Benutzerprofil

Wabalu

Seite 1 von 5
15.02.2019, 10:51 Uhr

Die Mannschaft steht in der Zwischenrunde nicht mehr und nicht weniger. Im Übrigen, Sebastian Rode, Seb genannt ist ein guter Fußballer ihn eint aber mit Reus bei Dortmund das Schicksal des [...] mehr

14.02.2019, 20:22 Uhr

Aber das ist doch nicht richtig. In Madrid (Real hat 3 mal hintereinander die CL gewonnen) rollt der "Rubel" genauso. Wer heute im europäischen Fußball in beiden Wettbewerben mithalten [...] mehr

14.02.2019, 20:16 Uhr

Dann darf man aber auch nicht jammern, wenn man in der Punktewertung der UEFA absackt und weniger Bundesligisten in europäischen Wettbewerben vertreten sind mehr

14.02.2019, 11:49 Uhr

Richtig aber wie Sie wissen zahlt der Steuerzahler also der Freiberufler, der Bäckermeister, der Unternehmer schon heute ein Großteil der Renten. Der Zuschuss des Bundes in die Rentenkasse liegt [...] mehr

14.02.2019, 11:43 Uhr

Mmmmmh? Das Spiel fängt zuerst in der Veltinsarena an, Rückspiel im Edihad Stadium in Manchester.. Schon das ist ein Vorteil für Peps Truppe. mehr

14.02.2019, 09:55 Uhr

Gegen Peps Truppe hat "Schalke 05" nicht den Hauch einer Chance. Dafür wird schon Leroy Sane sorgen, der Spieler den der beste Nationaltrainer aller Zeiten beim FIFA Turnier zu Hause [...] mehr

14.02.2019, 09:49 Uhr

Der Einbruch kam doch früher: Seit 3 Spielen ohne Sieg in der BL und das Aus im DFB Pokal vor eigenem Publikum gegen Werder mit Pummelchen Kruse und ansonsten Spieler auf üblichem BL-Niveau. mehr

14.02.2019, 09:45 Uhr

Die DDR war bankrott und alle die heute so kluge Bücher schreiben sollten wissen, es gab nur ein kleines Zeitfenster um die Einheit herbeizuführen. Ansonsten erinnere ich Sie an Herrn Müntefering: [...] mehr

14.02.2019, 09:41 Uhr

Feindbilder kenne ich nicht, wir sind nicht im Krieg und ich habe als älterer Mensch auch nicht vergessen, das wir autofreie Sonntage hatten. Aber das der Volkswirt und "Weltökonom" [...] mehr

14.02.2019, 09:30 Uhr

Grundsatzentscheidung Losgelöst von diesem Spiel, das Sky in der Konferenz übertrug und DAZN live, der Rest der Republik (danke an die Wintersportsender ARD und ZDF) schaute in die "Bratröhre" muss sich die [...] mehr

13.02.2019, 22:26 Uhr

Vollkommen daneben, das wissen Sie auch. Sie können nicht die Schuldenmacherei vor der Einheit vergleichen mit der Schuldenmacherei nach der Einheit. mehr

13.02.2019, 22:23 Uhr

Diese sollen ja auch ihre Grundrente bekommen, wenn aber schon bei verheirateten Rentnern Abstriche gemacht werden, z.B. beim Tod eines der Rentenempfänger, warum soll dann die Ehefrau, die nur [...] mehr

13.02.2019, 22:14 Uhr

Es geht nicht um Respekt, es geht darum, das unsere Steuern die wir zahlen, die ich als Rentner zahle (Doppelbesteuerung!) so verwendet werden, das kein Missbrauch möglich ist. Der Staat [...] mehr

13.02.2019, 17:08 Uhr

Vollkommen richtig. Die Zeiten wo Beamte z.B. mit der Krankheit der Ehefrau noch Geschäfte machen konnten sollten vorbei sein. Freiwillig in der gesetzlichen Krankenkasse und dann 70% der [...] mehr

13.02.2019, 17:00 Uhr

Leben Sie in Venezuela? Ich halte es auch für sinnvoll, Rentner so finanziell auszustatten, das ihnen ein vernünfiges Dasein ohne finanzielle Sorgen im Ruhestand ermöglicht. Es kann aber nicht [...] mehr

13.02.2019, 10:26 Uhr

Zweckgemeinschaft Es ist eine Vernunftehe, soll es ja auch im wirklichen Leben geben. Wenn ich die Resultate der Werkstattgespräche sehe, frage ich mich, wozu der Aufwand? Man hätte auch gleich aus dem AfD-Programm [...] mehr

13.02.2019, 10:23 Uhr

Alleinstellungsmerkmal Netzer und Delling waren nun einmal eine einmalige Kombination, danach kam nichts mehr, egal auf welchem Kanal und von welchem Sender. Ich mag ja Calli, man kann ihm nicht böse sein, aber warum er [...] mehr

13.02.2019, 10:18 Uhr

El Chapo ist doch gerade für schuldig befunden worden. Ich darf Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, bitte befassen Sie sich mit der Affäre Dreyfuss. Wenn gegen so viele Personen im Umfeld von [...] mehr

12.02.2019, 16:26 Uhr

Warum überhaupt "Experten", warum solche Quaselstunden? Einfach nicht ansehen. Es reicht mir schon wenn Dittmann und der Loddar das Samstagabend -Spiel kommentieren, was soll diese [...] mehr

12.02.2019, 16:13 Uhr

Lieber Levator, das ist aber nun wirklich schon lange her. Das magische Dreieck mit Bobic, Elber und Balakov war eine einmalige Angelegenheit. Neulich las ich vom magischen Dreieck: Ginczek, [...] mehr

Seite 1 von 5