Benutzerprofil

123lustig

22.08.2019, 17:41 Uhr

@peterpeterweise Ich weiß ja nicht genau wo sie leben und wie viel Dioptrien zu viel sie haben aber bis jetzt wurde in so gut wie jedem „Brexit-Artikel“ des Spiegels auch angesprochen dass die EU sehr wohl [...] mehr

25.05.2019, 15:40 Uhr

Sollen sie doch einfach ablehnen Ich würde mich freuen wenn durch Seehofer all diese Nachrichtendienste mal gesperrt werden. Das würde sicherlich schön Prozente drücken bei csu/cdu. Wegen mir können whatsapp und co. doch einfach [...] mehr

06.05.2019, 17:26 Uhr

Nein danke Bin selbst ein junger mensch und bevor ich ein Praktikum bei der Bundeswehr absolviere schieß ich mir in den fuß oder lass mich verhaften. Die Bundeswehr kann machen was sie will mit denen hab ich [...] mehr

14.01.2019, 20:56 Uhr

@Atheist_Crusader Man of culture? Grade nachgeschlagen, sehr amüsant passt wie die Faust aufs Auge... mehr

14.01.2019, 19:11 Uhr

Welch Ironie hauptsächlich die Briten treten aus einem jahrelangen Bündnis aus, welches sie für nutzlos befinden, fürchten sich aber nun davor, dass die Schotten eventuell ähnliches versuchen und den Chaotenclub [...] mehr

13.01.2019, 22:39 Uhr

EU eine Demokratie? Wie wäre es nun mal mit einer Abstimmung in entgegen gesetzter Richtung bei der alle EU Bürger die Möglichkeit bekommen abzustimmen ob sie die Briten weiterhin in der EU behalten wollen? Die EU ist [...] mehr

13.01.2019, 08:03 Uhr

Brexit ist Brexit Muss man May verstehen? Raus sind sie ja wohl so oder so, mit der Volksabstimmung hat das Rumgeplänkel im Parlament ja wohl nicht viel zu tun. Die Briten wollten gehen, in der Abstimmung ging es ja [...] mehr

10.01.2019, 20:48 Uhr

Wenig Mitleid habe ich mit den Briten. Verdient haben es sicher nicht alle und leider wird es diejenigen die lautstark für den Brexit propagiert haben wohl kaum treffen. Aber vielleicht ist es ja, vor allem für den [...] mehr

10.01.2019, 03:39 Uhr

Mal im ernst wähle selbst grün aber Habeck hat einen Fehler gemacht und nachdem man ihn zur genüge darauf hin wies zog er es vor einen Rückzieher zu machen anstatt aus der Situation zu lernen und es in Zukunft [...] mehr

08.01.2019, 20:27 Uhr

Mal ganz ehrlich Kann mir mal jemand erklären welchen Nachteil die Betroffenen erlitten haben? Jeden tag fünf neue Artikel zu dem “groß angelegten Hackerangriff” aus Mamas Hinterzimmer und immer nur das selbe zu [...] mehr