Benutzerprofil

toninotorino

Seite 1 von 14
15.06.2019, 22:28 Uhr

Ich sag es mal so: Springsteens politische Haltung finde ich ok. In einem "abstrakten" Sinn.Das hab ich schon geschrieben. Aber ich nehme ihm die Beschreibung einer Arbeiterschaft und [...] mehr

15.06.2019, 21:18 Uhr

Ich hab nix gegen Springsteen. Soll er sein Ding durchziehen. Kein Problem damit. Ich kenne "Tom Joad". Fand ich damals gut, ist mir heute zu depressiv. Meine Favoriten sind Nebraska; Lucky [...] mehr

15.06.2019, 09:49 Uhr

Springsteen, nochmal... Ein Forist war überrascht von seinen aktuellen Fotos. Äh, ich auch. Schmunzel. Hab mir gestern Nacht einige Clips seiner neuesten Aufnahmen angehört. Seine "Ausstrahlung": Total deprimiert. [...] mehr

14.06.2019, 23:19 Uhr

Bruce Springsteen Wer ist das? Ich hab einige Alben von ihm. Die besten fand ich ohne E-Street Band. Aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ist der Musiker oder Schauspieler. Seine politische Haltung fand ich ok, [...] mehr

11.06.2019, 09:21 Uhr

ok, alles ganz nett, spotify usw. "Faustkeil". Aber das sinnliche Erlebnis geht doch flöten. Wenn Du immer wieder deine Schallplattensammlung bei diversen Umzügen in den vierten Stock geschleppt hast, bekommst [...] mehr

10.06.2019, 11:08 Uhr

Als SPD Mitglied deprimiert es mich, dieses Interview zu lesen. Es ist ja weitgehend zutreffend, was Prof. Raphael sagt. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Willy Brandt viele Gegner hatte. Zur [...] mehr

09.06.2019, 23:40 Uhr

Leider viel Wahres, in der Analyse Prof. Raphaels. Alleine der Aspekt des Verhältnisses: Gewerkschaften / SPD. mehr

08.06.2019, 11:45 Uhr

Kleiner Nachtrag Dr. John betreffend Als ich damals Johnny Winter & Dr. John in Bremen gesehen habe, Sporthalle, laut Ticket, waren wir wahnsinnig überrascht wieviele Fans die zogen. Tausende junge Leute. Ich war erstaunt. Als ob [...] mehr

07.06.2019, 22:24 Uhr

@m_c ! Right so. Daumen hoch! Der "Sport" in diesem ist doch: Alles runter zu machen. Ich steh auch auf Rock, Blues und Jazz. Allman Brothers, Dead, Dylan, Byrds, Sarah Vaughn, Coltrane, Ben Webster, [...] mehr

07.06.2019, 12:11 Uhr

Dr. John Ja, lese gerade, dass Dr. John gestorben ist. Hatte das Glück ihn einmal mit Johnny Winter in Bremen zu sehen. Das war schon beeindruckend, wie die beiden miteinander zusammenspielten. mehr

07.06.2019, 10:44 Uhr

Madonna Madonna hat jetzt nicht d i e Bedeutung gehabt, für meinen musikalischen Geschmack. Aber, was ich so über die Jahre mitbekommen hab, hat Sie doch eine große Bedeutung für viele andere gehabt. Warum [...] mehr

06.06.2019, 09:09 Uhr

@5412, Hallo Ich hoffe, die Mehrheit will einen kontroversen Meinungsaustausch. Bin mir nicht sicher, dass es sich bei den von mir erwähnten Kommentaren, ausschließlich um die des von Ihnen erwähnten [...] mehr

06.06.2019, 00:00 Uhr

Aufgrund eines Hinweises in einem Artikel über Walter Lübcke habe ich mir auf Youtube ein bestimmtes Video angesehen. Was ich dort für Kommentare gelesen habe, war widerlich. Mir unverständlich, dass [...] mehr

05.06.2019, 19:15 Uhr

Betr.: "Prügelknabe" SPD @Schartin Mulz Ich lese die Forumsbeiträge ebenfalls. Mittlerweile frage ich mich, ob es vielen überhaupt um die SPD geht. Wenn´s es die SPD nicht gäbe, wäre es wer weiß welche Partei. Ich [...] mehr

05.06.2019, 13:19 Uhr

SPD-Kanzlerschaft Halte das für okay, was Scholz bzgl. einer SPD-Kanzlerschaft sagt. Alles andere ist doch humbug. Wenn´s nach den Foristen geht, sollte er wohl sagen: Wir halten es für wahrscheinlich, dass wir über [...] mehr

04.06.2019, 21:17 Uhr

Zur Groko "Cool bleiben", würde ich sagen. Also, mir gefällt die Groko! Grins! Hähä! Meine ich auch so. Ich stelle für mich fest: Politik war seit Ewigkeiten nicht mehr so spannend, wie heute. Ich [...] mehr

04.06.2019, 20:54 Uhr

Oh Mann! Skepta´s Camden Town Clip geht mir unter die Haut! Stark! Auch der Clip von "Fat Tony": Nicht schlecht. Eigentlich gefällt mir fast alles. Fragt mich nicht, warum, is´ so. Aber Skepta und [...] mehr

04.06.2019, 16:31 Uhr

Anne Will - hab ich gesehen! Und mich gefragt: Was geht da ab? Ich hatte Mitleid mit Olaf Scholz. Punkt! Wer kommt in der SPD eigentlich auf die Idee, den jetzt da in diese Talkshow zu schicken? Da gehört der Generalsekretär [...] mehr

04.06.2019, 09:28 Uhr

@Ralf Henrichs (kleiner Zusatz) Sie sprechen Frau Nahles Weichheit, Sensibilität usw. ab. Jetzt mal ehrlich: Woher wissen Sie das? Wegen ihrer "auf die Fresse"-Äußerungen, "Ätschibätschie"? Weil sie nicht einem [...] mehr

03.06.2019, 23:06 Uhr

@RalfHenrichs: "Machen Sie´s gut" sagte Sie zu Journalisten, von denen Andrea Nahles sich verabschiedete. mehr

Seite 1 von 14