Benutzerprofil

m.rabeneck

14.01.2019, 18:07 Uhr

Im großen und ganzen finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit das Sie den Menschen die für bessere Arbeitsbedingungen und höhere Entlohnung dieses nicht gönnen oder neiden. Aber sei es drum, wenn [...] mehr

14.01.2019, 11:47 Uhr

Hier nochmal eine andere Zitierung zum Verständnis: (Quelle: www.anwalt.org/streik/#Konsequenzen_des_ungeschriebenen_Streikrechts) "Der Streik ist die letzte Waffe der Arbeitnehmer. Bereits [...] mehr

14.01.2019, 09:30 Uhr

Hätten Sie mal weiter gelesen dann wären Sie auch auf den dritten Satz des Artikels 9 im Grundgesetz gestoßen anstatt hier mit Paragrafen aus dem BGB um sich zu werfen. Hier eine verständliche [...] mehr

13.01.2019, 16:06 Uhr

@ pirx64 Prima jetzt gehen wir schon auf die beleidigende und persönliche Schiene... Nun gut, ich kann auch nichts dafür das Sie in Ihrem Leben höchstwahrscheinlich nichts hin bekommen haben außer Neid und [...] mehr

13.01.2019, 15:50 Uhr

@ pirx64 Prima jetzt gehen wir schon auf die beleidigende und persönliche Schiene... Nun gut, ich kann auch nichts dafür das Sie in Ihrem Leben höchstwahrscheinlich nichts hin bekommen haben außer Neid und [...] mehr

13.01.2019, 14:32 Uhr

Hoheitliche Tätigkeit Alle Mitarbeiter in der Flugsicherheit üben eine hoheitliche Tätigkeit aus, d.h. noch vor der Agenda von unserer lieben Regierung hatten wir alle den "Adler" auf dem Ärmel und mit der Agenda [...] mehr

13.01.2019, 14:18 Uhr

Hoheitliche Tätigkeit Alle Mitarbeiter in der Flugsicherheit üben eine hoheitliche Tätigkeit aus, d.h. noch vor der Agenda von unserer lieben Regierung hatten wir alle den "Adler" auf dem Ärmel und mit der Agenda [...] mehr

13.01.2019, 13:43 Uhr

pirx64Zu Kommentar von pirx64: Sie wissen schon das Sie hier Unsinn schreiben, oder? Eine Geseilhaft findet aus verschiedentlichen Gründen nicht statt denn um eine Geisel zu sein bedarf es einer Entziehung der Freiheit -- [...] mehr

13.01.2019, 13:36 Uhr

Zu Kommentar von pirx64 pirx64: Sie wissen schon das Sie hier Unsinn schreiben, oder? Eine Geseilhaft findet aus verschiedentlichen Gründen nicht statt denn um eine Geisel zu sein bedarf es einer Entziehung der Freiheit -- [...] mehr

13.01.2019, 13:07 Uhr

Jeder hat das Recht zu streiken... Jeder Arbeitnehmer hat das Recht für bessere Arbeitsbedingungen und höhere Löhne zu Streiken, dieses ist im Grundgesetz (Artikel 9, Satz 3) geregelt. So, haben wir mal das erste --> bessere [...] mehr

13.01.2019, 12:51 Uhr

Jeder hat das Recht zu streiken... Jeder Arbeitnehmer hat das Recht für bessere Arbeitsbedingungen und höhere Löhne zu Streiken, dieses ist im Grundgesetz (Artikel 9, Satz 3) geregelt. So, haben wir mal das erste --> bessere [...] mehr

13.01.2019, 12:08 Uhr

Warum so viele Böse Worte von Leuten die keine Ahnung haben? Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neider ich bin einer der "angelernten" Kontrolleure an einem Flughafen die jetzt in den Ausstand gehen oder gegangen sind. Um hier mal so einiges Klar [...] mehr