Benutzerprofil

gantenkiel

Seite 1 von 16
15.04.2019, 14:30 Uhr

Immer macht die Kuh muh Und alle muhen mit. Es ist ein sonderlicher Quatsch, dieses Krisengeschreibe. Es gibt einen Auftragsrückgang, ja. Dennoch: Unsere Betriebe kommen kaum noch hinterher. Die Auftragsbücher sind voll - im [...] mehr

13.03.2019, 20:17 Uhr

Es gibt immer noch Menschen.... .... die glauben, man tritt aus der EU aus, wie aus einem Sportverein. Viele davon sitzen auf den Inseln, einige bei uns. 18 Monate hat May ihre "Verhandlung" quasi privat veranstaltet, [...] mehr

30.01.2019, 09:07 Uhr

Ich möchte diese Hose nicht kaufen, aber tragen So gehe ich künftig einkaufen. "Gefällt Ihnen das Auto?" "Das Auto schon, aber der Preis dafür nicht." "Dann komme ich ihnen preislich entgegen" "Sehr schön, einen [...] mehr

10.01.2019, 18:43 Uhr

Sie sind schon ein Phänomen Unsere Nachbarn haben schon eine sehr seltsame Art Auto zu fahren. Auf den Autobahnen halten sich die meisten brav an das Limit, auf den übrigen Straßen, vor allem den schmalen ländliche Strässchen, [...] mehr

17.12.2018, 19:15 Uhr

Kenne die Umstände nicht Deswegen maße ich mir kein Urteil zu, auch wenn ich Sippenhaft schwierig finde. Waldorfschulen funktionieren aber anders als staatliche Schulen, gerade hinsichtlich elterlichen Engagement und sind [...] mehr

19.11.2018, 08:41 Uhr

Gruhl.... Stimmt Mitbegründer der Grünen und der ÖDP. Ach ja. Die CDU hatte anfangs auch die Idee des christlichen Sozialismus. 1946 aufgegeben. Könnte auch zurückgeholt werden. Aber passt,den Frieder aus der [...] mehr

13.11.2018, 08:43 Uhr

Wir brauchen Verkehrskonzepte Fahrverbot, E-Autos, strengere Grenzwerte.... Das ist doch eher eine Zwischenlösung. Was wir brauchen sind Konzepte, mögliche skalierbar, wie ÖPNV und Individualverkehr (der sukzessive, zumindest in [...] mehr

07.11.2018, 19:16 Uhr

Ich habe am Samstag nicht im Lotto und So ein großes Glück und einen so enomer Erfolg, denn ich habe gar nicht gespielt und damit kein Geld verloren. So ungefähr geht die Logik von diesem seltsamen orangenen Onkel mit dem Wortschatz einer [...] mehr

25.10.2018, 20:08 Uhr

Grüß Gott, Currywurst, Chilli und Hallo Formidabel. Bitte noch bisschen was Mettbröttchen dabei und der Lukullus in mir tanzt Samba Mortale. Da hört man immer, die Welt sei aus den Angeln und dann kommt so eine bräsig fröhlich Kund aus dem [...] mehr

25.07.2018, 19:03 Uhr

Er ist Deutscher und Fussballer.... .... Und hat eine nicht zu unterschätzende Außenwirkung. Und deswegen muss sich auch ein Mesut Özil mit Kritik umgehen können. Punkt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Er hat sich mit dem Mann [...] mehr

23.07.2018, 19:21 Uhr

Manchmal wird man aber gleich als Ersatzpapa gebucht Ich finde es hingegen etwas befremdlich, wenn Mann bereits beim ersten Date den ganzen Thorbens und Sophies und wer sonst so aus den Kinderzimmer quillt vorgestellt wird, um hernach alles über das [...] mehr

18.07.2018, 18:46 Uhr

Ich habe es schon mal gefragt Wer seiner bedingungslosen Fans würde diesem Lügner und selbstverliebten Gockel auch nur ein gebrauchtes Auto abkaufen? Er ist ein Idiot. Punkt. Ein gefährlicher Narzisst mit der Intelligenz einer [...] mehr

06.04.2018, 07:57 Uhr

Das war klar Geht nicht, will nicht, kann nicht. Das ist inzwischen der Reflex der deutschen Autoindustrie. Das mit den Ladesäulen ist höchstens eine Ergänzung, kann aber nicht die Lösung sein. Denn wenn ich mit [...] mehr

31.03.2018, 14:54 Uhr

Solche Hassposter haben... ....nicht nur ein Brett vorm Kopf sondern zudem einen Stock im Allerwertesten stecken - in Eiche rustikal. mehr

12.03.2018, 18:09 Uhr

Ich gebe Augstein nur bedingt recht Die Touaregfahrer in Stuttgarts Innenstadt tun mir wirklich nicht leid. Ob Diesel oder Benziner- solche Autos haben in einer Großstadt nichts verloren. Wer unbedingt damit zum Latteschlürfen fahren [...] mehr

06.03.2018, 09:52 Uhr

Was mich nervt... ist die heuchlerische Scheinheiligkeit. Trump ist doch völlig egal, wer was wo kauft. Das ist reine Show. Seine Wahl-Devotionalien wie auch die Kleidung der Modelinie seiner Tochter wurden und werden [...] mehr

22.02.2018, 14:16 Uhr

Was für ein empathieloser Knallkopf Ich hau eigentlich nie mit Beleidigungen um mich, aber hier würde ich zu gerne Joschka Fischer zitieren. Ich beschränke mich mal auf den Knallkopf. Und sein Deko-Vize sitzt stoisch dabei. Sonst [...] mehr

14.02.2018, 16:03 Uhr

Für Großstädte allemal sinnvoll In Straßburg haben sie es so gelöst: Parkplatz im Stadtzentrum ist irre teuer und so gut wie unmöglich. Dafür gibt es PuR Plätze, auf denen man eine recht moderate Tagesgebühr bezahlt und dafür für [...] mehr

14.02.2018, 12:48 Uhr

Bodo Bommel aus Bochum kandidiert auch Eben weil es so fein alliteriert. Im Ernst: Die SPD ist ideen- und strategielos. Schrei-Andrea wird vom gefallenen Sankt Martin im Stile der Erbmonarchie quasi ernannt, der Rest der Parteiführung [...] mehr

29.11.2017, 13:42 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier Dieser Bahnhof ist unnötig wie ein Kropf. Das war er von Anfang an. Hier ging es nie um Infrastruktur, sondern Immobilien und politische Interessen. Was mich zudem nervt : Dieses bekloppte [...] mehr

Seite 1 von 16