit dem Segeltörn jetzt nach hinten [...] mehr

15.08.2019, 19:53 Uhr

@ #9 "CDU/SPD/Grüne/Linke sollten eigentlich längst aufgewacht sein" - können Sie erläutern, wie das aussehen soll? "aufwachen" heisst doch in dem Fall strenggenommen, die Positionen [...] mehr

15.08.2019, 18:17 Uhr

Demokratieverständnis "welche Koalitionen kommen überhaupt noch infrage?" Die Frage im Teaser heisst letztlich: O Weh ! Es werden immer mehr schreckliche Bürger, die sich uns Guten entgegenstellen! Was bloss [...] mehr

08.08.2019, 19:34 Uhr

egal .... ... wie die Dinger heissen. Sie gehören wieder weg von der Strasse. Gefährliche Hindernisse für alle anderen. Das blödeste Wort dafür würde dann auch passen: "Scooter" - was immer das auch [...] mehr

08.08.2019, 08:04 Uhr

und wie dann ? "Man sollte Herkunft, Religionszugehörigkeit und den Aufenthaltsstatus nur dann betonen, wenn es etwas mit der Straftat zu tun hat." Ich denke, genau das geschieht in letzter Zeit [...] mehr

01.08.2019, 16:05 Uhr

danke für diese Info "Die Grünen fordern, dass mindestens zwei Prozent der bundesdeutschen Fläche fest für Windräder reserviert wird, doppelt so viel wie jetzt." Das heisst ja, dass es bereits jetzt 1 Prozent [...] mehr

25.07.2019, 10:45 Uhr

die Demokraten zerfleischen sich selber. Das ist aber nicht das Problem, einer bleibt ja übrig. Das Problem ist, dass sie mit ihren Themen nicht im Volk durchdringen, die sind von den Republikaner und der Realität [...] mehr

15.07.2019, 22:31 Uhr

Schicksalswahl hat man uns weisgemacht - Weber gegen Timmermans. Mit Fernsehduell. Und plötzlich wird vdL aus dem Hut gezaubert. Wer soll sich da nicht vera... vorkommen. Mit oder ohne vdL - es ist ein Deppenhaufen [...] mehr

01.07.2019, 16:46 Uhr

selber schuld nur was sich physikalisch auf der Maschine / Festplatte befindet hat (eine gewisse) Dauerhaftigkeit - jedenfalls für mich als Benutzer. Dass die Konzerne mit solchen Tricks daherkommen, ist doch [...] mehr

26.06.2019, 17:38 Uhr

seltsamer Artikel wer rechts ist, wird drüber schmunzeln ... wer links ist vielleicht auch. Aber wer ist die Zielgruppe? Die Arbeit hätte er sich sparen können... mehr

23.06.2019, 11:45 Uhr

ist doch gar nicht so schlecht wer es überfüllt und durcheinander haben will, geht in die Stadt - wer Ruhe will kann aufs Dorf. Manche Städte wie v.a. Berlin haben sowieso ein Flair, das nicht jedem liegt. Ich finde diese Lösung [...] mehr

Seite 1 von 2