Benutzerprofil

aoelke

01.06.2019, 11:45 Uhr

Sprachlos Was soll so ein Artikel im SPON? Ich bin sprachlos, mit was für Blödsinn versucht wird Männer zu Metros zu machen... warum geht der Kampf um Gleichberechtigung, einher mit dem Versuch Männer den [...] mehr

23.04.2019, 04:56 Uhr

Wie bitte? Ich bin sprachlos was alles im Spiegel veröffentlicht wird ... wir können gerne mit der Gleichstellung von Islam und Christlicher Kirche anfangen, wenn das ebenfalls in den Islamischen Ländern [...] mehr

17.03.2019, 23:53 Uhr

Rentenreform ist notwendig! Was die CDU/ CSU seit Jahren einfach weg Merkelt, ist nun wieder Thema. Renten auf 48% gesenkt, sich dann wundern das es soviel arme Rentner gibt... der Ansatz von der SPD ist leider nur Kosmetik, [...] mehr

13.03.2019, 20:54 Uhr

Was sollen diese „ nicht bindenden“ Referenden? Nun jaulen wieder alle rum und schimpfen auf die ach so undemokratische EU... blödsinn, der Brexit war ein NICHT bindendes Referendum! Das auf Lügen aufgebaut, knapp !! Gewonnen wurde... Dann kommen [...] mehr

15.01.2019, 23:56 Uhr

Keine Gewinner Dieser Tag hat keine Gewinner, die Briten werden nun recht schmerzhaft festgestellt das sie einer großen Lüge aufgesessen sind und bereits die Zeche dafür Zahlen ( null Wachstum in 2018) und Ihnen nun [...] mehr

15.01.2019, 22:54 Uhr

Niebelungentreue Ich mag Großbritannien, bin nun fassungslos mit welch einer Niebelungentreue die Brexitiers an dem Brexit Votum festhalten... ohne Sinn und Verstand wird die einzige Hand, die sie aus dem Sumpf ziehen [...] mehr

13.01.2019, 16:38 Uhr

Frechheit Botschafter einbestellt und klarmachen das er als Botschafter zwar die USA repräsentiert, sich aber gefälligst aus den inneren Angelegenheiten eines souveränen Staat rauszuhalten hat! Dieses [...] mehr

13.01.2019, 13:18 Uhr

Wille des Volkes?! Es wird immer so getan, als hätte das Britische Volk bei einem Volksentscheid,der bindend gewesen wäre, für einen Brexit gestimmt (51% dafür) Es war ein Referendum ohne!!! Bindende Wirkung... Frau May [...] mehr