Benutzerprofil

Elgoro

16.11.2010, 20:45 Uhr

Ich kann diesen Stuss nicht mehr lesen... Es gibt reell KEINEN Fachkräftemangel! Die Analyse von Spiegel Online auf Seite 4 kann ich vollstens zustimmen. Die Gefahr ist vielleicht eine potentielle, aber auch nur dann, wenn damit ein Zeitraum [...] mehr

01.11.2010, 16:31 Uhr

... Selbst die in den dualen Studiengängen eigens rangezüchteten Bachelorabsolventen, wie ich es einer bin, haben oft keine Aussicht auf Übernahme in eine Direkteinstiegsposition. Ich weigere mich aber [...] mehr

18.10.2010, 18:01 Uhr

Naja... Ich musste echt lachen, als ich die Frau sah. Das ist wieder das typisch peinliche, schlecht recherchierte und dümmlich gespiele, was mich an deutschen Filmen immer ankotzt. Hauptsache mal ein [...] mehr

17.10.2010, 13:03 Uhr

Wundert mich nicht... Wer glaubt, dass die Entscheidungen über die Vergabe objektiv erfolgt, ist ein Träumer. Ich frage mich noch immer, was dritte Welt Länder Funktionäre in so einem Kommittee zu suchen haben? [...] mehr

26.03.2010, 19:50 Uhr

Vergesst die Abschreckung nicht Nein, das stimmt nicht! Jeder abgerüstete Sprengkopf ist ein Sprengkopf weniger, der in falsche Hände fallen kann oder fälschlicherweise abgefeuert wird. Auch wäre eine Reduzierung auf je 100 [...] mehr

08.03.2010, 19:57 Uhr

Gut aber noch immer zu teuer Dem größten Teil des Artikels kann ich zustimmen, jedoch nicht dem Argument, dass die Perspektiven eingeschränkt sind, weil man ja auf einen Arbeitgeber eingeschränkt ist. Ich hatte während meines [...] mehr

15.02.2010, 10:36 Uhr

Da wird mir ja übel... Irgendwie mag ich diese Artikel überhaupt nicht, steht die Aussage doch der aus diesem Artikel hier total gegenüber: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,675629,00.html Internate [...] mehr

12.11.2009, 17:40 Uhr

Erbärmlich... Das sich die Kirche überhaupt erdreistet sich in die Politik einzumischen, ist ja wohl eine Frechheit. Ich zolle der Kirche überhaupt keinen Respekt, denn solange auch nur ein Kind auf der Welt [...] mehr