Benutzerprofil

motzkistenbewohner

Seite 1 von 10
15.09.2019, 18:01 Uhr

Natürlich, es muß ja der Iran gewesen sein; denn SA würde niemals seine eigenen Ölanlagen anzünden, weil ja dann der Ölpreis hochgehen würde. Und das kann man ja nicht und niemals wollen. ODER? Saudi-Arabien und die USA haben natürlich ein [...] mehr

11.09.2019, 19:00 Uhr

Echt jetzt? Erstens; was hat der Rückgabevertrag damit zu tun, wo Mr Wong wen besuchen kommt? Aber egal; warum hat China so ein Problem mit dem politischen Gegenwind in Hongkong? Ganz einfach, weil China [...] mehr

07.09.2019, 16:54 Uhr

Ja und nein.... Trump braucht auch was Greifbares und zwar ziemlich schnell, weil auch in den USA demnächst Wahlen anstehen. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, daß es recht zügig ein Abkommen geben wird, und [...] mehr

07.09.2019, 16:44 Uhr

wie schön wenn man in einer Scheinwelt leben darf; wo gibt es tatsächlich Defizite innerhalb der EU in den von Ihnen angesprochenen Bereichen? Oder was soll den der Würgegriff aus Umweltstandards [...] mehr

06.09.2019, 23:57 Uhr

Was für ein Geschwafel dümmlicher Art Zitat: "Das hat sich seither eingetrübt. "Ich bin gespalten", gesteht Blackwell. Er befürworte den Brexit immer noch, aber nicht ohne Deal - dann werde sicher die Wirtschaft einbrechen. [...] mehr

06.09.2019, 17:41 Uhr

Wie bitte??? Terrorpropaganda???? Ok ich glaube, Sie meinen die Propaganda, die Erdowahn verbreitet, zum Beispiel gegen die Kurden oder gegen Menschen die einfach keinen Bock haben sich unterdrücken zu lassen [...] mehr

01.09.2019, 14:26 Uhr

Ja und nein.... Nehmen wir mal das folgende Beispiel an: Sie möchten Ihre wohlverdiente Rente beantragen und schicken an die zuständige Rentenstelle Ihren Antrag. Der wird auch bearbeitet von Herrn Nog einem [...] mehr

01.09.2019, 14:10 Uhr

Nochmal für alle Natürlich geht es bei der Blitzerei mehrheitlich um die Bußgeldeinnahmen, weshalb sich schon intensiv mit dem Problem des Wegfalls aufgrund von autonom fahrenden Autos beschäftigt wird: [...] mehr

31.08.2019, 15:25 Uhr

Richtig Im Zweifelsfalle ja. mehr

31.08.2019, 15:00 Uhr

Peking hat sich jahrzehntelang ins eigene Knie geschossen in dem die KPCh wie ihr sowjetisches Vorbild auch beharrlich an der Macht kleben. Der große Knall wie im europäischen Ostblock ist zwar noch ausgeblieben. Aber auch nur, weil es in China Konsum und [...] mehr

31.08.2019, 14:50 Uhr

Ja und nein.... Ihnen ist schon klar, daß eine Radarkiste eine technische Einrichtung ist und ein Zeuge ein Mensch. Denn der Knackpunkt ist, daß ein Gericht einem Zeugen glauben kann, aber wie völlig richtig [...] mehr

31.08.2019, 14:28 Uhr

Was für ein Geschwafel Hä? Ok, Sie stammen offensichtlich aus der SBZ und haben ein Problem mit der BRD. Richtig? Dann wollen wir mal zusammen nachdenken. Ist das für Sie in Ordnung? Ja? Sie fordern jetzt, daß der [...] mehr

31.08.2019, 13:48 Uhr

Wow zurück alle Achtung; daß hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege mit meiner Analyse Ihres Postings! Sie sagen, weil es die Gefahr eines Vollzugsdefizites [...] mehr

31.08.2019, 13:39 Uhr

Xi's Falle Die KPCh sitzt schon seit einer ganzen Weile in der Klemme und das weis jeder Funktionär in Peking nur zu gut. Denn erstens ist China nicht einmal im Ansatz ein homogenes Gebilde, prominentestes [...] mehr

31.08.2019, 13:17 Uhr

ja klar traue ich der Polizei nicht Einfach mal den Link schauen: https://mik.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.217069.de es geht um Zielvereinbarungen zur Verkehrssicherheit und das ist nur ein Beispiel von diversen. Dazu [...] mehr

31.08.2019, 12:56 Uhr

Wie bitte??? Sie behaupten ernsthaft, daß der Autofahrer grundsätzlich auf Rechtsschutz zu verzichten habe, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt? Frage: haben Sie in der Schule niemals an einem Unterricht [...] mehr

31.08.2019, 12:43 Uhr

Echt jetzt? Das glauben Sie? Entschuldigung, aber daß ist Zone live und Lichtdekaden weg von Rechtsstaatlichkeit entfernt. Ok, ich kann akzeptieren, daß Sie ein eigenes Problem mit dem motorisierten Individualverkehr haben. [...] mehr

31.08.2019, 12:24 Uhr

Nochmal für alle Leider scheint es mal wieder eine Verwechselung bei der Verwendung der Begriffe "Recht" und "Gerechtigkeit" zu geben. Gerechtigkeit ist irgendwas Subjektives und Recht eine [...] mehr

30.08.2019, 18:03 Uhr

Gut erkannt Genau! So sieht es aus. Denn ich kann das pseudogeniale Hineininterpretieren in alles mögliche nicht mehr lesen. Warum? Es wird immer so getan, als wäre der Untertane der Krone durch starke [...] mehr

30.08.2019, 17:54 Uhr

Nochmal für alle Es geht NUR noch um den politischen Aktionismus und NICHT mehr um wirkungsvolle Politik. Hauptsache was gegen die Asylanten gemacht, damit der Sepp und die Zenzi das Kreuerl an der richtigen Stelle [...] mehr

Seite 1 von 10