Benutzerprofil

fillthegap

Seite 1 von 5
15.09.2019, 12:44 Uhr

kinder können alleine in die schule, schaffen die! wasserkisten brauchts nicht, haben sie schon wieder was für die umwelt getan. tennis ist super behinderte landschaftsversiegelung, gehen sie [...] mehr

15.09.2019, 12:35 Uhr

einfache lösung: subventionen fürs auto auf NULL. die gesparte kohle in den nahverkehr. trifft mich auch, habe einen firmenwagen den ich aber fast nie nutze. diesel subventionen weg, ansonsten den [...] mehr

14.09.2019, 12:16 Uhr

vielleicht liegt es auch mit an ihm, immerhin ist er schon länger dabei! und erkönnte^die entwickler in der automobile branche fragen an was es klemmt. ich kenne einige und die jammern alle über das [...] mehr

13.09.2019, 10:51 Uhr

baut endlich den nahverkehr nach köln vernünftig aus. als stadtnaher speckgürtler fahre ich nur in äußerster not mit dem wagen in die stadt. wenn es irgend geht fahrrad oder bahn. die takrung der bahn [...] mehr

12.09.2019, 13:55 Uhr

auch denken sie nicht über mein einkommen nach, das ist vielleicht gar nicht so hoch. ich lebe allerdings nicht über meine verhältnisse wie es viele gewohnt sind und deshalb überrascht sind, wenn [...] mehr

12.09.2019, 12:34 Uhr

wenn sie sich gerne einreden, daß pferdekutschen toll sind, dann bin ich gerne sozial kalt. mit nachdenken kommen sie da aber weiter: wir werden diese veränderung nicht aufhalten. oder möchten sie [...] mehr

12.09.2019, 09:25 Uhr

und sie leben in einer welt ohne regeln? komisch ich lebe in der BRD, dort gibt es gesetze satt, zum glück! unsere freiheit, was für ein engstirniges leben sie führen, ihre freiheit wird wirklich [...] mehr

12.09.2019, 09:21 Uhr

das kann ich für habeck übernehmen: kohlekumpels aufgepasst: ihr habt den falschen job und damit ist jetzt gut. veränderung kommt vor, ist nicht persönlich gemeint, macht was anderes, schnappt [...] mehr

11.09.2019, 15:34 Uhr

Historisch ist das falsch, Juden sind schon viel früher aus allen Teilen Europas nach Palästina ausgewandert, also erstmal bei den Fakten bleiben. Ich kann ihnen auch eine Menge aufgeklärten [...] mehr

09.09.2019, 08:51 Uhr

und natürlich weil sich franzosen besseren deutschen wein nicht leisten können, der durchschnitts franzose säu... aaah trinkt heimischen fusel, nicht besser als deutscher fusel. also wieso sollte [...] mehr

07.09.2019, 10:28 Uhr

hauptsache unabhängig von den USA! alles andere ist egal! siehe aktuell android und china. russland wird immer das gas verkaufen! so wie der iran auch öl an israel verkauft hat. und schiebt endlich [...] mehr

06.09.2019, 14:55 Uhr

man sollte auch die Energie, die zur Herstellung des Panzers nötig ist, in der Veranlagung berücksichtigen. kleines Auto > wenig Ressourcen > weniger Steuern! fertig! wer Holzintarsien möchte, [...] mehr

31.08.2019, 22:19 Uhr

klimawandelleugner... sollten wie holocoustleugner weggesperrt werden! sorry, aber dieses Eiszeit gabs auch früher ist einfach dümmlich. Es ist nachgewiesen dass es in der Menschheitsgeschichte nie in diesem Speed passiert [...] mehr

28.08.2019, 16:07 Uhr

na da regt man sich aber auf. in der brd ist das bei öffentlichen aufträgen durchaus üblich! um in NRW z.b. eine präqualifizierung der IHK zu bekommen lässt man einmal komplett die hosen runter. [...] mehr

23.08.2019, 09:13 Uhr

was lernen wir ais dieser diskussion? es gibt bekloppte autofahrer und bekloppte fahrradfahrer, ja und ein paar auf jeder seite die vernünftig sind. für alle ein kleines spiel, ich habe einen [...] mehr

22.08.2019, 11:54 Uhr

tja, da könnten sie durch nachdenken drauf kommen, auf der Straße fahren ist eine Ordnungswidrigkeit, nichts schlimmes, meistens auch völlig OK, z.b. im Raum Köln steht an 99% aller Fahrradwege [...] mehr

20.08.2019, 15:07 Uhr

wie sind sie zu ihrem nick gekommen, komplette selbstüberschätzung? sie blicken gar nichts. ich grabe jetzt mal im stadtpark paar pflanzen aus, na die paar pflanzen. mehr

20.08.2019, 15:01 Uhr

man sieht: leicht komplexe vorgänge versteht nicht jeder, sie auf jedenfall nicht! mehr

20.08.2019, 09:10 Uhr

saudi arabien finanziert salfisten in der brd! und massgeblich auch den IS. mich interessiert einen dreck mit wem auch immer der iran stellvertreter kriege im syrien/irak austrägt. mich interessiert, daß die usa, [...] mehr

16.08.2019, 09:29 Uhr

das ist nicht faschistoid, das ist richtig, staatsdiener mit nicht verfassungskonformer einstellung müssen dringend, entschuldigung ich benutze AFD sprech, entsorgt werden! nicht nur die [...] mehr

Seite 1 von 5