Benutzerprofil

h.brentano

Seite 1 von 8
03.11.2011, 10:39 Uhr

Helmut Kohl, der Vater der Wiedervereinigung ist noch eher ein politisches Vorbild als Helmut Schmidt. Die Konditionen beim Hauskauf von Helmut Kohl, die waren jedenfalls nicht von einem korrupten [...] mehr

11.10.2011, 10:14 Uhr

Mit Pietät Politik machen wollen, keine gute Idee. Also in diesem Film ist deutlich geworden dass man in Bayern mit der Pietät unkomplizierteren Umgang pflegt als das offenbar zu diesem Zeitpunkt in NRW der Fall war. Wäre recht interessant zu [...] mehr

10.10.2011, 11:05 Uhr

Dilletanten. Die SPD mag ich nicht sehr und doch habe ich sie schon mal gewählt. Der Grund war Steinbrück den ich für einen brillianten Finanzfachmann halte. Den würde ich gerne als Kanzler sehen und müsste mich [...] mehr

10.10.2011, 10:56 Uhr

Konservativ ist liberal. Die CDU hat mit der Westbindung bereits in den 1950er Jahren den Bezug zu Freiheit (Libertas) hergestellt. Es kann aber nicht sein, dass die FDP ständig im Namen des Liberalismus die [...] mehr

16.04.2011, 16:58 Uhr

Warum wird nur diskutiert was EVU will? Trittin wollte, dass dort wo die AKW stehen, bzw. in den jeweiligen Ländern nach einer Endlagerstätte geforscht werden sollte um nicht den radioaktiven Ballast der ganzen Republik im Wendland [...] mehr

13.04.2011, 16:29 Uhr

Schimmerlos Wer kennt sich denn nun nicht aus? Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle zum Thema: Zuschuss für Mini-KWK-Anlagen Aktuelle Information Das 2008 gestartete Förderprogramm für [...] mehr

13.04.2011, 15:55 Uhr

Zur Erheiterung Wenn ich zu weiterer Erheiterung ihrerseits beitragen kann, bittesehr. Ich sehe das so, wenn man z.B. für ein Wohnhaus mit 30 Einheiten statt des veralteten Brenners in der Heizanlage einen [...] mehr

28.02.2011, 13:10 Uhr

Friedes Meinung Die Fäden enden beim Springer Hochhaus und das ist bekanntlich nicht in Übersee sondern in der Bundeshauptstadt Berlin. Nach dem heutigen Spiegel - Titel kann vermutet werden,dass Bild der [...] mehr

24.02.2011, 08:39 Uhr

Union der Breitbandversager Die Sringer Medien werden ihren Star nicht hergeben, auch wenn er nicht mehr ministrabel ist. 72% Zustimmung zu einem Plagiator zu generieren, das ist immerhin eine reife technische Leistung. [...] mehr

16.02.2011, 14:19 Uhr

Die Frau Merkel macht vor allem anderen eine miese Politik. Alles wird auf dem Rücken der Alten abgeladen, das Gesundheitssystem ist bald nur noch eine Grundsicherung für Ärzte und Pharmaindustrie, [...] mehr

26.01.2011, 12:41 Uhr

Befehl und Gehorsam ist das Grundgesetz des Soldaten. Im Kriegsfall können alle Verfassungsansprüche von Soldaten relativiert werden. Das Postgeheimnis gehört auch dazu, wenn der MAD [...] mehr

25.01.2011, 10:51 Uhr

Ein Fass ohne Boden wird dieser Bahnhofsumbau. Anfangs habe ich das noch recht positiv gesehen, doch nun, da ich die Fakten besser kenne, die Schlichtungsrunde hat das ja deutlich gemacht, nun denke ich dass wir da [...] mehr

24.01.2011, 10:43 Uhr

Ja die Städte verkommen immer mehr, ich lebe hier in Stuttgart, wenn man unseren Hauptbahnhof betrachtet, so hat man den Eindruck in einem verwahrlosten Viertel zu sein, so sehr bekommt man diesen [...] mehr

24.01.2011, 06:58 Uhr

Der Neidpöbel ist überall, egal ob man neidisch ist auf Rechtsanwälte, die einen fetten Mandanten wie Gazprom haben oder neidisch ist auf den gut dotierten Posten, den der Ex Ministerpräsident von [...] mehr

14.01.2011, 17:08 Uhr

Im ersten großen Vaterländischen Krieg des 20ten Jahrhunderts hat die SPD halbherzig herumgeeiert, schlußendlich haben sie sich nicht ganz verweigert aber die emotionale Großwetterlage dort, war [...] mehr

10.01.2011, 15:30 Uhr

Etwas ungelenk angelenkt, Hauptsache die Inder sind frei. Zum eigentlichen Thema, da ist doch wichtig, dass das freie Wort nicht im Pulverdampf verboten wird. Die Republikaner in den USA sollen [...] mehr

10.01.2011, 15:14 Uhr

Mitgliederdiät? Bekommen die SPD - Mitglieder denn wirklich an jedem Monatswechsel Diäten oder Diät? Was ist das nun was uns der Forist sagen will? Warum bekommen dann die Republikaner keine Diäten? oder die FDP [...] mehr

03.01.2011, 14:11 Uhr

Genau, bei uns in Baden Württemberg hat man auch wieder auf Zuwanderung gesetzt. Mein Enkel ist gerade mit dem Studium fertig und er sagt, dass man als Ingeneur seit neuestem Hundsmies bezahlt wird [...] mehr

20.12.2010, 09:37 Uhr

Dass Brand in Norwegen war und nicht wie die anderen Deutschen sein Vaterland verteidigt hat gegen Russen, Amis, gegen Tommys und Franzmänner, eigentlich gegen fast alle, das habe ich ihm übel [...] mehr

16.12.2010, 10:46 Uhr

Prüfstand Ganz recht, wenn jemand so tut als wäre er Journalist und in Wahrheit einfach nur unverarbeitetes veröffentlicht, so ist das möglicherweise sogar ein Anreiz für Terroristen. [...] mehr

Seite 1 von 8